Hallo in die Runde,
ich suche für meine Frau und mich für die 3 deutschen Vorrundenspiele jeweils 2 Karten in Kat. 3 oder 4.
Wer kann helfen?
Bieten kann ich leider keine anderen Tickets, sondern nur Kohle.
VG
Fury1974
Hallo in die Runde,
ich suche für meine Frau und mich für die 3 deutschen Vorrundenspiele jeweils 2 Karten in Kat. 3 oder 4.
Wer kann helfen?
Bieten kann ich leider keine anderen Tickets, sondern nur Kohle.
VG
Fury1974
Manchen gehört einfach nur die Fr...e poliert!1000 € für Kat.3 und dann noch über das Forum. Nee...
habe auch gerade die antwortmail gelesen...Ohne Worte!
So, stehe gerade mit Sanders' Freundin in der Schlange, die entgegen meiner Erwartungen nicht soooo lang ist. Sind wohl ca 400+ denke ich. Keiner weiß, ob TP überhaupt auacht um 10. Wenn es was neues gibt, sag ich bescheid.
Arriba!!
tixx
Das auch!
wurden auch an nicht-spanhier verkauft, steht weiter vorn im fred
Das läßt hoffen!
sind eigentlich bei den spanischen Kicks im VF und HF irgendwann Tickets in den freien Verkauf gekommen oder bis zum Ende nur an Spanier???
bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket...hoffe, dass sich die Situation mit den Händlern von gestern abend etwas entspannt hat...geht sonst ja überhaupt nicht!
Hast eMail. Bin sehr gespannt was sich dahinter verbirgt!
....wäre ja ein Wunder, wenn bei den Spaniern was geht...ich nehm' gern eine!
Alte Hippe
Tach auch nach Berlin. PN
Hi,
finde ich super Deine Aktion. Auch wenn ich nicht weiß, ob mich hier jemand zu den alten Hasen zählt...
Wir fahren um 9 Uhr ab Bremen nach Basel. 4 Leute und bisher nur 2 Tickets, aber auch eine Karte würde weiterhelfen...
Gleich kommt PN.
Danke und Gruß aus HB
Fury
Die Karte 1. Kat. von vorhin ging für 402 Euro weg.
habe ich auch gesehen...wie ist OP von Kat.1 HF?
immernoch aktuell...habe auch noch nen Platz im Auto frei...Strecke Bremen/Hamburg über A7...nachts nach Spielende zurück...
Hallo,
ich suche eine Karte für Deutschland gegen Türkei. Kategorie egal. Wäre klasse, wenn noch jemand eine Einzelkarte über hätte.
Gruß aus Bremen
Fury1974
Hast PN.
Hallo,
fährt jemand mit dem Auto/Bus von Hamburg aus zum Halbfinale nach Basel und hat noch zwei Plätze frei für ein junges Paar? Spritkosten würden selbstverständlich geteilt.
Oder kann mir jemand die günstigste Verbindung von HH - Basel und zurück verraten?
Bei der DB zahle ich (24, keine Bahncard o.ä.) min. EUR 250,- für Hin- u. Rückfahrt. Geht das auch günstiger?
Danke und Gruß
schneeball
Hallo,
ich suche eine Karte für Deutschland gegen Türkei. Kategorie egal. Wäre klasse, wenn noch jemand eine Einzelkarte über hätte.
Gruß aus Bremen
Fury1974
suche immer noch. auch sehr kurzfristig. bin eh vor ort.
Hast PN!
Jo, aber auf deren eigene Anlage werden nicht so viele rauf passen wie ins Marschwegstadion. Denke mal das ist ne rein finanzielle (und Sicherheit?) Entscheidung.
Gleiche Geschichte wie im letzten Jahr. Gleicher Gegner - gleiches Stadion.
Das ist leider noch nicht bekannt. Müssen wir abwarten.
Ich werde es aber auch mit Vollmacht und Ausweiskopie probieren. Bleibt ja nichts anderes übrig.
Übersetzt Du die Vollmacht ins Französische oder versuchst Du es mit ner dt. Fassung?
Verlässlich weiss das niemand, bis man zum ersten Mal genau das versucht hat, beim VF.
Lies einfach den Brief genau, der bei den Vouchern dabei ist.
Hi,
schon mal danke für die erste Hilfe. Gibt es hier irgendwo im Forum ne Übersetzung von dem Brief? Mein Französisch hält sich nämlich arg in Grenzen.
Gruß
Fury
Hi,
ich brauche mal Eure Hilfe. Habe einige Fragen zu den Vouchers der Franzosen. Ich habe für mich und einen Kumpel Voucher für VF und HF der Franzosen bei fff bestellt und auch schon bekommen. Die Tickets kann ich doch sicherlich als Besteller allein abholen, oder muß mein Kumpel zur Abholstation in den Spielorten mit?
Was brauchen die Franzosen vor Ort um die Vouchers in Tickets umzutauschen? Voucher is klar, Besteller-Ausweis vermutlich auch, aber auch den Ausweis der 2. Person?
Jetzt zur 3. und etwas komplizierteren Frage:
Bei der Bestellung von VF und HF Vouchern hatte ich keinerlei Schwierigkeiten. Dann wollte ich natürlich auch noch 2 Voucher fürs Finale. Da hat das System nicht mehr mitgespielt und meine Kreditkarte abgelehnt. Keine Ahnung warum. Deckung war jedenfalls ausreichend vorhanden. Habe dann voller Panik 2 Vouchers auf den Namen meines Daddys geordert und mit seiner Kreditkarte bezahlt. Der will aber natürlich gar nicht hin zu EM. Die beiden Voucher sind jetzt bei ihm eingetroffen. Wie kriege ich die Dinger jetzt vor Ort in Tickets umgewandelt, wenn der Besteller gar nicht anwesend ist. Reicht da ne Vollmacht und die Ausweiskopie meines Vaters aus?
Wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn mir darauf jemand verläßliche Antworten geben könnte. Wird vor Ort dann mit ein paar Bieren honoriert, wenn der Antwortende auch bei VF, HF und F sein sollte.