So -meine TST-7 Ger ist auch bestätigt!
Kann jetzt losgehen die WM.
GW
GW
grad nachgeschaut aus meiner tst ist leider nichts geworden
vllt hättest du es zuerst bestellen müssen
Herzlichsten GW!!!
Ich hab schon wieder ne bescheuerte Frage, aber das könnte sich für mich noch zu nem Problem entwickeln:
Meine Visa KK, mit der ich bezahlt hab, läuft in 03/10 ab und wird von meiner Bank sicherlich ersetzt. Besteht dann die Gefahr, dass ein Automat in SA die alte abgelaufene Karte dann nicht annimmt, weil diese abgelaufen ist. Die Zahlung ist bis dahin ja lange gelaufen und die Karte gilt ja eigentlich nur als Identifizierung...
FIFA.com - FAQ - Frequently Asked Questions
Was soll ich tun, wenn meine Zahlungskarte verloren geht oder gestohlen wird oder abläuft, bevor ich meine Eintrittskarten abhole?
Sie müssen sofort das FWCTC über diesen Link informieren.
gruß
borussia
Ab wann kann man die Tixx denn im Automaten am Flughafen ziehen? ICh wollte Uschi mal fragen ob die nen LH Piloten bitten kann, die Dinger schon vorzeitig abzuholen.
Wir können das ja mal im Auge halten
. . .Genauere Angaben zu den Ticketabholstellen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Wie erfahre ich, wo sich das nächste Ticket-Terminal befindet?
Sie erhalten eine Mitteilung mit allen Ticketabholstellen, den so genannten Venue Ticketing Centres, wo Sie Ticket-Terminals finden, an denen Sie dann Ihre Eintrittskarten ausdrucken können, zusammen mit den Betriebszeiten. Ticket-Terminals werden voraussichtlich ab April 2010 in Betrieb genommen. Wenn Sie bis Ende April 2010 keine Informationen zum Standort der Ticketabholstellen erhalten haben, schicken Sie bitte eine Informationsanfrage an WBS/Editorial/News/enquiries@2010fwctcc.com
Na dann ! Freu mich immer mehr auf den 9.-11.Juli !!! Das wird ein Tooor -Fest.Watt wird nun aus Deinen Urus ????????????????
Na dann ! Freu mich immer mehr auf den 9.-11.Juli !!! Das wird ein Tooor -Fest.Watt wird nun aus Deinen Urus ????????????????
die hauen gauchos raus
Wir werden sehen....
Haste Interesse?
Wir werden sehen....
Haste Interesse?
Wenn jetzt 1950 wär ....
Wenn jetzt 1950 wär ....
...dann wär Deutschland nicht dabei!
TST Bayern München gibts doch gar nicht
ich hab jetzt noch #34 Kat.2 geordert, Tickets fuer die Heimmannschaft wirds wohl nie wieder so einfach geben
wielange wartet man zur Zeit auf die FIFA-Antwort?
moin....zur zeit ca 1 tag.
gruß
moin....zur zeit ca 1 tag.
gruß
komisch
ich hab am 31.3. per offline formular ne TST beantragt und hab immer noch keine antwort
komisch
ich hab am 31.3. per offline formular ne TST beantragt und hab immer noch keine antwort
Schon in deinem Account geschaut?
Des öfteren gibt es gar keine Antwort per Mail,
wohl aber einen Haken oder ein Kreuz in der Bestellung.
Schon in deinem Account geschaut?
Des öfteren gibt es gar keine Antwort per Mail,
wohl aber einen Haken oder ein Kreuz in der Bestellung.
Wenn er von offline-Formular spricht, gibt´s doch keinen Account dazu?
Wenn er von offline-Formular spricht, gibt´s doch keinen Account dazu?
Da magste Recht haben, weiß ich aber nicht genau.
ich hab jetzt noch #34 Kat.2 geordert, Tickets fuer die Heimmannschaft wirds wohl nie wieder so einfach geben
wielange wartet man zur Zeit auf die FIFA-Antwort?
hat fast 2 Tage gedauert, aber hab sie gekriegt
hat fast 2 Tage gedauert, aber hab sie gekriegt
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!