Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
egal welche kategorie
iran-portugal 4 mal
bitte ich muss da unbedingt hin
mit belohnungsprämie!!!!! für login!!!!!
ich hab keine ahnung von cookies, und computern könnt ihr einem verzweifelten iraner nicht einfach helfen-die wm im eigenen land...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
kann mir jemand helfen?hab noch nie glück gehabt bisher!Manche haben schon soviele Karten suche niederlande oder frankreich in leipzig!
kann mir wer helfen?
-
-
Zitat von Klinsmann
hast überhaubt ne ahnung was du hier sagst wir haben hier schon genug leuten geholfen wenn ich die karten die ich alle hätte bestellen können bei ebay verkauft hätte dan müsste ich die nächsten jahre nicht mehr arbeiten was viele neue sich hier herausnehmen ist echt ne Frechheit
Ich denke mal, dass die meisten hier auch sehr dankbar sind. Ich selbst hatte die Hoffnung nach Verkaufsphase 3 auch schon fast aufgegeben. Und guck dir meine Signatur an, dann weißt du was ich von den erfahrenen Benutzern hier halte. -
SPARGO !!!
Vielleicht hilft´s ja -
-
-
-
-
@ cript -wenn du iraner bist dann hilf mir bitte 4 karten iran-portugal zu kriegen-ich geb dir auch 40euro
-bitte man ich hab keinen plan von computern!!!!!
am besten die besten plätze -
Zitat von stevimail
dann verstehe ich nicht, weshalb du noch so auf der jagt bist.
egal, ich höflicherweise mehrfach um ein paar grundinformationen gebeten, weil ich eben nicht so ein inetguru bin wie du.......Finaltickets haben nunmal Vorang du hättest auch mal eher fragen können wenn nicht soviel los ist
-
-
Kann sein das dieses Reloadteil nicht immer funzt?
Danke
-
Juhu, es hat noch einmal geklappt. Habe Schweiz-Südkorea 3.Kategorie s.b. erworben. Endlich bin ich mal durchgekommen nach ewiger F5-Drückerei.
Auf dem Fehlerlink VF Gelsenkirchen drücke ich allerdings noch eine Stunde länger vergeblich. -
So, cookie am start, YES! Kleine Erfolge, jetzt nur noch login
-
sorry habs vermasselt!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
jaaaa
2 mal polen - deutschland
ähm, frage : bin mir nicht sicher, wie viel noch auf meiner kk geht.. würde es sofort ne fehlermeldung geben, oder kann es auch später noch böses erwachen geben ?????????? -
-
So ich mag nimmer!
wer mir nen login besorgt für 2-3 karten für deutschland-spiel bekommt derjenige 0 euro, wenn ich die karten bekomme.klinsmann: wir sind hier nicht bei ebay
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!