bei mir ist es anders. Da wird mir auf der Netto-Seite nach Eingabe einer (bereits genutzten) Email-Adresse jeden Tag aufs neue angezeigt, dass ich jetzt eine Bestätigungs-Email bekomme, die ich bestätigen muss (haha), damit die Stimme gezählt wird. Nur kommt bei mir diese Bestätigungs-Email immer nur, wenn ich eine komplett neue Adresse nehme. Nehme ich eine, bei der ich bereits eine Bestätigungsemail bestätigt hatte, kommt keine mehr...
Bitte um Abstimmhilfe für Heimatverein (Netto-Aktion)
-
-
bei mir ist es anders. Da wird mir auf der Netto-Seite nach Eingabe einer (bereits genutzten) Email-Adresse jeden Tag aufs neue angezeigt, dass ich jetzt eine Bestätigungs-Email bekomme, die ich bestätigen muss (haha), damit die Stimme gezählt wird. Nur kommt bei mir diese Bestätigungs-Email immer nur, wenn ich eine komplett neue Adresse nehme. Nehme ich eine, bei der ich bereits eine Bestätigungsemail bestätigt hatte, kommt keine mehr...
Dies war doch bei Chris und den Trikots genauso gewesen. Du valutierst einmal und kannst dann jeden Tag abstimmen.
-
Dies war doch bei Chris und den Trikots genauso gewesen. Du valutierst einmal und kannst dann jeden Tag abstimmen.
so halb. Da war es doch so, dass nach einmaliger Bestätigung jeden weiteren Tag die Meldung kam: "Ihre Stimme wurde gezählt."
Hier ist es aber so, dass mit jeden Tag wieder neu angeblich eine Bestätigungsmail geschickt werden soll, die aber nie kommt.Sei´s drum. Ich mach es trotzdem jeden Tag und hoffe, sie werden gezählt.
Viel Erfolg noch!
-
-
+2

Am Handy sehr mühsam das Ganze...
Zwischenstand gibt es nicht, oder?
-
auch nochmal einen dazugepackt!
-
-
-
+2

Am Handy sehr mühsam das Ganze...
Zwischenstand gibt es nicht, oder?
Leider nein, würde das ganze etwas spannender für uns machen

Bin echt gespannt, ob da am Ende die Zahlen veröffentlicht werden oder nur die Gewinner... -
-
-
-
-
Erledigt

-
-
Auch nochmal +1
-
-
+1, schade dass man den aktuellen stand nicht sehen kann...
-
+1
Morgen ist vorbei

-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!