Wer von euch fährt über Venedig nach San Marino/Rimini? Man könnte sich dann ja gemeinsam Richtung Rimini auf dem Weg machen. Ich werde wohl vom 4.9. ab Ddorf oder Köln bis 7.9. oder 8.9. fahren.
Gruss,
eltren
Beiträge von eltren
-
-
Wenn man von Pisa mit dem Zu fährt, muss man über Florenz und Bologna fahren, um nach Rimini zu kommen (ca.4,5 Stunden). Weiss jemand, ob es auch eine Route gibt (evtl.mit dem Auto?)?
-
4 Stunden von Genua oder?
Und von Pisa?Da gibt es nämlich momentan einen Flus für 68 Euro vom 4.9.-7.9.
-
Momentan gibt es Flüge bei HLX für 60 Euro von Köln nach Genua.
Hat jemand eine Ahnung wie lange man mit dem Zug von Genua und Pisa nach Rimini fährt und wieviel das kostet? -
Hallo,
ich suche alle 7 Deutschland-Spiele auf DVD inkl. Einlaif,Nationalhymnen und Ehrenrunde bzw.Party (gegen Portugal) nach dem Spiel. Sie sollten bei Premiere aufgenommen sein. Des weiteren bräuchte ich auch Cover und Hüllen. Angebote bitte per PN. Danke. -
Wer fährt/fliegt aus NRW/Ruhrgebiet nach San Marino? Würde mich evtl.anschliessen. Momentan gibt es Flüge Köln-Bologna für 167 Euro.
Spielort steht jetzt fest: Serravalle -
Sicherlich nicht an einen Italiener...

-
Da sich zum Tausch niemand findet, bitte sonstige Angebote bitte nur per PN.
-
Möchte niemand tauschen???
-
Biete 1xHF DO Kat.3, suche 1x Finale plus Barausgleich.Angebote bitte per PN.Nur Tausch!
-
Muss man die Version 3 erst deinstallieren, bevor man die Version 3a installiert?
Danke. -
Bitte auch andere Angebote machen, falls Berlin nicht verfügbar.
-
Biete 2x VF HH Kat.3, suche 2x VF Berlin.
Danke. -
Habe gerade Login für Saudi Arabien-Spanien gehabt. Alle Daten inkl. Kreditkarte eingegeben, nur dann kam die Fehlermeldung "Bestellung konnte nicht ausgeführt werden". Ich wollte nur ein Resale-Ticket für ein Spiel kaufen.
Warum kam der Fehler????Danke. -
Habe gerade Login für Saudi Arabien-Spanien gehabt. Alle Daten inkl. Kreditkarte eingegeben, nur dann kam die Fehlermeldung "Bestellung konnte nicht ausgeführt werden". Ich wollte nur ein Resale-Ticket für ein Spiel kaufen.
Warum kam der Fehler????Danke. -
Ich glaube, dass der Fehler nur auftritt, wenn man mehrere Resale-Spiele kaufen möchte. Bei mir hat es bei nur einem Spiel geklappt, bei mehreren nicht.
-
Wie kann ich denn abbonieren?
-
Ich hatte gerade das gleiche Problem. Nachdem ich 2 Resale-Spiele geordert habe und meine Kreditkartendaten eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung, dass die Übertragung nicht geklappt hätte.
-
Ich habe das Problem auch. Nach einiger Zeit erscheint die Startseite der FIFA.
-
Ich bekomme auch keinen Ton beim Login, obwohl ich dei Datei Notivy.wav entpackt habe. Woran kann das liegen?