meinste diesemal habe ich bessere chancen??letztes mal ging ja gar nichts
Beiträge von pulke
-
-
In kleiner Erfahrungstip.
Der Ticketcornerserver wird komplettest überlastet sein, und das schon einige Zeit vor 8 Uhr. Am besten vor dem Schlafen gehen auf die Verkaufsseite und Ormus anwerfen im 2 Minuten Rhytmus reloaden (am besten eingeloggt), damit ihr nicht aus dem Shop rausfällt.
Dann genau nach Atomuhr 08.00 Uhr die Seite manuell reloaden und bequem die Tickets in den Warenkorb legen.
Anstrum war beim U2 Memberverkauf anscheinend riesig, Kontigente wurden praktisch ausgeschöpft, so wie zu lesen war. Ich werd mir dann 2 günstige Sitzer gönnen...
Sehr wahrscheinlich kommt es eh noch zu einem Zusatzkonzert.
mit verkaufsseite meinst du die startseite?mein ormus mekert immer bei ticketcorner.
der mitgliederverkauf war glaube ich schon ein paar minuten nach 15 uhr gestern dicht...man kann nur die "günstigen" vips kaufen.
mit ja auch member bei ticketcorner...meinst du wir haben dort irgend eine chance besser an tix zu kommen als non-member.ich meine ich brauche eh nur eine..aber trotzdem -
ohh sorry...u2 in zürich
-
ich kann mir keine tickets aussuchen...laut dem online shop ist alles weg....ausser natürlich die vip tickets...
-
wow ich kann die u2 mitgliedschaft nur" empfehlen"...es geht nichts ausser den vip tickets..zu kotzen
-
hat bitte auch nochmal jemand einen u2 eventim link für mich?
danke -
moin leute,
weis jemand ob man noch irgendwo die sitzer für ca. 40 euro bekommen kann?
für hannover oder frankfurt,die andren preise sind echt zu fett.danke
-
wow" geile" tour erweiterung...talinn,st.petersburg...moskau...usw...nix mehr in germany:(((
-
-
warum steht eigentlich Preview in dem Wappen in Deinem Ava ?
ist es so besser??? -
gröhl..ich meinte natürlich eventim...lach
-
mal eine andere fragen...ichn hatte mir 2 tickets über den fan club gestern bestellt...kann ich das irgendwo nachlesen? also bei ebay oder auf der u2 seite?
danke -
da ght echt gar nichts
-
moin....zur zeit ca 1 tag.
gruß
-
mist...aber bei variante 2 müsste ich ja erst einmal nach sa und die tickets abholen....grrr
2006 wären diese tickets ein traum gewesen -
son mist...da habe ich gestern siegestrunken wie ich nunmal war 2 tst 7 england kat 3 bestellt und die auch noch tatsächlich bekommen...shit..und nun..kann ich die noch wieder zurückgeben???
-
-
oki hat gefunzt...aber wenn ich ausgeloggt bin, und mich wieder einloggen will um mir meine bestellung anzusehen geht das nicht.hat das problem noch irgendwer?
-
moin leute...
kommt überhaupt noch jemand in den shop ?????
-
hallo,
was meinen die mir "transfer" you tickets???