Beiträge von Fan
-
-
Ich habe bei Deutschland kein Glück, Kat. 2-4 nehme ich da alles
-
Zitat von LoMAX
Dann sammeln wir uns da mit den Cams und überrennen die Ordner
Offiziell steht ein Verbot ja auch nirgends, nur von Aufzeichnungen jeglicher Art für nicht private Zwecke ist auf den Tickets die "Rede".
So schauts aus, hoffe nur, dass ich beim AF München nicht Ecuador vs. Schweden "filmen" muss -
Zitat von Lars79
bei Eng-Par hatte einer ne gute Cam dabei. Beim Filmen kam sofort ein Ordner an und protestierte, da dreht der Engländer schnell an seiner Cam in Fotomodus und zeigte dem Ordner, dass es sich vorliegend wohl blos um einen potentiellen Fotoapparat handelt. Daraufhin lies der Ordner glücklich von dem Engländer ab und er filmte in Ruhe weiter
nicht wirklich ?!
So doof kann man doch nicht sein -
Jo, zum AF nehme ich den auch mit
-
Lustig auch, dass Videokameras verboten sein sollen, beim ES und England-Trini allerdings sehr viele eine solche hatten und intensiv das Spielgeschehen mitfilmten
-
Zitat von alfixena
das Tickets Notify gibt es unter
http://www.soccerphile.com/
kostet aber etwas und ist in Englisch. Ich denke das ist im Moment das
beste Programm.
Wieso, was ist besser als bei Ormus? -
-
Zitat von flitschi
Ne kleine taktische Frage an diejenigen, die für mehr als die erlaubten 7 Spiele Karten haben (falls ich heute endlich mal Glück habe und noch was kriege):
Was sollte man ein wenig verändern, damit man auf den selben Namen nicht mehr als 7 Karten hat? Zum Beispiel bei der Perso-Nr einfach zwei Ziffern vertauschen? Beim Vornamen anstatt Patrick einfach Patrik reinschreiben? Denn dann müsste das für die Fifa ja nicht ein und dieselbe Person sein und zur Not würde ich am Stadion sagen, dass ich mich aus Versehen vertippt hab.
exakt so
Leider klappt Deutschland noch nicht bei mir, aber ich kämpfe -
Kann mir bitte jemand den Fehlerlink für 2 oder 3 Personen schicken (Deutschlandspiel) , Firefox abgeschmiert....
-
Und bei Deutschland - Ecuador komme ich mal wieder nicht mit 2-4 Karten, großer Mist
-
-
-
Habs gerade gesehen, nur Kat.1...
Nein, dann nicht interessant, so viel Geld wird nur für K.O. Spiel gezahlt -
-
-
Zitat von Sketch
hast login, schreibst sms, oder rufts an und die brauchen 5 min um dann doch nein zu sagen, schwupp di wupp, login verfallen
so ist es.Vor allem denken die noch, man geht kurz ins Internet und hat dann die freie Auswahl von allen Spielen... Wenn die wüssten, wie schwer das ist
Jetzt gehe ich auf Japan - Kroatien und Brasilien - Australien Jagd... -
-
-