fehlen noch 5...kann man nachträglich den auslosungstart um 2-3 tage nach hinten verschieben? falls ja, ist es sinnvoll?
Das kann man schon.
Doch ob du das schaffst weiß ich nicht. ☺
fehlen noch 5...kann man nachträglich den auslosungstart um 2-3 tage nach hinten verschieben? falls ja, ist es sinnvoll?
Das kann man schon.
Das kann man schon.
ich habs schon gesehen...und ich würde es schaffen
ists sinnvoll...so 1-2 tage ??
Denke schon.
Wir sollten schon 18 sein.
Schließlich geht es hier um HtH.
Denke schon.
Wir sollten schon 18 sein.
Schließlich geht es hier um HtH.
Brasi wie wärs mit Ordners Ordnern, oder irgendwelchen anderen Teams, 5 zusätzliche Accounts sollten doch für dich kein Problem sein.
Was bedeutet HtH?
Wann ist denn Zuteilung?
Brasi wie wärs mit Ordners Ordnern, oder irgendwelchen anderen Teams, 5 zusätzliche Accounts sollten doch für dich kein Problem sein.
Was bedeutet HtH?
Wann ist denn Zuteilung?
head-to-head
Was bedeutet HtH?
Wann ist denn Zuteilung?
ja, das wäre nicht das poblem, aber bringt ja nichts wenn ich hinterher auf den plätzen 1,2,3,4 und 5 lande. da warten wir nochwas damit ihr euch wenigstens um die plätze ab 2 abwärts streiten könnt
Scheiß Anglizismen
Wat is jetzt mit Ordners Ordnern?
auslosung ist vom 28.7. auf den 30.7. verlegt
Scheiß Anglizismen
Wat is jetzt mit Ordners Ordnern?
siehe oben
Jo, 30.07.
Kann ich eigentlich meinen Teamnamen eingeben? Ich hätte gerne FC herBie 07.
Jo, 30.07.
Kann ich eigentlich meinen Teamnamen eingeben? Ich hätte gerne FC herBie 07.
unter "mein team"
Dann ist die erste Transferphase aber ziemlich kurz oder?
Dann ist die erste Transferphase aber ziemlich kurz oder?
jo. ich habs mal auf den 29.07 gesetzt. wenn alle plätze heut noch voll werden, kann ichs ja wieder auf den 28.07 ändern. wen nicht, dan bleibt halt nur ein tag. oder man geht direkt auf den 31.07??
Dann mal alle schön brav anmelden
wir brauchen noch 5 mitspieler - los los
Bewerbung ist raus.... Freue mich aufs Mitspielen
War ja letzte Saison nur Notnagel. Diesmal urlaubsbedingt nicht dabei. Viel Spaß!
PS: Obwohl ich immerhin nicht abgestiegen bin.
War ja letzte Saison nur Notnagel. Diesmal urlaubsbedingt nicht dabei. Viel Spaß!
PS: Obwohl ich immerhin nicht abgestiegen bin.
du hast 1 Jahr lang Urlaub
Hab mich eben auch wieder beworben, muss ja auch schließlich wer dabei sein der es kann ...
welcher user ist der bewerber th........ L...... ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!