Ticketone verkauft für das Mailand-Konzert (in 2 Tagen gehts los):
kannste aber schon jetzt kaufen wenn du im metallica fanclub bist.bis zu 10 stück.
Ticketone verkauft für das Mailand-Konzert (in 2 Tagen gehts los):
kannste aber schon jetzt kaufen wenn du im metallica fanclub bist.bis zu 10 stück.
nö kannst noch locker in den warenkorb packen..du musst nur die kat 4 vorher löschen..
kann mir mal bitte jemand sagen wo die home taste auf einer mac tastatur ist
ne die aus dem fan presale..nicht die von eventdingsbums
hmm jetzt echt??stand da nicht das die erst ca. 2 wochen vorher verschickt werden??
moin leute...
wollt mal wissen ob jemand beim offiziellen fanverkauf über u 2 karten bestellt hatte, und obihr diese schon bekommen habt.meine für die schweiz sind noch nicht da.
danke
nö ich warte auch noch...hab da heute angerufen..angeblich ist die rücküberweisung an mich schiefgelaufen...muss jetzt nochmal angewiesen werden.nebenbei hat man mir dann noch erzählt das icg für meine beiden tst serien anstatt 1078 dollar nur um die 460 wieder bekommen.es wären wohl nicht alle meiner tickets aus den serien verkauft worden.******* verein fifa
und bei mir hatte sich ausser der mail der fifa am 6.08 nix mehr getan.
also hatte ich die fifa gestern morgen angeschrieben, wo denn bitte mein geld bleibt.
ein paar stunden später dann kam die email, und zu meinem entsetzen erstatten die mir von meinen beiden tst5 serien nur 6 tickets
wie bitte kann das den sein, wenn im account sogar steht das beide serien verkauft wurden...******* fifa mafia![]()
und die schweizer helden haben sogar auf die trainer geschlagen ..asis
******* schwule schweizer...dieses arrogante pack
wie lange brauchen die fifa hohheiten eigendlich bis sie das geld wieder auf die kk zurückbuchen.steht das irgendwo??
ja bei mir ne 5 er holland tst...allerdings nur eine von 2 serien
ja die gehen bestimmt noch gut weg....holland geht ja eh immer gut...
habe auch 2 holland tst 5 ...hinter der ersten steht nun ticket verkauft...hatte die tickets ca 2 wochen jetzt drinn
könnte ich dann bei meiner tst 7 auch einen freund in südafrika beauftragen das er die tickets abholt, und er mir dann seine kreditkartendaten zur verfügung stellt...ich diese online ändere und er sie dann vor ort mit seiner kreditkarte abholt?