cool.....9 spiele bekommen....
Beiträge von pulke
-
-
ich habe definitiv keine tickets für leute mit behinderungen beantragt.
nun habe ich aber 2 tickets drinn...ist das auch bei einem von euch so gewesen? -
hat bitte nochmal jemand einen link von der log in seite?
danke -
irgendwo auf der uefa seite dachte ich gelesen zu haben das die auslosung am 18 und 19 .04 ist.ob dann allerdings auch gleich benachrichtigt wird...hmm
-
und weiter auf morgen den 6.:)
-
also ich habe ne master angegeben...scheint zu funtzen
-
sind die tickets denn garantiert?und wann buchen die von kk ab?
Alternativ kann man beim o.g. offiziellen London 2012 Ticket-Reseller Ticketanfragen für London 2012 stellen.
Keine Ahnung,ob deren Anfragen in den gesamten Anfragenpott der offiziellen Ticketseite wandern oder ob die ein eigenes Kontigent zur Verfügung habenP.s.
Sorry,falls die Seite evtl schonmal gepostet wurde -
Ticketone verkauft für das Mailand-Konzert (in 2 Tagen gehts los):
kannste aber schon jetzt kaufen wenn du im metallica fanclub bist.bis zu 10 stück. -
nö kannst noch locker in den warenkorb packen..du musst nur die kat 4 vorher löschen..
-
-
-
kann mir mal bitte jemand sagen wo die home taste auf einer mac tastatur ist
-
-
ne die aus dem fan presale..nicht die von eventdingsbums
-
hmm jetzt echt??stand da nicht das die erst ca. 2 wochen vorher verschickt werden??
-
moin leute...
wollt mal wissen ob jemand beim offiziellen fanverkauf über u 2 karten bestellt hatte, und obihr diese schon bekommen habt.meine für die schweiz sind noch nicht da.
danke -
nö ich warte auch noch...hab da heute angerufen..angeblich ist die rücküberweisung an mich schiefgelaufen...muss jetzt nochmal angewiesen werden.nebenbei hat man mir dann noch erzählt das icg für meine beiden tst serien anstatt 1078 dollar nur um die 460 wieder bekommen.es wären wohl nicht alle meiner tickets aus den serien verkauft worden.******* verein fifa
-
und bei mir hatte sich ausser der mail der fifa am 6.08 nix mehr getan.
also hatte ich die fifa gestern morgen angeschrieben, wo denn bitte mein geld bleibt.
ein paar stunden später dann kam die email, und zu meinem entsetzen erstatten die mir von meinen beiden tst5 serien nur 6 tickets
wie bitte kann das den sein, wenn im account sogar steht das beide serien verkauft wurden...******* fifa mafia -
und die schweizer helden haben sogar auf die trainer geschlagen ..asis
-
******* schwule schweizer...dieses arrogante pack