also rams hard knocks episode 1 is weltklasse
und goff ....

NFL + Fantasy Football
-
-
Bei mir geht 06 und 07, ich werde an beiden Tagen Exzellenz ablegen.
-
Wo ich es als gelb ausgefüllt habe meint dass ich es eigentlich schaffen kann, wäre aber halt nicht ideal.
-
Keine Ahnung wie das bei den Gators ist, aber ich würde mal sagen das sollte klasse werden! - Du hast aber nicht deine Freundin dabei, oder?
Also wenn man es ganz genau nimmt ist meine Freundin nicht dabei...zu dem Zeitpunkt ist sie bereits meine Frau
-
Hat jemand nen link zu Hard knocks?
-
Also wenn man es ganz genau nimmt ist meine Freundin nicht dabei...zu dem Zeitpunkt ist sie bereits meine Frau
GW
warum solls dir besser gehen als uns
schöne hochzeitsreise
-
Herzliches Beileid.
-
Wo ich es als gelb ausgefüllt habe meint dass ich es eigentlich schaffen kann, wäre aber halt nicht ideal.
Hast du Frühschicht? Die meisten können gemäß doodle erst um 21:00 Uhr.
-
Bei mir geht 06 und 07, ich werde an beiden Tagen Exzellenz ablegen.
Damit sind alle 12 eingetragen. Bester Termin ist Mittwoch 07.09., 21:00 Uhrhttp://doodle.com/poll/cdw545itfbc6397i#table
@PtoTheWee
Sieht du irgendeine Chance doch um 21:00 Uhr teilzunehmen? Ich muss auch extra meine Bandprobe umlegen, was mir 5 Schlecht gelaunte Bandkollegen einbringen wird. -
und bitte daran denken dass ein 12-er draft mit 2 min pick frame gute 3 std dauert. OK, es benutzen ja nicht alle immer die ganzen 2 min pro pick, nur ace, aber trotzdem ...
-
-
Hast du Frühschicht? Die meisten können gemäß doodle erst um 21:00 Uhr.
Um 21uhr bei euch bin ich dann immer im Auto (14 Uhr hier)
-
jeff janis hat sich die hand gebrochen, also packers season is gelaufen
-
und bitte daran denken dass ein 12-er draft mit 2 min pick frame gute 3 std dauert. OK, es benutzen ja nicht alle immer die ganzen 2 min pro pick, nur ace, aber trotzdem ...
2 Minuten Zeit? Hatten wir nicht 1:30 oder 1:45? Finde 2 Min zu lang.
-
2 Minuten Zeit? Hatten wir nicht 1:30 oder 1:45? Finde 2 Min zu lang.
Manchmal könnte man meinen, du bist das erste Mal dabei und nicht die anderen.
Also egal wie die Zeit ist: Yahoo gibt sie vor und somit ist es auch völlig egal, ob das uns allen gefällt oder nicht. Weil wie schon in den letzten Jahren: Ändern können wir es nicht.
-
jeff janis hat sich die hand gebrochen, also packers season is gelaufen
der braucht nur eine hand
-
1:00 per pick sollte im draft reichen
-
Um 21uhr bei euch bin ich dann immer im Auto (14 Uhr hier)
Hmmm, mist, dann haben wir ein Problem. Keine Ahnung wie wir das lösen wollen. Es existiert keine Tag/Keine Zeit an dem alle können. -
Hmmm, mist, dann haben wir ein Problem. Keine Ahnung wie wir das lösen wollen. Es existiert keine Tag/Keine Zeit an dem alle können.
Na ja. Wir werden jetzt aber auch nicht nachts draften, weil es für den einzigen Amerikaner in der Runde komfortabler ist. Ich verstehe dein Problem Pto, ich weiß nur nicht wie wir das lösen könnten?
Wenn du unter den Umständen nicht mitspielen möchtest, bitte rechtzeitig Bescheid sagen.
-
aua gronk mit aua
-
maxe, ich glaube nur norton, ich und 60-er haben jedes jahr vom anfang bis zum ende live gedraftet. und bei mir wäre letztes jahr ein autodraft viel bessser gewesen
OK, beim 60-er is jedes jahr so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!