Falls interessant für jemanden, seit 12 Uhr heute gibt es Tickets für Wien (06.-08. Februar)
Beiträge von Tobsen
-
-
Ich war ganz kurzfristig im April in Barcelona, ohne großartige Vorbereitung oder Training.
Im Herbst hab ich Genf (Einzel) und jeweils ein Männer Doppel in Stuttgart und Frankfurt geplant.
Team Barca mit User Spock
Bin mir unsicher ob er da Lust drauf hätte
-
Ich war ganz kurzfristig im April in Barcelona, ohne großartige Vorbereitung oder Training.
Im Herbst hab ich Genf (Einzel) und jeweils ein Männer Doppel in Stuttgart und Frankfurt geplant.
-
Gibt es hier jemanden der in den genannten Races (oder anderen, ähnlichen) aktiv ist, schonmal war, oder einfach nur interessiert ist?
- Hyrox
- Deadly Dozen
- DEKA
- ATHX
- The Hybrid Games
Planung ist, in Köln im nächsten Jahr ein Hyrox Double Mixed mit Uschi zu machen
sehr cool, der Nachteil ist aus meiner Sicht daran nur, dass die Damen die schwereren Gewichte meistern müssen
Meinen Repekt an alle Hyrox Meisterer.
Hab letztens einen Vorbereitungskurs mitgemacht und war danach sowas von hinüber
War das eine Einheit oder über mehrere Tage/Wochen verteilt?
-
Ein wenig interessiert an Hyrox, da ich mit der amtierenden Weltmeisterin befreundet bin. Eines Tages werde ich mir das womöglich auch mal antun.
Ein wenig interessiert an Hyrox, da ich mit der amtierenden Weltmeisterin befreundet bin. Eines Tages werde ich mir das womöglich auch mal antun.
Und ich mit dem amtierenden Weltmeister
Aber selbst kein Interesse an dem Sport. Ohne Ball ist alles fad
Hab auch grad an dich gedacht...Der ist übrigens Doppel-Weltmeister
Waren beide WM-Läufe genial anzuschauen und ne Mega Leistung sowieso!
Gegge Schau dir die Erklärung nochmal an, da ist ein Ball dabei
-
Ich bin wahrscheinlich etwas spät im Thema, aber gibt es bei DAZN keine Redzone mehr? Kollege berichtete gerade, dass es bei ihm gestern nicht ging?
Gibt da meist 2 Streams von der RedZone. Einen der über den Gamepass läuft und einen über DAZN. Denke der Kollege hat den "falschen" angeklickt.
Korrekt. Hatte zuerst auch Panik und dann den zweiten ohne das "Schloss" entdeckt
-
Ah, ich dachte, das wären wieder irgendwelche neuen Kryptowährungen...
-
Gibt es hier jemanden der in den genannten Races (oder anderen, ähnlichen) aktiv ist, schonmal war, oder einfach nur interessiert ist?
- Hyrox
- Deadly Dozen
- DEKA
- ATHX
- The Hybrid Games
-
Daran a
Ich habe früher jahrelang comunio gespielt, aber noch nie kickbase. Zur neuen Saison bin ich von Mitspielern zu deren kickbasegruppe eingeladen worden und habe zugesagt.
Welche Tipps würdet ihr mir für die erste kickbase Saison geben? Welche Besonderheiten gibt es zu beachten?
Daran angeschlossen: was sind eurer Meinung nach die besten Zusatzregeln?
Habe bisher eine Saison gespielt, da hatten wir keinen Reset, dann wurde es bisschen langweilig. Habt ihr noch Tipps für gute Regeln?- man muss den Liga-MVP nach jedem Spieltag verkaufen (nur an Computer zum Marktwert)
- max. Anzahl Spieler aus einer Mannschaft (wir haben 2)
- Kadergröße begrenzen (15/16)
-
Ich habe früher jahrelang comunio gespielt, aber noch nie kickbase. Zur neuen Saison bin ich von Mitspielern zu deren kickbasegruppe eingeladen worden und habe zugesagt.
Welche Tipps würdet ihr mir für die erste kickbase Saison geben? Welche Besonderheiten gibt es zu beachten?
Falls du die Zeit investieren willst, gibt es auf Youtube ein paar ganz ordentliche Kanäle mit Tipps & Tricks, Beginner-Guide und dann auch immer aktuell welche Spieler interessant sind etc.
