Brasi trägt den FC im Herzen und ich verstehe etwas von Fußball, eine perfekte Kombination
und ich möchte auch, dass es Gerd warm ums Herz wird!!!
Brasi trägt den FC im Herzen und ich verstehe etwas von Fußball, eine perfekte Kombination
und ich möchte auch, dass es Gerd warm ums Herz wird!!!
Zieler wäre sicher verfügbar
Ich hoffe nur, der Weg zur Verpflichtung bietet ähnliches Detaillevel wie das von Kane.
Unterhaltungswert olé!
Zweite Halbzeit war absolut bodenlos…
Hätte nach 90 min sofort das Elfmeterschießen unterschrieben - aber wenigstens hat die Ansprache offenbar ordentlich gefruchtet und man war auf einmal wieder voll da.Weiß nicht, mit Adamyan werde ich einfach nicht warm…vllt gibt ihm das wichtige Tor ja nen Schub, aber davor fand ich ihn auch nicht gut. Langsam, komische Laufwege, quasi nie durchsetzen können…Mh…
Selke-Verletzung konnte man die Uhr nach stellen…war der jemals mal drei Wochen am Stück fit und ohne Wehwehchen?
Beste Männer Martel, die IV und Schwäbe…der Rest muss sich wirklich gewaltig steigern…
Mein größtes Problem war die Grundordnung der Positionen. Ich hab von Anfang an nicht sehen können, wer überhaupt wo spielt von den Herren Olesen, Huseinbasic, Waldschmidt, Kainz.
Und als dann Castensen, Christensen und Olesen zusammengespielt haben, hab ich noch weniger verstanden.
Jedenfalls war das anders als 90% der letzten Saison und wird hoffentlich so auch nicht mehr vorkommen. Vor allem dann nicht, wenn noch ein schneller Außen (Richter?) kommt.
Und von den Kollegen Dietz, Downes, Tigges, Adamyan sowie Olesen und Huseinbasic könnten auch noch 1-2 verliehen werden.
Abwarten und froh sein, dass wir in Runde 2 sind. Ich bin zuversichtlicher und optimistischer als der Spielverlauf gestern hergab.
ich hätte einen für dich, wenn du möchtest
Sehr gerne! Am Samstag in Dortmund? Ansonsten gegen VW?
Ich glaube irgendwer in London will einfach seit Tagen die Presse verarschen, anders kann man das nicht mehr erklären. Bin ja von Barcelona schon einiges gewohnt, aber das ist hier nochmal ne neue Eskalationsstufe.
…gleich kommt Hape Kerkeling und ruft “Verstehen Sie Spaß?!”
Und ich bin auch gespannt, wer wann hier zum Trottel des Tages gekürt wird.
Könnte mir jemand, der in Osnabrück ist, diesen Hut mitbringen?
edit: fahre doch selbst hin
Dann kannst du mir ja einen mitbringen ![]()
Und Dejo soll mal schön bleiben, wo er ist.
@sugar Paket für eure Aktion ist zusammen mit Spende für die Tombola unterwegs!
Toll, dass ihr das auf die Beine stellt - volle Unterstützung!
![]()
Morgen und übermorgen ist Amazon Prime Day.
Heute haut Amazon aber schon die ganzen eigenen Geräte zu super Preisen raus: Fire TV, Tablets, Kameras, Echo, etc
Lohnt sich!
@ralfgamer ich hab dich sogar gesehen, ich stand um die Ecke bei dir. Von @effzeh‘s Fotos der WM wusste ich, wie du aussiehst. Ich war mir allerdings nicht 100% sicher und habe heute erst deine Identität verifiziert:-))
Nächstes Mal hau ich dich einfach an!
Die 2. Aufzeichnung war auch die viel bessere, ich war bei beiden.
Obwohl hier eigentlich nur Alarm….
ich war gestern beim ersten Finale und es hat sich gelohnt! Mal sehen, ob sich nächstes Jahr einer von euch aufrafft, da mal mitzugehen!
...auch wenn das Interesse hier limitiert ist, dennoch nochmal der Versuch, euch zu bekehren:
Es sind aktuell wieder alle Vorrundentermine buchbar. (Ich bin am Freitag morgen da.)
wieder +2 für Tobi Fick
Verwirrungstaktik
...wollte man da nicht "einen gestandenen 6er" holen? Ist der wirklich "gestanden"?
Auch im Express berichtet.
Abschlussfolge von 24/7 FC ist online. Spielfilmlänge 90min, zieht sich zwischendurch ein bisschen.
Aber Ehre wem Ehre gebührt, es geht fast nur um die Abschiede von Hector und Horn, aber auch Skhiri. Toll gemacht.
Und vor allem kommen die Saarländer auf ihre Kosten, @effzeh ab jetzt wird im Stadion auch nur platt geschwätzt wie die Jungs in Auersmacher!
Alles anzeigenFeuer frei
@Macauley
@BavariaFantastika
@bodo-rudwaleit
@Picasso07
@bamberger11
@fchtim
@Dschorgo
@huesch100
du nimmst es ja genau mit dem Fair Play
Ich hatte gehofft, dass ich wenigstens einen zeitlichen Vorteil habe und kaufe, wenn andere noch den Auftakt verpassen, wenn ich schon nicht mit meinem Managerkönnen glänzen kann
![]()
Danke für den reminder:-)
Morgen früh Feuer frei!
P.S. ich war so inaktiv, weil ich mir ne Menge Scheiße zusammengekauft habe für viel Geld und dann quasi tot war.
+2 Gedächtnisstimmen für Tobi Fick