Packers zweimal Auswärts und dann viermal im eigenen Stadion. Der Typ, der sich den Spielplan ausgedacht hat, kann auch nicht ganz dicht sein.

NFL + Fantasy Football
-
-
Packers zweimal Auswärts und dann viermal im eigenen Stadion. Der Typ, der sich den Spielplan ausgedacht hat, kann auch nicht ganz dicht sein.
ja, du hättest es sciher besser gemacht
lies den scheiß hier, du wirst vllt danach ein wenig mehr davon verstehen
-
Das der Spielplan nicht in fünf Minuten festgelegt werden kann, ist mir klar. Trotzdem ist die Verteilung für mich persönlich mehr als kurios und ein Besuch im Lambeau Field will ja auch stattfinden
-
Das der Spielplan nicht in fünf Minuten festgelegt werden kann, ist mir klar. Trotzdem ist die Verteilung für mich persönlich mehr als kurios und ein Besuch im Lambeau Field will ja auch stattfinden
für das alleine hast schon meine mitleid
-
das ist die Strafe dafür, dass wir den einfachsten schedule haben.
-
absolute weltklasse
Titans' Movie Night for Season Ticket Holders at Nissan Stadium Gets Interrupted by Sprinklers
"Next time should go much smoother now that they have some experience." -
Ich bin Anfang/Mitte Oktober in Florida und zudem am 16.10. in Miami.
Hab jetzt gesehen, dass an dem Tag ein Spiel der Miami Dolphins ist, wenn ich schon mal vor Ort bin will ich das mitnehmen
Da ich mich 0,00 mit American Football auskenne, würde ich gerne wissen wie es mit der Ticketbeschaffung aussieht. Dürfte das ein Problem bei dem Vereinn werden? Habe nur gelesen, dass die Miami Dolphins aktuell richtig kacke sind, quasi das Eintracht Frankfurt der NFL
Um sämtliche weitere Tipps rund um ein Spiel der Miami Dolphins wäre ich dankbar (Anreise, Hoteltipp etc.) -
Hab jetzt gesehen, dass an dem Tag ein Spiel der Miami Dolphins ist, wenn ich schon mal vor Ort bin will ich das mitnehmen
Da ich mich 0,00 mit American Football auskenne, würde ich gerne wissen wie es mit der Ticketbeschaffung aussieht. Dürfte das ein Problem bei dem Vereinn werden? Habe nur gelesen, dass die Miami Dolphins aktuell richtig kacke sind, quasi das Eintracht Frankfurt der NFL
Um sämtliche weitere Tipps rund um ein Spiel der Miami Dolphins wäre ich dankbar (Anreise, Hoteltipp etc.)
Die Dolphins werden (wie alle Florida Mannschaften) ihre Tickets nicht los. Insofern hast du keinen Druck. Wobei sie gerade umbauen. Keine Ahnung wieviel Plätze dadurch blockiert sind. Also am ersten Tag des general sales zu gucken um gute Plätze zu bekomme kann auch nicht schaden.Du machst das schon.
Wenn es kein print@gome gibt: immer Abholung am will call machen. Das geht superschnell, keine langen schlangen und per Post versenden ist zeitlich problematisch.
-
Um sämtliche weitere Tipps rund um ein Spiel der Miami Dolphins wäre ich dankbar (Anreise, Hoteltipp etc.)http://www.miamidolphins.com/finatics/2016TicketPage.html
Da steht die Timeline drin und alles was du wissen musst.
Ach ja: Nur weil die Dolphins Kacke sind (und sie sind Kacke, unabhängig mal vom Erfolg), heisst es noch nicht, dass es günstig wird. NFL ist scheissteuer, egal wie es bei den Mannschaften läuft.
Wenn du keine Ahnung vom Football hast, würde ich ernsthaft überlegen, ob du nicht vielleicht lieber zum Collegefootball gehen solltest. Da ist die Atmosphäre eine andere, Florida hat eine ganze Menge Riesenteams im Collegefootball mit entsprechenden Stadien und das Spiel verstehste ja eh nicht.
http://espn.go.com/college-football/schedule/_/week/7
Machst du Urlaub in Florida? Da hast du dann on top noch mein Beileid.
-
Wenn es kein print@gome gibt: immer Abholung am will call machen. Das geht superschnell, keine langen schlangen
und wenn doch, ist es immer praktisch einen nachnamen zu haben, der mit x,y,z beginnt
-
-
und wenn doch, ist es immer praktisch einen nachnamen zu haben, der mit x,y,z beginnt
alte masche funktioniert immer
-
alte masche funktioniert immer
richtig, herr zychbspovic
-
wow!!! josh norman un-franchised ... also defacto released!!!!
mal schauen wer mehr geld übrig hat, rams, jaguars oder raiders
-
Aus meiner Sicht nachvollziehbar. Er ist ein Produkt des Systems der Panthers und kein Shutdowncorner, wie Revis.
Wollte aber vermutlich wie so ein Supercorner bezahlt werden, ist schon 28 und da haben die Panthers jetzt eben einen Schlussstrich gezogen. -
Aus meiner Sicht nachvollziehbar. Er ist ein Produkt des Systems der Panthers und kein Shutdowncorner, wie Revis.
Wollte aber vermutlich wie so ein Supercorner bezahlt werden, ist schon 28 und da haben die Panthers jetzt eben einen Schlussstrich gezogen.Aus meiner Sicht null nachvollziehbar. Da hat es noch was gegeben
-
Aus meiner Sicht null nachvollziehbar. Da hat es noch was gegeben
Franchise Tag macht nur Sinn, wenn du ihn langfristig verpflichten kannst. Sonst ist der zu teuer.
Und wenn sie sowieso der Meinung sind, dass er ein Produkt ihres defensiven Schemes ist, was ich im übrigen genau so sehe, dann finden sie auch relativ schnell einen vergleichbaren Ersatz.Die Panthers spielen sehr viel und aggressive Zone, sehr viel Cover 2 und Cover 3, wie du sicher weißt. Da ist die individuelle Shutdownfähigkeit des Corners nicht so entscheidend. Und für einen guten Cover 3 Corner musst du nicht so viel Geld investieren.
-
ja, aber ich sehe das total anders:
egal wie ihr schema ist, die panthers gehen dieses jahr auf superbowl und norman ist ein top spieler, der kann dabei helfen, auch wenn es nur ein jahr lang geht! und mit franchise tag wäre er noch zu bezahlen, jetzt kriegt er deutlich mehr woanders und wenn sie pech haben verstärken sie einen direkten konkurenten.
-
Washington5-year, $75 million contract, including $50 million guaranteed
-
Gude, frage zum fantasy football : welche draft Art ist denn für Anfänger empfehlenswert? Bzw was bedeuten die verschiedenen Optionen? Offline draft, live Standard, live auction, autopick Standard, autopick auction
-
Gude, frage zum fantasy football : welche draft Art ist denn für Anfänger empfehlenswert? Bzw was bedeuten die verschiedenen Optionen? Offline draft, live Standard, live auction, autopick Standard, autopick auction
Ich finde nur Live Draft sinnvoll, egal ob Anfänger oder nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!