War nur ein Vorschlag
.
Also Sonntag 18 Uhr Start der Liga ?
von mir ein GO!
Brauchst du dafür noch die Email Adressen von jedem Mitspieler?
War nur ein Vorschlag
.
Also Sonntag 18 Uhr Start der Liga ?
von mir ein GO!
Brauchst du dafür noch die Email Adressen von jedem Mitspieler?
ich glaub ich wäre auch dabei. Hab das früher mal gespielt und sogar noch so ein Comunio-T-Shirt. Kann mich aber irgendwie nicht mehr genau daran erinnern, wie das ging und wieviel Zeit das in Anspruch nimmt, aber einen Versuch ists erstmal wert
wieviel Zeit du investierst, kannst du echt selber bestimmen.
Entweder du willst permanent deinen Kader optimieren, Spieler verkaufen und kaufen und dann immer auch bei entsprechend großem Kader die Aufstellung am Spieltag ändern.
Oder du kannst auch im anderen Extrem am Anfang der Saison dir einmal 11 Leute zusammenkaufen und die einfach bis Ende durchspielen lassen und loggst dich nie mehr ein. Geht auch...
Also ich habe Comunio vor 10 Jahren? zuletzt gespielt.
Besteht da auch die Möglichkeit, sich erst das Team zusammen zu kaufen, statt eins zugelost zu bekommen?
![]()
![]()
kann man vorher bestimmen und wir haben uns oben darauf geeinigt, das genauso zu machen.
also du bekommst 40mio und kannst dann auf dem Transfermarkt wildern
Wenn wir keine Mannschaft zulosen, ist es wichtig, dass alle gleichzeitig anfangen, also der Startzeitpunkt für alle bekannt ist.
Bin auch gerne dabei.
Bisher:
burki89
Picasso07
Dschorgo
Bodo-rudwaleit
Wolfenstein
bamberger11
Stimmen 71 und 72 abgegeben!
Viel Erfolg
Hat leider nicht gereicht, die Gewinner sind
Kitten Safe House
Katzentraum Gnadenhof
Tierschutzverein Speyer
och menno
Nummer weiß ich noch nicht - aber ich kann schon verraten, dass ich die eine Überraschung auf der Mittelstürmer-Position bin, auf die noch spekuliert wird. Und Werner ist dann mein backup...
ich bin auch dabei!
Hab gerade noch paar Vögel adoptiert und paarmal geklatscht.
Ich sehe da nur das irgendwas ab 01.07. los geht. Finde das Video nicht, wo ich "klatschen" soll.
Jeder normale Mensch macht Challenges, wo man einfach nur abstimmen soll, aber nein, der Herr @Dschorgo muss sich ja wieder das komplizierteste raussuchen
genau unter “ab 1.juli” kommt “und jetzt schon bei Decathlon trainieren” und in dem blauen Block sind Videos unten. Nach rechts scrollen, dann kommt Dschorgo Jr
Ich kann heute auch nicht mehr abstimmen. Hätte gern noch bisschen geklatscht
Viel Erfolg
Alles anzeigenHallo Gemeinde..
Ich bin auf der Suche nach einer Votinghilfe (Mehrfaches Like möglich je Account) möglich.
Hier muss/darf folgende Steps durchführen:
- man die App herunterladen
- sich anmelden
- Reiter Challenges auswählen
- #tunneltoni
- Video Doni2022 auswählen und liken/klatschenEs ist ein etwas aufwändigeres Procedere aber vielleicht hat der ein- oder andere Tooorler ja Lust/Zeit zu unterstützen.
Aktuell ist er auf Platz 13 und das Voting geht noch 17 Tage.
Ich aktualisiere hier immer wieder Seite.
Vorab allen jedem Einzelnen vielen Dank
PS: Zu gewinnen gibts: Unterschriebene Trikots, Bälle und Teilnahme am Sommercamp.
Hab das jetzt alles gemacht.
Ist es richtig, dass wenn man schnell genug ist, man einfach mehrmals klatschen kann? So hab ich’s gemacht.
Edit: irgendwann ist Schluss. Ich konnte aber von 11 bis 19 klatschen
![]()
In Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland geht es noch früher los. Die letzten zwei Wochen blau machen und die WM ist im Sack
Ich bin ja im Saarland geboren, zählt das auch? Und das gilt dann sicher auch für Junior. Also die ersten Wochen gehen auf Saarland, die letzten dann auf NRW. Cool, 10 Wochen Urlaub.
Ich hab da eigentlich auch richtig Lust drauf. Gibt nur ein kleines Problem, die Schulferien fangen hier dann erst zum 9.7.26 an
ok.
Rookie-mistake.
Gerade nachgeschaut: unsere Sommerferien fangen 2026 am 20.07. an. Wahrscheinlich einen Tag NACH dem WM-Finale.
Dementsprechend nehm ich alles zurück. WM wird doof.
Die Wege des Herrn (der FiFA) sind unergründlich.
Europa würde schon passen. Also sowas wie Marocco, Spanien, Portugal.
Und 2026 freu ich mich, mit Junior, der dann 11 ist, einen Monat durch USA/Kanada/Mexiko zu reisen!
auch nochmal einen dazugepackt!
Dies war doch bei Chris und den Trikots genauso gewesen. Du valutierst einmal und kannst dann jeden Tag abstimmen.
so halb. Da war es doch so, dass nach einmaliger Bestätigung jeden weiteren Tag die Meldung kam: "Ihre Stimme wurde gezählt."
Hier ist es aber so, dass mit jeden Tag wieder neu angeblich eine Bestätigungsmail geschickt werden soll, die aber nie kommt.
Sei´s drum. Ich mach es trotzdem jeden Tag und hoffe, sie werden gezählt.
Viel Erfolg noch!
bei mir ist es anders. Da wird mir auf der Netto-Seite nach Eingabe einer (bereits genutzten) Email-Adresse jeden Tag aufs neue angezeigt, dass ich jetzt eine Bestätigungs-Email bekomme, die ich bestätigen muss (haha), damit die Stimme gezählt wird. Nur kommt bei mir diese Bestätigungs-Email immer nur, wenn ich eine komplett neue Adresse nehme. Nehme ich eine, bei der ich bereits eine Bestätigungsemail bestätigt hatte, kommt keine mehr...