Beiträge von Tobsen
-
-
Leon diesmal mit dem "Eigentor" 0,4s vor Ende
-
weiter so
-
Und mal wieder aus einem Rückstand. Weiter so
wie inter
"wieder", also eher wie Barca oder
-
Und mal wieder aus einem Rückstand. Weiter so
-
Bei der Klub WM mal einen aus der U19/U23 spielen lassen?
Ganz sicher nicht... die Klub-WM kann bis zu 100. Mio (Sieger) bringen... genau so viel wie ein CL Sieg... da wird Bayern ganz sicher keine Experimente wagen...
Ich vemute, dass Dier noch Lust am Fussball hat und eine Art Stammplatz-Garantie möchte/wollte... deswegen wechselt er wohl auch noch einmal... auch wenn er sich öffentlich nie über seine Rolle beschwert hat, weiß man nicht wie es innerlich aussieht... jetzt hat er wieder ein paar Spiele in Folge gemacht und hat wahrscheinlich gemerkt, wie Bock er noch auf kicken hat... zudem wird er bei seinem neuem Verein (wenn er dann wechselt) sicherlich nicht weniger verdienen
Hast du dir die Gruppengegner angeschaut? Also sorry, aber da kann man in mindestens einem Spiel schonmal bissl "experimentieren" und vor allem, man könnte immer meinen die Jungs haben zwei linke Füße...
Wie wir spätestens seit der WM 2014 wissen, gibt es keine kleinen Gegner mehr... die können alle Fussball Spielen und werden auch hoch motiviert sein...
Sehr ich ähnlich. Egal ob der Name kleiner ist die werden auch motiviert sein und ein Spiel verlieren reicht ja auch in der Gruppenphase um unter Druck zu sein.
sorry das ist käse, klar sind die motiviert, aber für die gruppe brauchts keine 1a Elf, vor allem nicht gegen auckland. ich sprech ja nicht von 11 neuen spielern, sondern einfach nur mal 1-2 junge reinwerfen. aber klar, mit der einstellung wirds nie was.
oder glaub ihr, dass der kollege asensio in der jugend und zweiten mannschaft so extrem positiv aufgefallen ist. ohne chance geben wird man es nie wissen.
ich habe auch null verstanden, warum beim spiel gg heidenheim vor kurzem nicht ausgewechselt wurde, spätestens beim stand von 3-0, da saßen 2-3 junge draußen
-
Ganz sicher nicht... die Klub-WM kann bis zu 100. Mio (Sieger) bringen... genau so viel wie ein CL Sieg... da wird Bayern ganz sicher keine Experimente wagen...
Ich vemute, dass Dier noch Lust am Fussball hat und eine Art Stammplatz-Garantie möchte/wollte... deswegen wechselt er wohl auch noch einmal... auch wenn er sich öffentlich nie über seine Rolle beschwert hat, weiß man nicht wie es innerlich aussieht... jetzt hat er wieder ein paar Spiele in Folge gemacht und hat wahrscheinlich gemerkt, wie Bock er noch auf kicken hat... zudem wird er bei seinem neuem Verein (wenn er dann wechselt) sicherlich nicht weniger verdienen
Hast du dir die Gruppengegner angeschaut? Also sorry, aber da kann man in mindestens einem Spiel schonmal bissl "experimentieren" und vor allem, man könnte immer meinen die Jungs haben zwei linke Füße...
-
-
Ich glaube und befürchte, dass für Leon dieses Jahr in Runde 1 Ende ist
-
Schon lang kein so seltsames Spiel gesehen wie gestern in RV. Man hätte meinen können die Towerstars hatten etwas in Ihrem Pausentee in der zweiten Drittelpause. Wie ausgewechselt, es ging gar nichts mehr und schwupss ist eine mehr oder weniger souveräne 2-0 Führung weg. Und das obwohl das Schlussdrittel noch mit 1 Min Powerplay inkl 5gg3 gestartet hatte
-
Die Regel wird von fast allen falsch verstanden. Die gibt es nicht von Minute 1 an, das liegt einzig und allein am Schiedsrichter die zu "aktivieren" und konsequent umzusetzen.
Das wäre mir komplett neu, kann aber natürlich trotzdem sein. Wo steht denn das, bzw. wo ist das irgendwo festgehalten?
Nach einer Entscheidung mit potenziell spielentscheidendem Charakter und möglichem Informationsbedarf zeigt der Schiedsrichter mit waagerecht ausgestrecktem Arm an, dass die Spieler*innen auf einer Mindestdistanz von 4 Metern bleiben sollen. Nur der Teamkapitän darf sich nähern und den Referee ansprechen. Verstößt ein Spieler gegen die Weisung des Schiedsrichters, wird er mit der Gelben Karte verwarnt.
