moin , ich hab auch optionstickets bestellt, hier nun meine frage:
könnte es sein dass obwohl ich 4 karten für 1 spiel bestellt habe nur zB 2 karten kriege und meine freunde nichts??????
danke
könnte es sein dass obwohl ich 4 karten für 1 spiel bestellt habe nur zB 2 karten kriege und meine freunde nichts??????
danke
danke
könnte es sein dass obwohl ich 4 karten für 1 spiel bestellt habe nur zB 2 kartenkriege und meine freunde nichts??????
danke
@ cript -wenn du iraner bist dann hilf mir bitte 4 karten iran-portugal zu kriegen-ich geb dir auch 40euro
-bitte man ich hab keinen plan von computern!!!!!
am besten die besten plätze
egal welche kategorie
iran-portugal 4 mal
bitte ich muss da unbedingt hin
mit belohnungsprämie!!!!! für login!!!!!
ich hab keine ahnung von cookies, und computern könnt ihr einem verzweifelten iraner nicht einfach helfen-die wm im eigenen land...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann ich die tst auch holen wenn ich schon für 2 der drei spiele karten habe???
bitttee an mich ich bin iraner!!!!!!!!!!
@sledge bitte spiel 24 !!!!!!!!!!!
also, hört sich behindert an aber wenn mir jemand karten für das spiel iran-portugal klar machen kann, weil ich bin immer zu langsam plus pc shit usw. dann würde ich ihm 15 euro überweisen!!!!!!
BITTE ALSO DIREKT PN ZU MIR!!!!!!!!!
IHR WÜRDET MIR ECHT HELFEN!!!!
EGAL WELCHE PLÄTZE; AM BESTEN DIE TEUERSTEN UND FÜR 4 PERSONEN!!!!
ICH BEZAHL AUCH MEHR!!!
also, hört sich behindert an aber wenn mir jemand karten für das spiel iran-portugal klar machen kann, weil ich bin immer zu langsam plus pc shit usw. dann würde ich ihm 15 euro überweisen!!!!!!
BITTE ALSO DIREKT PN ZU MIR!!!!!!!!!
IHR WÜRDET MIR ECHT HELFEN!!!!
EGAL WELCHE PLÄTZE; AM BESTEN DIE TEUERSTEN UND FÜR 4 PERSONEN!!!!
KAUFEN EHER ALS TAUSCHEN!!
@arbeits.. an mich bitte!!!!!
schick mir mal den link für angola -iran
suitcase : war natürlich nur nen schlechter witz !!!! tut mir leid !!!
habe noch mexiko-iran , beides aber aus der verkaufsphase, sonst nur affen spiele wie deutschland -polen
fisch , danke für die auskunft obwohl ichs immernoch nicht kapiert habe !! habe angola-iran!!!
@fiscch
hatte vorhin gelesen dass du karten für iran-portugal bekommen hast !!! um welche uhrzeit???
kann dich echt nur beneiden !!!! würde mich für das spiel umbringen!!!!
tut mir echt leid für diese blöde frage aber was ist ein türöffner???
ich suche karten für iran-portugal!!!!
bitte pn wenn link!!!
würde auch abkaufen!!!
ciau