NFL + Fantasy Football
-
-
maxe, schon "It's Good To Be Gronk" gelesen?
Das wollte ich ihm schenken du Kamel.
Ich habe es schon als Taschenbuch, gebundene Ausgabe, E-Book, Hörbuch, Spielfilm uswusf. Also kein bedarf mehr
-
Für mich als Club- und Disco-Verweigerer bestimmt genau das richtige
-
das wird abgesagt, bis februar liegt gronk mit doppeltem bänderriss knochenbruch und mehrfachen prellungen auf reha
-
Ach quatsch. Der wird im Rolli auf dem Schiff von ner großen Anzahl nackerter gepflegt.
-
das wird abgesagt, bis februar liegt gronk mit doppeltem bänderriss knochenbruch und mehrfachen prellungen auf rehaAch quatsch. er hat letzte Saison jedes Spiel gespielt (außer 17, da da schon 1st seed klar war) und auf das Madden Cover kommt ja der Beckham
-
Für mich als Club- und Disco-Verweigerer bestimmt genau das richtige
also bei besten tooor reisen war man in disco, buenos aiures, brasilien ... machen wir dann bei snow bowl auch .... als vorbereitung für dein gronklubbing
-
Ach quatsch. er hat letzte Saison jedes Spiel gespielt (außer 17, da da schon 1st seed klar war) und auf das Madden Cover kommt ja der Beckham
bin gespannt wer den draftet, ich sicher nicht, weder ihn noch eli
-
bin gespannt wer den draftet, ich sicher nicht, weder ihn noch eli
Das mache ich dann
Wieviele Leute bekommen wir dieses mal hin 10 oder 12? Dann kann ich das mock draft mäßig mal durchspielen -
ich denke bestenfalls 10, wenn bashman mitspielt und tina wieder mal erscheint
-
-
.... und ace freut sich bestimmt auf noch eine 4-10 season
-
Das mache ich dann
Wieviele Leute bekommen wir dieses mal hin 10 oder 12? Dann kann ich das mock draft mäßig mal durchspielenNur der frühe Vogel fängt das Ei?
-
Apropos FF... Bin ich da jetzt eigentlich eingekauft? Wer ist denn Schatzmeister der Liga, wann ist draft... Fragen über Fragen ..
-
Apropos FF... Bin ich da jetzt eigentlich eingekauft? Wer ist denn Schatzmeister der Liga, wann ist draft... Fragen über Fragen ..
wäre möglich denke ich. die frage ist nur ob wir ne geradezahl der mitspieler schaffen die auch tatsächlich spielen. und bei uns wird leidenschaftlich gespielt!
norton is der commissioner, der kennt sich auch sonst beim football saugut aus, nur im FF isser schlecht, gewinnt nie
-
Ich lade dich erst mal ein.
Gerade Zahl ist aber elementar, d.h. die ersten 10 oder maximal 12 nach Zugehörigkeit in der Liga und sofern wir leidenschaftliches Mitspielen unterstellen können, sind dabei.
-
Jemand ne Ahnung wann man mit dem Versand der Tickets für die nfl london Spiele rechnen kann?
-
Normalerweise werden die Tickets drei, vier Wochen vor dem Spiel versendet.
-
-
Das ist doch eher tragisch als schön
P.S.
Dann brauchen wir dieses Jahr ja nicht ins Lambeau -
Dez und Demaryius beide 5 years 70 Mio. Ist bestimmt Zufall.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!