Wir fahren dann auch weiter aus Warschau in Richtung Kiew und haben noch Platz. Kannst Dich dann gerne bei mir melden.
Gruß,
ernest
Wir fahren dann auch weiter aus Warschau in Richtung Kiew und haben noch Platz. Kannst Dich dann gerne bei mir melden.
Gruß,
ernest
Hallo zusammen,
wie kommt man denn an die Tickets für die Parkplätze direkt vor den Stadien?
In Lviv waren die ganzen Parkplätze direkt vor den Stadien leer, man musste "außerhalb" parken, die P1-P8 konnte man nur mit einem Ticket anfahren.
Dieses sollte man bei der UEFA bekommen, ich finde dort aber nichts.
Habt Ihr eine Idee? Suche für Danzig
Gruß,
ernest
Kannst Du mir diese Bestätigung bitte auch schicken?
Besten Dank,
ernest
Es gibt vor dem Stadion ein paar Parkplätze, für die Tickets verkauft werden. Wir haben auf einem alten Schrottplatz für 10 Euro geparkt. Während des Spiels hat die Polizei auf die Autos aufgepasst und nach dem SPiel haben wir 90 Minuten gebraucht, um vom Parkplatz zu kommen
Wir sind am Samstag gegen 14 Uhr in Richtung Ukraine per "Green Lane" in die Ukraine -> hat ca. 45 Minuten gedauert.
Ich hatte etwas Bedenken, wegen eines Firmenwagens (der natürlich nicht auf meinen Namen angemeldet ist) und ich hatte/ habe keine Bestätigung (das ich das Fahrzeug bewegen darf), das hat aber absolut keinen interessiert.
Auf dem RÜckweg (wir sind direk nach dem Spiel los und waren so gene 01:00 Uhr an der Grenze) hat es etwas länger gedauert, ca. 90 Minuten.
Aber alles in allem etwas chaotisch, aber sehr nett.
Ich hatte aber den Vorteil, das meine Freundin Polin ist. Das war an einigen Stellen hilfreich
Nächste Woche probieren wir beides noch einmal!
Viele Grüße,
ernest
Nabend zusammen,
so, gerade wieder aus Lviv eingetrudelt.
Wir haben umgeplant, ich denke zum Dänemark-Spiel gehen wir wieder auf die Reise
Also:
Last Call für die Karten gegen Holland, alle 4 Karten zusammen für 100€ VB
Abzuholen in BS oder Versand morgen per DHL Express.
Viele Grüße,
ernest
Preisreduzierung: 150 Euro pro Spiel (für alle vier Karten)
Übergabe gerne auch noch in Lviv möglich.
Viele Grüße aus Krakau,
ernest
könnte schwierig werden. drück die die daumen
Der Preis ist natürlich Verhandlungssache.
Ich hatte eigentlich fest eingeplant, selber hin hin zu fahren. Klappt leider beruflich nicht
Nabend zusammen,
ich bin am Samstag in Lviv dabei, die Spiele von Deutschland gegen Holland und Dänemark schaffe ich leider nicht.
Ab Viertelfinale schaue ich dann hoffentlich wieder live, falls Deutschland weiter kommt
Nabend zusammen,
gleich mein erster Post ist ein "Verkaufswunsch".
Ich habe jeweils vier Karten Kategorie 2 im deutschen Fanblock (über Fanclub Nationalmannschaft), schaffe es aber leider nur zum Spiel am Samstag in Lviv.
Daher sind jeweils 4 Karten für die Spiele
Deutschland - Niederlande und
Deutschland - Dänemark
abzugeben. Die Plätze liegen natürlich nebeneinander.
Ich würde die Karten für jeweils 200€ pro Spiel (für alle vier Karten) abgeben.
Versand per DHL Express oder Übergabe am Samstag in Lviv möglich.
Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung von Euch sehr freuen.
Viele Grüße aus Braunschweig,
ernest