Sehr nettes Wochenende in London gehabt. Samstag Abend Coach esume getroffen, toller Typ. Waren gefühlt aber nur sehr wenige rams Fans im Stadion. Fand das letztes Jahr bei Jets vs. Dolphins ausgeglichener. Nach dem Spiel wurde dann noch der Red Zone channel auf einer Videowand gezeigt. Die Stimmung dort war grandios.
Beiträge von kasi1981
-
-
Mist, vor lauter fantasy football den Kicker Manager komplett vergessen
-
Hat jemand nen link zu Hard knocks?
-
Flieger hebt gleich ab
Alles gut -
Dieser sport ist so großartig
Freue mich schon sehr auf die neue Saison -
-
Beim live draft sitzen dann alle Leute vorm Rechner und wählen ihre spieler selbst aus?
-
Gude, frage zum fantasy football : welche draft Art ist denn für Anfänger empfehlenswert? Bzw was bedeuten die verschiedenen Optionen? Offline draft, live Standard, live auction, autopick Standard, autopick auction
-
Die Lilien schlagen
-
Wir leben wieder
-
Nach dem Mainz Spiel können wir erstmal kovac vor die Tür setzen
-
Bobic? Dachte unsere momentane Situation kann nicht viel schlimmer werden.
Hab überhaupt keinen bock auf Sonntag. -
Hmmmm.... Alle Konkurrenten spielen daheim, könnte ein ganz übeler spieltag werden
-
Diese negativ Serie ist halt mal wieder beispiellos.
Gegen wen sollen wir denn bitte noch Punkte einfahren? Ich sehe sowas von schwarz. -
Deckel drauf
-
Geno smith ist schon Notlösung genug. Die sollen sich mit fitz einigen. In Kombination mit decker und Marshall war das echt nice letzte Saison
-
Das die Jets über hoyer nachdenken ist ein Witz oder?
-
Ich will Schur oder Keller
Von den anderen Nasen will ich hier keine sehen -
War gegen Hamburg nicht im Stadion. Ob ich mir das Schalke Spiel gebe, weiss ich noch nicht. Mir gefällt weder dir Art und weise wie die Mannschaft spielt, noch die Stimmung rund um den Verein. Hatten wir so alles schon mal
-
Im nfl europe Shop gibt es aktuell 20 % auf alles