freut ihr euch auch so auf die halbzeit show, beyonce ist auch bestätigt.
und der bruno wird auch ein lied von sich geben.

NFL + Fantasy Football
-
-
Zum Fasching oder Superbowl?
Zum Fasching
-
halftime show beim super bowl 50 soll wieder bruno mars sein.
zumindest sagt kumpel auf hawaii, dass die im TV nur noch davon sprechen. hawaii ist 50. staat und deswegen wollen die bruno mars nehmen, der von dort stammt
aber komische logik
freut ihr euch auch so auf die halbzeit show, beyonce ist auch bestätigt.
und der bruno wird auch ein lied von sich geben.das hawaiianische fernsehen kann es locker mit peks volleyballtrainer aufnehmen
-
das hawaiianische fernsehen kann es locker mit peks volleyballtrainer aufnehmen
ein user mit hawaihemd könnte es toppen
-
So sehr ich mich immer auf den SB freue. Irgendwie überwiegt, dass danach wieder 7 Monate kein Football ist.
-
Wer veranstaltet denn morgen die große Super Bowl-Party? Wieder in Atzes Garage?
-
Wer veranstaltet denn morgen die große Super Bowl-Party? Wieder in Atzes Garage?
du hast ja sowieso keine Zeit
-
Heute spielt
gegen
Das wird ein schlimmer Abend.
-
Kika gegen Disney Channel?
-
-
-
hat jemand hier eigentlich kontakt zu salito, unserem tooor'ler vor ort?
-
Bin auch gespannt, ob er dabei ist
-
Gekackt, geduscht, los geht's
-
Viel Spass mein Jung
Auf ein gutes und lange offenes Spiel
-
Viel Spaß!!!
-
-
Viel Spaß Salito! Große Nummer!
-
have fun! war alles sicher ne schnapsidee aber sind wir bei tooor.de oder nicht?
hoffen wir alle auf ein gutes spiel. ich bin selbst so kaputt, alles ist möglich, vom bett um 9 bis zur verlängerung durchhalten
-
ach ja, ich wünsche es dem peyton manning vom ganzen herzen, keine frage. ..... . also carolina gewinnt
-
ach ja, ich wünsche es dem peyton manning vom ganzen herzen, keine frage. ..... . also carolina gewinnt
Ich denke sogar nach Hz 1 ist schon alles vorbei. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!