"das wäre so meine Idee" - da werd ich wahnsinnig
Beiträge von bamberger11
-
-
Hat sich das Problem gelöst ? Wenn ja wie ?
Waren ja viele Tipps dabei, von Haus abbrennen bis hin zum Pool drauf stellen 🤣😂
Jein, die akute Plage hatte ich in den Griff bekommen. Lösung war Wühlmausköder aus dem Raiffeisen.
Mittlerweile hab ich wieder neue Gänge inkl Haufen, nun vom anderen Nachbarn kommend. Und die lachen jetzt über die Köder… mal sehen, ob oder wie schnell sich das verbreitet.
Danke dir auf jeden Fall, dein Tipp hat letztlich geholfen, auch wenn ich ihn nicht komplett befolgt hatte.
Nicht aufgeben und immer weiter machen mit den Ködern und die Gänge immer mit Steinen verschließen wenn der Köder drin ist.
Bei uns kamen die auch mehrmals wieder immer nachdem ne Weile Ruhe war. Und irgendwann kamen sie gar nicht wieder.
Stimmt, dir auch nochmal danke!! War ja ne Ko-produktion von euch!
-
Hat sich das Problem gelöst ? Wenn ja wie ?
Waren ja viele Tipps dabei, von Haus abbrennen bis hin zum Pool drauf stellen 🤣😂
Jein, die akute Plage hatte ich in den Griff bekommen. Lösung war Wühlmausköder aus dem Raiffeisen.
Mittlerweile hab ich wieder neue Gänge inkl Haufen, nun vom anderen Nachbarn kommend. Und die lachen jetzt über die Köder… mal sehen, ob oder wie schnell sich das verbreitet.
Danke dir auf jeden Fall, dein Tipp hat letztlich geholfen, auch wenn ich ihn nicht komplett befolgt hatte.
-
Naja, die sagt „ich nehme A“ - kurzes Zucken bei Jauch. „ah ne, ich nehme C“ - nochmal nicht direkt eingeloggt sondern neu lesen lassen.
„Ja, C“Also das war schon gnädig, bei anderen wurde da auch schonmal sofort A geloggt
So war das die Woche mit der, die beim 1mio-Gewinner-Professor angerufen hat, aber auch. Da hat Günni ja quasi am Telefon die ganze Frage erklärt?! Eigentlich unfassbar.
-
Sehr solide, fast der Matchball. Münster hat seit Oktober keine 3 Tore mehr kassiert, dafür war der Sieg ganz ungefährdet.
HSV ist endlich im Frühlingsmodus, daher dürften zwei Heimsiege reichen....was bedeuten würde, Auftsieg im letzten Spiel gegen den FCK. Das machen meine Nerven nicht mit!
-
Halbfinals und Finale wieder buchbar (Juni/Juli 2025).
-
Tatort gibt´s hier.
-
KickerKingdom hier sogar ein Special Tatort Fred.
Fand den heute auch zäh, bin aber eh kein Münster Fan.
-
ChrisCros stimmt, aber nachdem du erwähnt hast, dass da die Promis einkehren dachte ich, das ist was Nobleres.
Auf der Speisekarte stehen auch keine Pizzen drauf, oder ich übersehe es
Irgendwie bin ich ganz gespannt für was Du dich letztendlich entschieden und was für ein Programm Du dir gebastelt hast!?
Wie Bouba2006 schrieb, ist da nix mehr mit Pizza. Aber alles andere wirst Du nicht bereuen
Für Pizza, je nachdem was Du genau willst, kann ich dir bei Bedarf auch noch Empfehlungen geben. Falls Du sonst noch was Wissen möchtest für dein Wochenende in GE, sag Bescheid!Hey, na dann sag ich dir gern unser Programm. Also wir sind ja erst gegen 13.00 Uhr in Gelsenkirchen und fahren direkt den Zoo an.
Da wir danach direkt zum Essen gehen wollen hab ich nach einer Pizzeria in der nähe gesucht. Hier hab ich das Purino entdeckt. Kennst du das? Kids bis 6 Jahre essen und trinken kostenlos, die Rezession war jetzt auch nicht ganz übel.
Danach geht's ins Hotel Monopol. Am nächsten Tag dann Frühstück und ab in die Arena. Danach Rückfahrt.
Du siehst, arg viel Platz für Programm ist nicht
Ich kenne zwar nicht das Purino in Gelsenkirchen - aber zumindest andere Purinos und finde die super! Beim Rest kenne ich mich nicht aus
-
+3, viel Erfolg und viele Eier
-
Das mit der Zeit ist halt so eine Sache: Früher hab ich im öffentlichen Dienst gearbeitet und hatte alleine schon während der Arbeit 5-6 Stunden Zeit nebenbei. Da bist in ein paar Wochen locker Urgestein ;).…pro Tag…
-
Ich kann den Timer auch mal anschmeißen, als Backup.
Für alles, was danach kommt, bräuchte ich dann technische Hilfe
-
Hast du dir schon Tickets organisiert?!
-
-
Abgestimmt, ich musste aber die Schule suchen.
Beim Link oben stand bei mir, Projekt exsitiert nicht
Das ist doch eine Abstimmung aus 2024, oder?!
-
-
-
-
-