Beiträge von bamberger11
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Servus zusammen

werde morgen Abend das Rhein Energie Stadion besuchen.Komme Köln Messe/Deutz an & würde dann die S1 Richtung Stadion nehmen.
Habt ihr Tipps bzgl. Abendessen? Eher direkt an der Messe oder in Stadionnähe?
Danke im Voraus!
Wir waren mit vds nievenheim mal dort und es war eine sehr schöne gemeinsame Zeit
https://www.tacoloco.de/?ved=2ahUKEwjR…E08QgU96BAgbEAQIst nicht weit zum Stadion von dort.

Und das obwohl vds nievenheim dabei war - das muss ein guter Laden sein.
-
Respekt!
Stadionwurst wird aufgrund der Bio-Qualität jetzt von 4,10 Euro auf 4,80 Euro erhöht

Erster Reflex war: Boah, was soll das?!
Dann aber: Fakt ist, ich werde dadurch keine Wurst weniger essen. Und freue mich nebenbei noch über die bessere Qualität.
-
-
Das Laufjahr 2025 ist somit abgeschlossen. Diesmal haarscharf an 3.000 Jahres-Kilometern vorbeigeschrammt, was etwa der Strecke bis zum Nordkap entspricht. Höhepunkte waren sicherlich der Jungfrau-Marathon, der Valencia-Marathon und der Amsterdam-Halbmarathon zusammen mit Wedau. Aber irgendwie war jeder Kilometer für sich schön. Heute dann der Jahresabschluss beim Silvesterlauf in Köln-Höhenberg, wo ich noch popo getroffen habe, der um Haaresbreite schneller war als ich. Bleibt sportlich!

Alle Hüte ab!
-
Alles anzeigen
Willkommen in der Horror Show Köln Müngersdorf.
5er Kette klappt seit 5 Spielen nicht, wieder sinnlose Aufstellung, wieder offensiver Offenbarungseid. Wieder bei Standards am wackeln wie eine C Jugend, wieder Systemlos.
Wann werden die Herren eigentlich wach und merken, dass eine 5 Kette um Thielmann als RV nichts bringt und/oder Sebulonsen kein IV ist? Diese Laberei vom Trainer nach dem Spiel.. ich kann es nicht mehr hören.. selbiges Geschwafel wie unter Baumgart und ebenfalls kein Plan B in der Tasche.
Dass man ne rote Karte kassiert ist natürlich selten d… aber ist für mich nicht spielentscheidend. Typische Nullnummer, wenn ordentlich geklärt und der 2. Ball gepresst wird (wenn man im Rückraum offen Holland steht, kein Wunder, dass dann solch eine Hütte dabei rumkommt!).
Es muss sich schleunigst etwas ändern, sonst werden die doch so ruhigen Herrschaften ihr blaues Wunder erleben! 6 Spiele keinen Sieg und davor das glückliche und schmeichelhafte 4:1 gegen den HSV spricht für sich.
Gerne 2-3 Transfers für die 9 und IV.Da stimmt schon einiges was du sagst.
Allerdings fand ich die Aufstellung gestern eigentlich ok. Thielmann war übrigens genauso wenig RV wie Seb IV. Thielmann war Winger und Seb war der RV.
IV waren Rav, Heintz und Martel.
Die dämlichste rote Karte der Saison, wie ein Kreisligaspieler.
Und keine einzige Offensivaktion in HZ2.
Dazu 2x medizinischer Notfall.
Realsatire.
-
Wird hier eigentlich was Trash-TV angeht nur einmal im Jahr Dschungel geschaut, oder gibt es noch weitere Leute die sich hier Reality Shows anschauen

Wenn ich mir den Beitrag einen über dir anschauen, ist die Antwort auf deine Frage klar.
Das hab ich mir auch gedacht, aber über Trash-TV wird nur einmal im Jahr hier philosophiert und nicht auch wenn die Staffel Sommerhaus oder sonst was ausgestrahlt wird
Oh ja, Sommerhaus hätte hier auch ordentlich Stoff gehabt!
-
Wird hier eigentlich was Trash-TV angeht nur einmal im Jahr Dschungel geschaut, oder gibt es noch weitere Leute die sich hier Reality Shows anschauen

Wenn ich mir den Beitrag einen über dir anschauen, ist die Antwort auf deine Frage klar.
-
Kenne nur die ersten drei.
Wer von den Frauen ist fürs Auge gedacht?
Komm, Mirja Du Mont solltest du noch kennen. Bei mir waren es 8, die ich ungestützt mit Namen kenne. Nach Google sagten mir dann alle etwas!
Bei Samira und Eva wird es ordentlich knallen.
Und um dann doch noch deine Frage zu beantworten... ich find die Eva kann man schon anschauen. Und Mirja muss sich auch nicht verstecken.
-
Für mich ist der von spock beschriebene Punkt der eigentliche Codex:
- Ich habe selber ein Ticket und ich suche nach einem weiteren Ticket für einen Bekannten.
- Und dann sage ich eben NICHT, dass ich für EB suche und gebe meinem Bekannten einfach mein Ticket und nutze das angebotene dann für mich selbst.
Das ist aber ganz schwer zu kontrollieren und bedarf ne Menge Ehrlichkeit.
Was mich als Monk aber ganz nebenbei immer triggert: 2 Tickets im Angebot und "Interesse für EB".
Wird aber Gott sei Dank von der EB-Polizei meistens angeprangert. Ist aber auch von Profis hier immer wieder mal zu lesen. -
Hat jemand ne Ahnung wo ich „El Mala“ für das Trikot wählen kann? Im Shop selbst ist der Name nicht zu finden.
-
Der Movember ist gekommen - startet frisch rasiert und lasst euch nen schönen Schnäuzer wachsen! Oder macht Sport! Oder ernährt euch besser! Oder oder oder....
Das wichtigste aber: Geht zur Vorsorge!!
Mein Termin ist vereinbart.
Movember - Changing the face of men's healthUnite to take on mental health, suicide, prostate cancer and testicular cancer.de.movember.com -
-
Liebe Gemeinde - bald ist es wieder soweit: Bei allen von euch sollte die jährliche Vorsorgeuntersuchung anstehen und eure Schnurrbärte sollten wachsen!
-
+4 - viel Erfolg
-
+6
Aktuell führend, jede Stimme hat bei mir 0.01% gebracht.
-
Ich empfehle, nicht nur die Headline sondern den Text auch zu lesen.
Habe ich gelesen, finde es trotzdem mehr als trottelig irgendwo Hakenkreuze irgendwohin zu malen.
Wenn man das dann noch als Abgeordneter einer demokratischen Partei macht umso schlimmer
Ich habe auch nur gemeint, dass die Headline vermuten lässt, der SPD-Mann sei ein Nazi, was ja nicht der Fall ist.
-
Ich empfehle, nicht nur die Headline sondern den Text auch zu lesen.
-
Wo bekomme ich diese Laufausstattung um ebenfalls Runde um Runde abspulen zu können…?

Würde dir gut stehen!
-
Dienstag oder Mittwoch im Januar gegen Bayern zuhause. Find ich gut.
war tatsächlich in unserer letzten Bundesliga-Saison genauso