Es sind wieder Tickets für einige Vorrundentermine verfügbar.
Beiträge von bamberger11
-
-
sehe ich auch so: Ich bin für die Einfachheit bei Trade Republic (auch hier kann man gut werben
) oder langfristig bin ich bei comdirect.Meine Meinung für Einsteiger ohne jegliche Empfehlung: Wer keine Ahnung hat, investiert in ETFs mit nem Sparplan oder auch einmalig (+ggfs Sparplan).
-
also hier nochmal für alle: Am 15.06. kann gekauft werden, also für den 16.06.

-
-
Start jederzeit möglich ab morgen. Morgen ist Saisonübergang.
Basierend auf langjähriger Erfahrung: Auch wenn man jetzt noch so deutlich schreiben kann: "NOCH NICHTS KAUFEN, DA WIR AUF EINEN GEMEINSAMEN START WARTEN", wird es wieder die Agenten geben, die sich gleich die ersten Spieler krallen werden. Aber auch nicht schlimm, werden halt wieder zurücktransferiert.
-
Kann mich wer aus der Liga kicken oder muss ich das selbst machen.

Ich weiß aber meinen Nutzernamen und PW nicht mehr.

kann nur der Spielleiter.
Der muss wie gesagt auch noch den Saisonübergang ändern. @wolfenstein@Dschorgo macht sicher auch wieder mit, oder?
-
Wir haben ja Anfang April über Kickbase gesprochen.
Wäre dies nicht eine Alternative (oder Ergänzung?) zu Comunio?bei mir keine Alternative - hab mit comunio schon genug zu tun. Also hier frei nach Pep: Comunio oder nix.
Aber wenn sich hier die Mehrheit für kickbase findet, go for it! -
Ich bin wieder dabei, hab was gutzumachen aus dieser Saison!
Wenn wir allerdings “neue Saison mit neuen Mannschaften starten”, müssen wir noch warten.
Wer ist denn nochmal der Spielleiter - der muss das dann im Saisonübergang einstellen.
Aktuell ist eingestellt, dass man seine Mannschaft behält. -
-
Auf geht’s! Messi und CR7 sind auf dem Markt!
brauchen wir nicht. Laut Baumgart haben wir mit Davie den besten Mittelstürmer neben Lücke und zukünftigen Nationalspieler für die EM!
-
https://www.kicker.de/baumgart-und-d…-948492/artikel
weiß man die gründe weshalb er seine karriere beendet?
-
Willkommen im Forum des Meistermachers!
-
Ich weis nicht wo ich sonst fragen kann..
hat jmd den fc 24/7 account und könnte mir deine Daten leihen?
wird dir grad nix bringen - Server down. Alle wollen‘s sehen…
-
Willkommen im Forum des Meistermachers am letzten Spieltag.
-
erledigt.
Hinweis: Nach 49% Erledigung kommt man unmittelbar zu 100%.
-
Schabau heißt der.
Schapoo!
-
Ich finde, wir haben ein gutes Spiel gemacht und können uns nicht viel vorwerfen. Wir hätten da einen Punkt verdient gehabt heute.
…finde ich sogar untertrieben. War ein richtig gutes Spiel und wie @Dschorgo sagt, guter Flekken und fehlender Knipser.
-
Klar, bin da absolut bei dir
359 Pflichtspiele und 21 Jahre effzeh hat schon nen Legendenstatus
nur über die Frisur ließ sich streiten 
moooooooment, mein 7-jähriger will diese Frisur unbedingt, seit er ihn beim Training mal live gesehen hat

-
Hatte erst danke für nichts gelesen, aber ich denke er wird gute Chancen haben in Liga 2 oder im Ausland (man spekuliert Niederlande oder Italien) noch nen Job zu finden, machs gut Timo

oh nee, also unabhängig davon, dass Tino seine Schwächen hatte, war er doch immer loyal und mit dem Herzen dabei. Daher echte Anerkennung. Und darüberhinaus würde es echt wenige geben, denen ich nicht dankbar wäre, für uns aufgelaufen zu sein! Gehört sich nicht.
-
Der Verein hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass Timo Horn zum Ende der Saison den Effzeh verlässt.
Auf wiedersehen und danke für alles!