Beim live draft sitzen dann alle Leute vorm Rechner und wählen ihre spieler selbst aus?

NFL + Fantasy Football
-
-
nein, sie sitzen alle in der selben halle und reichen ihre zetteln weiter and googell
-
Sehr gut
-
nein, sie sitzen alle in der selben halle und reichen ihre zetteln weiter and googell
-
War hier jemand schon mal bei Notre Dame und hat sich ein Spiel angeschaut? Die Ticketbeschaffung scheint ja etwas schwierig zu sein.
-
free brady
-
War hier jemand schon mal bei Notre Dame und hat sich ein Spiel angeschaut? Die Ticketbeschaffung scheint ja etwas schwierig zu sein.
US proxy und es läuft wie gechmiert. auch viele enderen colleges benutzen leider den selben idiotischen ticketprovider wie ND
-
free brady
Ich hätte schon Bock Garoppolo mal 4 Spiele testweise zu sehen um zu wissen, ob wir einen Nachfolger für Brady haben. Aber die Deflategate Saga geht garantiert weiter.Aber gut dass du dich freut, dass Goddell jetzt offiziell Ankläger, Richter, Jury und nächste Instanz sein darf.
Das wird super die nächsten Jahre mit Goddell.
-
Ich hätte schon Bock Garoppolo mal 4 Spiele testweise zu sehen um zu wissen, ob wir einen Nachfolger für Brady haben. Aber die Deflategate Saga geht garantiert weiter.
das kann ich dir beantworten auch ohne den zu sehen
-
das kann ich dir beantworten auch ohne den zu sehen
Wie wäre es, wenn wir das in week 2 persönlich herausfinden?
-
-
Wie wäre es, wenn wir das in week 2 persönlich herausfinden?
ich hab geschworen nie wieder ins foxboro zu fahren, ein alptraum vom parkplatz rauszufahren
absolut pro thanksgiving-pensionistentour
-
ich hab geschworen nie wieder ins foxboro zu fahren, ein alptraum vom parkplatz rauszufahren
Deshalb fahren wir - genau wie ich letztes mal - gemütlich mit der Bahn hin.Alles gut, wir bleiben beim Plan. Es sei denn...
-
... angeschossenes wildschwein kommt uns in die quere
-
ich find den Namen 'Jimmy Garoppolo' super! Ich freue mich jedes mal, wenn ein Kommentator den sagt.
Der Name könnte auch zu einem gescheiterten Mafioso gehören... Der jetzt Pizzas bäckt
-
US proxy und es läuft wie gechmiert. auch viele enderen colleges benutzen leider den selben idiotischen ticketprovider wie ND
So wie es sich auf deren Seite liest, können doch nur ehemalige und derzeitige Studenten (plus Spender) Karten anfragen?
-
oder nen böschungsbrand
-
So wie es sich auf deren Seite liest, können doch nur ehemalige und derzeitige Studenten (plus Spender) Karten anfragen?
irgendwann dürfen dann alle
das is college football regular season, dafür gibt es tickets ohne stress -
wie bezeichnest du denn Ace? -
Gamepass Preise sind draußen. Season Plus gültig ab heute bis 31.07.2017 Euro 199,-
Mit holländischer IP Euro 179,-
-
puls4 udn pro7maxe kosten nix, ausser nerven wenn man es vergisst den ton abzudrehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!