Quelle: DFB
Am Ende bleibt die Entscheidung immer beim Schiri wie viel und wie lange er es zulässt. Theoretisch könnte er auch beim Einlaufen sagen, keiner spricht mit mir außer die Kapitäne. Leider wird es weder einheitlich noch konsequent gehandhabt.
-
Schade dass die Kapitänsregel ("Nur noch Kapitäne dürfen mit dem Schiedsrichter diskutieren") nicht durchgehend angewandt wird. Das Heulen diverse Barcaspieler war überflüssig, genauso wie kleinere und nervige Unsportlichkeiten (Ball wegschlagen, alles oben schon erwähnt). Haben sie eigentlich aufgrund ihrer spielerischen Klasse nicht notwendig.
Hoffen wir einfach mal dass Barcelona nun im HF von Inter Grenzen aufgezeigt bekommt. Gerne mit sehr viel Zeitspiel, Meckereien und sonstigen Nickeligkeiten.
Die Regel wird von fast allen falsch verstanden. Die gibt es nicht von Minute 1 an, das liegt einzig und allein am Schiedsrichter die zu "aktivieren" und konsequent umzusetzen. Und glaubt mir, da gibt es 1 Mio Beispiele an schlimmeren Spielen als gestern
-
Heute Gut gespielt, jedoch wieder so viele Chancen liegen gelassen. Barcelona eine Chance und Ball direkt drin.
Barcelona war aber auch richtig ekelig. Aber der 30. Minute immer dieses abgefuckte Zeitspiel bei jeden MistDas nennst du Zeitspiel und eklig, Glückwunsch
Wie geht´s eigtl dem Couto, wurde ja glaub nach paar Minuten ausgewechselt, wegen zu starker Schmerzen...
Der leistet Robert Lewandowski im Krankenhaus gesellschaft, nach dem er von unserer Innenverteidigern regelrecht Kaputt getreten wurde und seine Karriere auf dem Spiel steht
Stop mal die Zeit, ob Couto in einer Aktion oder Lewa bei 7 Fouls gegen ihn länger lagen
Manchmal hab ich so ein Gejammer verstanden in der Vergangenheit, aber garantiert nicht gestern
-
Heute Gut gespielt, jedoch wieder so viele Chancen liegen gelassen. Barcelona eine Chance und Ball direkt drin.
Barcelona war aber auch richtig ekelig. Aber der 30. Minute immer dieses abgefuckte Zeitspiel bei jeden MistDas nennst du Zeitspiel und eklig, Glückwunsch
Wie geht´s eigtl dem Couto, wurde ja glaub nach paar Minuten ausgewechselt, wegen zu starker Schmerzen...
-
Bissl wild ist auch Spiel 6 (erst) heute in Köln wegen Hallenverfügbarkeit und falls es ein Spiel 7 gibt dann direkt weniger als 24h danach
-
Der ERC lebt.
Ob das auch für die DEG gilt keine Ahnung, aber „Unsere Ravensburger“ füllen den Tropf jedenfalls wieder weiter auf.
Sauber, Valdi!Richig geiles Spiel gestern in Ravensburg. Krefeld m. E.leicht besser, müssen aber im letzten Drittel das 3:2 machen, als die Towerstars 2+2 absitzen. Dann in Overtime 1 Minute lang 3 vs. 5 war dann natürlich tödlich. Halle explodiert!
Alle 3 Heimspiekle in Overtime zu gewinnen muss dann auch zumindest ein bisschen was mit Qualität zu tun haben.
Bin zwar nur "Zugezogner." aber ich wünsche den Towerstars jetzt auch den Titel, Aufstieg is scheissegal.
War, wie eigtl alle Heimspiele tolles und spannendes Eishockey - Stimmung top, auch wenn ich die Blockaufteilung in RV mehr als bescheiden finde
Killer im letzten war natürlich das 5 gg 3
-
Und sie müssten halt jetzt in Krefeld auch mal näher an nen Sieg kommen, Sonst gibts die 6/7 Spiele und das Finale für Krefeld.
Gestern hat mir RV aber richtig gut gefallen, so geht da noch mehr
-
Korrekt, das ist jetzt wirklich 50-50 in den HFs. Ich glaub aber trotzdem, dass es dieses Jahr den Aufsteiger geben wird.
-
Seid doch froh, dass die Spiele nicht schon in Timbuktu oder Saudi-Arabien stattfinden
-
Spielt er bei den Spurs wirklich mehr als in München? Wird man ja dann im Sommer wissen...