Alles anzeigenRot hin oder her. Glaubt ihr ernsthaft, dass Borussia mit 11 Mann da was gerissen hätte?
Sorry aber da stimmt nichts, rein gar nichts. Man lässt sich durch einen Sieg gegen schlechte Leipziger (verlieren sogar bei Celtic!!!) blenden.
Es wird Zeit, dass Köpfe rollen, Männer ans Eerk gelassen werden die Ahnung von der Materie haben und den „Lappen“ Beine machen. Von Jahr zu Jahr stagniert es in allem, man verbessert den Kader nicht, sondern versucht die besten Spieler der Gegner zu kaufen um diese zu verschlechtern. Das Team hat weder einen Leader, noch ein Gesicht.
Schluss mit der Träumerei von ner guten Halbzeit bei Real, 5 Heimspielsiegen (Leipzig, Pauli, Bochum, Heidenheim, Frankfurt) dazu Graz und Celtic.
Bei allem Respekt, aber dass ist Alibi und hat mit Borussia Dortmund rein gar nicht zu tun!
Sahin, Kehl und Sammer sollten sich schnellstens etwas neues suchen. Die Wohlfühloase in Dortmund muss ein Ende haben. Dazu kann es nicht sein, dass man deutsche Durchschnittsspieler für viel Geld kauft, die dann aber auch null Wiederverkaufswert haben, da man sie mit fetten Verträgen ausstattet und sie eben wenig bis gar keine Leistung bringen.
Vor 2026 dürfte man einen Umbruch (schon wieder) sowieso kaum bewerkstelligen, da Spieler der Marke Reyna, Süle und Can eben bis dahin einen Vertrag besitzen und keiner so blöd ist und für sie Geld auf den Tisch legt.