Will keiner Portugal-Iran??
Beiträge von Soccerman06
-
-
Will jemand Portugal-Iran 2xKat1 230 Euro? Hab den Login. Bitte keine PN!
-
Servus!
Bin auch wieder da :)! -
-
Hallo!
Biete 1x Polen - Ecuador Kat2 am 9.6. in Gelsenkirchen. Suche Spiele im südlichen Raum (München, Stuttgart, Nürnberg, K´lautern, Frankfurt). Schickt mir einfach eine PN!
Gruss Soccerman -
hätte gern Ita-Gha Link..Danke
-
-
@striker die ganze Dateneingabe funktioniert, aber beim Abschluss kommt dann Fehler!!
-
Bin auch wieder hier!!
By the way...Login Links ins öffentliche Forum posten bringt nichts!! Da kommt es nur zu Fehlern! Nur an einen per PN! -
Also ich bin mal gespannt...hoffe natürlich, dass von deutschen Konten aus auch Lastschrifteinzug möglich ist.
Nachdem was ich so gelesen hab, glaub ich es ja nicht...einzig dieser Auszug aus den FAQ macht mir Hoffnung:
27. Was ist bei Zahlung per Lastschrift mit Einzugsermächtigung zu beachten?
Wer ein Bankkonto in Deutschland besitzt, hat die Möglichkeit, per Lastschrift mit Einzugsermächtigung zu zahlen. Für eine Lastschrift mit Einzugsermächtigung müssen die entsprechenden Bankinformationen bei der Ticketbestellung angegeben werden.
Das Bankkonto wird nur belastet, wenn die Ticketbestellung angenommen wurde. In den Verkaufsphasen 2, 4 und 5 erfolgt die Belastung direkt bei der Bestellung. Bitte außerdem darauf achten, dass die Kontodaten während des gesamten Zeitraums aktuell sind und dass genügend Guthaben für die Transaktion vorhanden ist. Die Angaben sind im „Customer Self Service“ zu aktualisieren. -
Hat jemand eigentlich Kat4 Karten bekommen, die hinter dem Tor sind??
-
Hab 6 über tooor.de = 964
-
Also ich hab mir das Halbfinale und Finale 1990 geholt! Finde, dass es Zeit geworden ist, dass die grössten Fussballspiele mal auf DVD erhältlich sind und die Klassikerreihe ist wirklich super.
Werd mir aber auf keinen Fall die ganze Kollektion holen, denn für mich war nur die WM 90 wichtig und daran hab ich einfach auch die schönsten Erinnerungen :)! -
Also ich hatte in meinen ersten 15 Tüten gleich 2 Kroaten ;), dafür aber nur 1 Deutschen und gar keinen Franzosen. Zudem hab ich gleich 5 Tulpenliebhaber bekommen!
-
Da bin ich ja dann mal auf meine Kat4 Tixx gespannt; hoffe mal, dass man da trotzdem halbwegs gute Sicht hat!
-
So, hab jetzt auch einen Zeitschriftenhändler mit Panini WM Bildchen gefunden :)!
-
Das mit der Bestellern aus dem Ausland und 1.5. hab ich auch schon gelesen, deswegen hab ich mich vorher nämlich gewundert. Ich hab meine Karten in der 4. Phase nämlich zum Teil auf der span. Seite geordert. Naja, dann muss ich mich wohl noch bis spätestens 16.05.06 gedulden!
Zitat von RentüjIch glaube, nicht die Bestellseite ist entscheidend, sondern die Bestelleradresse (falls Du darauf spekulierst, ausländischer TicketVersand bis 01.05. abgeschlossen) - oder irre ich mich da? Ich hab jedenfalls noch nix... aber alles auf span./franz. Seite in VK-Phase 4 bzw. Resale geordert!
Ich glaub, es hat in D noch keiner Tixx bekommen, die nicht 1. VK-Phase waren! -
Nochmal eine Frage zum Ticketversand! Haben viele von euch schon die Tixx aus der letzten Phase bekommen, die ihr vom spanischen/engl/franz/ Portal aus bestellt habt?
-
ich denke doch auch, dass die das Shopsystem dann so eingestellt hätten, dass es kat 1-3 + 4 verhindert....genauso wie bei TST und Einzelkarten.
Also hoffen wir mal, dass es passt! -
ok, danke, dass du angerufen hast! Ist schon klar, dass es ohne Gewähr ist, aber es ist sehr beruhigend :)!