Will absichtlich mal keinen Kanal empfehlen, hör dir einfach mal die ersten Minuten von ein paar an, welcher dir taugt
Ich habe mir jetzt ein paar Videos von 'Kickbase Guide' und von 'LigaInsider Daily' angeschaut. Noch weitere Empfehlungen?
Den KickbaseGuide hätte ich dir auch empfohlen.
Zusätzlich finde ich die Seite ligainsider.de während der Saison mega hilfreich bzgl Startelf-Prognosen, Verletzungen etc
-
Falls du die Zeit investieren willst, gibt es auf Youtube ein paar ganz ordentliche Kanäle mit Tipps & Tricks, Beginner-Guide und dann auch immer aktuell welche Spieler interessant sind etc.
Will absichtlich mal keinen Kanal empfehlen, hör dir einfach mal die ersten Minuten von ein paar an, welcher dir taugt
-
Puh, einfach nicht fair. RIP
-
-
Leon diesmal mit dem "Eigentor" 0,4s vor Ende
-
weiter so
-
Und mal wieder aus einem Rückstand. Weiter so
wie inter
"wieder", also eher wie Barca oder
-
Und mal wieder aus einem Rückstand. Weiter so
-
Bei der Klub WM mal einen aus der U19/U23 spielen lassen?
Ganz sicher nicht... die Klub-WM kann bis zu 100. Mio (Sieger) bringen... genau so viel wie ein CL Sieg... da wird Bayern ganz sicher keine Experimente wagen...
Ich vemute, dass Dier noch Lust am Fussball hat und eine Art Stammplatz-Garantie möchte/wollte... deswegen wechselt er wohl auch noch einmal... auch wenn er sich öffentlich nie über seine Rolle beschwert hat, weiß man nicht wie es innerlich aussieht... jetzt hat er wieder ein paar Spiele in Folge gemacht und hat wahrscheinlich gemerkt, wie Bock er noch auf kicken hat... zudem wird er bei seinem neuem Verein (wenn er dann wechselt) sicherlich nicht weniger verdienen
Hast du dir die Gruppengegner angeschaut? Also sorry, aber da kann man in mindestens einem Spiel schonmal bissl "experimentieren" und vor allem, man könnte immer meinen die Jungs haben zwei linke Füße...
Wie wir spätestens seit der WM 2014 wissen, gibt es keine kleinen Gegner mehr... die können alle Fussball Spielen und werden auch hoch motiviert sein...
Sehr ich ähnlich. Egal ob der Name kleiner ist die werden auch motiviert sein und ein Spiel verlieren reicht ja auch in der Gruppenphase um unter Druck zu sein.
sorry das ist käse, klar sind die motiviert, aber für die gruppe brauchts keine 1a Elf, vor allem nicht gegen auckland. ich sprech ja nicht von 11 neuen spielern, sondern einfach nur mal 1-2 junge reinwerfen. aber klar, mit der einstellung wirds nie was.
oder glaub ihr, dass der kollege asensio in der jugend und zweiten mannschaft so extrem positiv aufgefallen ist. ohne chance geben wird man es nie wissen.
ich habe auch null verstanden, warum beim spiel gg heidenheim vor kurzem nicht ausgewechselt wurde, spätestens beim stand von 3-0, da saßen 2-3 junge draußen
-
Ganz sicher nicht... die Klub-WM kann bis zu 100. Mio (Sieger) bringen... genau so viel wie ein CL Sieg... da wird Bayern ganz sicher keine Experimente wagen...
Ich vemute, dass Dier noch Lust am Fussball hat und eine Art Stammplatz-Garantie möchte/wollte... deswegen wechselt er wohl auch noch einmal... auch wenn er sich öffentlich nie über seine Rolle beschwert hat, weiß man nicht wie es innerlich aussieht... jetzt hat er wieder ein paar Spiele in Folge gemacht und hat wahrscheinlich gemerkt, wie Bock er noch auf kicken hat... zudem wird er bei seinem neuem Verein (wenn er dann wechselt) sicherlich nicht weniger verdienen
Hast du dir die Gruppengegner angeschaut? Also sorry, aber da kann man in mindestens einem Spiel schonmal bissl "experimentieren" und vor allem, man könnte immer meinen die Jungs haben zwei linke Füße...
-