Servus Leute, also heute hat es mal wieder gefunzt nachdem es lange net geklappt hat! 2x FRA-KOR und 2x TOG-SUI für Kumpels die drehen gerade völlig durch!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
letzte chance ghana-usa sonst schliess ich denn login!
-
-
Zitat von Beda
kumpel von mir sucht noch 2 mal ch - togo. danke für nen keks (hoffe ich weiss auch damit das richtige anzufangen.
ich glaub Du solltest die FAQs nochmal ganz genau durchlesen .. so wird das nix
-
-
-
Zitat von Sketch
hast login, schreibst sms, oder rufts an und die brauchen 5 min um dann doch nein zu sagen, schwupp di wupp, login verfallen
so ist es.Vor allem denken die noch, man geht kurz ins Internet und hat dann die freie Auswahl von allen Spielen... Wenn die wüssten, wie schwer das ist
Jetzt gehe ich auf Japan - Kroatien und Brasilien - Australien Jagd... -
Jetzt weiß ich warum ich meine Tickets nicht umschreiben konnte.
ich habe neue Sitzplätze bekommen, da meine alten zu sichtbehinderten geworden sind. nun steht hinter jedem ticket übertragen- aber auf die bisherigen Namen... die übertragungsbutton sind nicht mehr bedienbar... kann also nicht mehr online übertragen...
weiß jemand ob ich einfach in ein stc gehen kann und die tickets dort umschreiben kann??
hat jemand erfahrung mit diesem fall???
danke
-
Zitat von Beda
das hab ich natürlich schon gemacht ;).
Nach dem vorletzten Post bezweifel ich das irgendwie...Frag' lieber nicht warum
-
Zitat von bierschinken
Jetzt weiß ich warum ich meine Tickets nicht umschreiben konnte.
ich habe neue Sitzplätze bekommen, da meine alten zu sichtbehinderten geworden sind. nun steht hinter jedem ticket übertragen- aber auf die bisherigen Namen... die übertragungsbutton sind nicht mehr bedienbar... kann also nicht mehr online übertragen...
weiß jemand ob ich einfach in ein stc gehen kann und die tickets dort umschreiben kann??
hat jemand erfahrung mit diesem fall???
danke
Ja, kannst Du machen. Hatte Tickets online übertragen und dann nachträglich im STC nochmal übertragen. -
-
Zitat von Fan
so ist es.
Vor allem denken die noch, man geht kurz ins Internet und hat dann die freie Auswahl von allen Spielen... Wenn die wüssten, wie schwer das ist
Jetzt gehe ich auf Japan - Kroatien und Brasilien - Australien Jagd...wobei ich spanien - tunesien höher einschätze als japan - kroatien, aber das ist meine persönliche meinung
-
danke für die schnelle antwort, sehr beruhigend..
-
Resale Tickets, 2xGhana-USA Kat1, wer einen Keks hat und dort hin will hier melden.
-
also per suchfunktion komme ich nicht weiter. kann mir jemand einen tipp geben, wie ich bei gelbphase richtig handle? gebe ticketanzahl an und den code. dann kommt "da war wohl jemand schneller". muss ich dann zurück und den code eingeben und dies solange wiederholen bis ich glück habe oder auf der meldeseite, dass jemand schneller war einfach ormusen?
bin da für hilfe wirklich sehr dankbar nach drei erfolglosen tagen... -
Gerade war Portugal Iran drinne....hat die jemand abgegriffen ?
-
Zitat von zottelthebest
also per suchfunktion komme ich nicht weiter. kann mir jemand einen tipp geben, wie ich bei gelbphase richtig handle? gebe ticketanzahl an und den code. dann kommt "da war wohl jemand schneller". muss ich dann zurück und den code eingeben und dies solange wiederholen bis ich glück habe oder auf der meldeseite, dass jemand schneller war einfach ormusen?
bin da für hilfe wirklich sehr dankbar nach drei erfolglosen tagen... -
samma haben die oranjes soviele TST serien oder wat pfeifft der schrir da?
-
also gibt es den warteraum immer noch? da war ich seit tagen nicht mehr drin... dachte den gäbe es nicht mehr. naja, dann werde ich es mal weiter versuchen. danke!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!