NFL Spiele ab 2017 auch in Deutschland!
![]()
absolut dafür ... dann müssen die deutschen NFL fans nicht mehr nach england fliegen![]()
Quelle? Ort?
NFL Spiele ab 2017 auch in Deutschland!
![]()
absolut dafür ... dann müssen die deutschen NFL fans nicht mehr nach england fliegen![]()
Quelle? Ort?
noch weniger als ein monat bis zum spielplan .... vorfreude steigt
Das die Jets über hoyer nachdenken ist ein Witz oder?
Das die Jets sind ein Witz oder?
100% agree
Fitz hat ein richtig gutes Jahr gespielt und will jetzt richtig Geld sehen. Das würde ich als Jets auch nicht machen. Da macht es schonmal Sinn, über eine Notlösung nachzudenken.
Gibt noch Moritz Boehringer, würde ideal zu den Jets passen
Geno smith ist schon Notlösung genug. Die sollen sich mit fitz einigen. In Kombination mit decker und Marshall war das echt nice letzte Saison
ace, maxe, hab gerade auf sport1us umgeschalten, cooles bild drauf
.
ace, maxe, hab gerade auf sport1us umgeschalten, cooles bild drauf
![]()
![]()
Deine Fixierung auf Baseball ist ja krankhaft.
norton, was sagst zu kaep zu bronocs trade galaber?
und hab noch was cooles gefunden:
"Mark Sanchez (4-2) and Colin Kaepernick (3-1) have a combined 7-3 record in road playoff games. That's four more road playoff wins than the Broncos have in their franchise history!"
4.43 im 40-yard dash bei 6'4 Was ist das denn für ein Tier?
Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in einem 53er Kader wiederfindet dürfte aber extrem gering sein. NFL ist dann doch was anderes als Deutscher Football.
4.43 im 40-yard dash bei 6'4
Was ist das denn für ein Tier?
Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in einem 53er Kader wiederfindet dürfte aber extrem gering sein. NFL ist dann doch was anderes als Deutscher Football.
der wird aber nix kosten, und mit so einer performance wie bei pro day hat er eine chance. und nicht zu unterschätzen ist auch dass er keinen einzigen drop hatte! und schlechter als janis kann er seine routes auch nicht laufen
mal schauen, die niners haben sogar rugby spieler im roster gehabt ....
edit: er würde am besten zu den packers oder patriots passen
die packers haben sich den kerl wohl auch angeguckt... mit den maßen und dem workout definitiv nen versuch wert
Moritz Böhringer @moritzbohringer 37m37 minutes ago
My agent let me know that some team scouts have projected me as high as the 2nd round for the NFL draft. Very close to my dreams coming true
Frage zu Twickenham: Wie leicht/schwer ist es am Spieltag kurz vor Spielende nen Taxi rüber nach Heathrow zu bekommen. Und wo sind die Taxistände ?
norton, was sagst zu kaep zu bronocs trade galaber?
und hab noch was cooles gefunden:
"Mark Sanchez (4-2) and Colin Kaepernick (3-1) have a combined 7-3 record in road playoff games. That's four more road playoff wins than the Broncos have in their franchise history!"
und jetzt will chip noch angeblich hochtraden
der typ is wirklich völlig irre
Ich sag dazu nichts mehr. Die sind nicht ganz dicht.
Kaepernick hat sicher kein gutes Jahr gehabt aber er ist eigentlich wie gemacht für die Offense von Kelly. Zudem ist es bei ihm vor allem Selbstbewusstsein was dann irgendwann gefehlt hat. Der hat so unglaubliche Spiele abgeliefert, ich kann nicht kapieren wie man den für quasi nichts vom Hof schieben will.
Kein anderer QB hat Brady und die Patriots im Foxboro mal so auseinander genommen. Das kann der ja nicht alles verlernt haben.
Frage zu Twickenham: Wie leicht/schwer ist es am Spieltag kurz vor Spielende nen Taxi rüber nach Heathrow zu bekommen. Und wo sind die Taxistände ?
schwer. Weil das ein kleiner Ort ist, der sehr schnell sehr voll ist und man steht im Stau. Offiziellen Taxistand kenn ich da gar nicht. Es wird sicher einen geben, aber ich erinnere keinen.
Wie viel Zeit hast du denn? Ich würde da eher zur Bahn raten.
Ich sag dazu nichts mehr. Die sind nicht ganz dicht.
Kaepernick hat sicher kein gutes Jahr gehabt aber er ist eigentlich wie gemacht für die Offense von Kelly. Zudem ist es bei ihm vor allem Selbstbewusstsein was dann irgendwann gefehlt hat. Der hat so unglaubliche Spiele abgeliefert, ich kann nicht kapieren wie man den für quasi nichts vom Hof schieben will.Kein anderer QB hat Brady und die Patriots im Foxboro mal so auseinander genommen. Das kann der ja nicht alles verlernt haben.
Ich glaube eher, dass man ihn absägt, weil man einen kompletten Neuanfang möchte. Er ist ja auch Sinnbild für die "Krise".
Ich teile deine Einschätzung zu 100%, aber ich denke, dass er in der Bay Area keinen Anschluss mehr finden wird. Da wird auch im Team zu viel vorgefallen sein.
edit:
Lagen wir da gegen die Pats nicht zwischenzeitlich mal mit 25 Punkten vorne? Und dann war Ausgleich Mitte 4th Quarter? Das war n krasses Spiel, ich erinnere mich noch… TNF, SNF oder MNF auf jeden Fall, ich war am nächsten Morgen unfassbar müde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!