ich hab jetzt noch #34 Kat.2 geordert, Tickets fuer die Heimmannschaft wirds wohl nie wieder so einfach geben ![]()
wielange wartet man zur Zeit auf die FIFA-Antwort?
2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
moin....zur zeit ca 1 tag.
gruß
-
moin....zur zeit ca 1 tag.
gruß
komisch
ich hab am 31.3. per offline formular ne TST beantragt und hab immer noch keine antwort

-
komisch
ich hab am 31.3. per offline formular ne TST beantragt und hab immer noch keine antwort

Schon in deinem Account geschaut?
Des öfteren gibt es gar keine Antwort per Mail,
wohl aber einen Haken oder ein Kreuz in der Bestellung.
-
Schon in deinem Account geschaut?
Des öfteren gibt es gar keine Antwort per Mail,
wohl aber einen Haken oder ein Kreuz in der Bestellung.
Wenn er von offline-Formular spricht, gibt´s doch keinen Account dazu?

-
Wenn er von offline-Formular spricht, gibt´s doch keinen Account dazu?

Da magste Recht haben, weiß ich aber nicht genau.
-
ich hab jetzt noch #34 Kat.2 geordert, Tickets fuer die Heimmannschaft wirds wohl nie wieder so einfach geben

wielange wartet man zur Zeit auf die FIFA-Antwort?hat fast 2 Tage gedauert, aber hab sie gekriegt

-
hat fast 2 Tage gedauert, aber hab sie gekriegt

GW
-
hier tut sich auch nix mehr

-
hier tut sich auch nix mehr

brauch auch noch 1 spiel

-
-
brauch auch noch 1 spiel

In deiner Sig steht aber "komplett"!

-
In deiner Sig steht aber "komplett"!

das war in der euphorie der letzten bestellphase. konnte ja niemand ahnen, dass da ausgerechnet ein popeliges vorrundenspiel nicht bedient wird

-
das war in der euphorie der letzten bestellphase. konnte ja niemand ahnen, dass da ausgerechnet ein popeliges vorrundenspiel nicht bedient wird

Was für´n Vorrundenkracher soll´n das sein? Ich tippe mal irgendwas in Pretoria oder Kapstadt-die Karten dort gehen weg wie die warmen Semmeln!

-
dann ändere mal deine sig maca!!!
man wird total verwirrt...

-
Was für´n Vorrundenkracher soll´n das sein? Ich tippe mal irgendwas in Pretoria oder Kapstadt-die Karten dort gehen weg wie die warmen Semmeln!

ellis park glaub

dann ändere mal deine sig maca!!!
man wird total verwirrt...

jaja, kleinen moment

-
-
bin nicht mehr verwirrt...

"Fast komplett" bin ich auch!

-
Man kann auch sagen --Ich habe fertig - , aber fast komplett klingt besser als fast voll ...

-
Man kann auch sagen --Ich habe fertig - , aber fast komplett klingt besser als fast voll ...

Glaube langsam auch nicht mehr, dass in Phase 2 noch was reinkommt.

Aber ich find´schon interessant, wie lange überhaupt was im Angebot ist-z.B. TST 3 GER jetzt schon seit Wochen drin!
Dafür hätten sich die Leute vor 4 Jahren die Köpfe eingeschlagen! (ich auch
) -
Glaube langsam auch nicht mehr, dass in Phase 2 noch was reinkommt.

Aber ich find´schon interessant, wie lange überhaupt was im Angebot ist-z.B. TST 3 GER jetzt schon seit Wochen drin!
Dafür hätten sich die Leute vor 4 Jahren die Köpfe eingeschlagen! (ich auch
)4x TST7 Kat1 für Südafrika ist auch buchbar. Ein Bombensicheres Finalticket

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!