Spielerfrauen wegsperren
Und die aus dem Vorstand. Da hatte er vor ein paar Jahren in Hamburg auch seinen Spaß ![]()
Spielerfrauen wegsperren
Und die aus dem Vorstand. Da hatte er vor ein paar Jahren in Hamburg auch seinen Spaß ![]()
Ich bin optimistisch, die Jungs vom BVB sind ja recht kreativ
Viele werden ihre Karten verfallen lassen.
Seahawks gegen Raiders kriegt man bestimmt hinterher geworfen. So wie Eminem-Tickets, die gibt es auch in Hülle und Fülle ![]()
also doch... wer eine neue DK abschließt, hat vorkaufsrecht für Raiders gg Seahawks?
Dauerkarten für die Spiele im Wembley gibt es ab 15. Februar. Käufer erhalten dann auch die Möglichkeit an einem weiteren VVK für das Spiel der Raiders gegen Seahawks teilzunehmen, den es halt nur für Dauerkarteninhaber geben wird.
das is kein dach von ritz carlton, und die eagles fans sind sowieso die grössten idioten die es inna usa gibt
Erzähl mal mehr
![]()
Naja man muss erstmal abwarten, was die kommenden Tage noch geben. Nur weil ein paar Aktien drei, vier Prozent gesunken sind muss niemand sein erspartes Geld direkt reinwerfen. Aber nach dem Höhenflug der vergangenen Monate war es klar, dass irgendwann eine Korrektur stattfindet und interessant wird es halt wenn es zweistellig wird.
Falls es so weitergeht könnte man über Airbus, Bayer, Microsoft und SAP nachdenken. Gibt natürlich weitere Namen, aber da müsste sich jeweils tiefer eingelesen werden.
Die Korrektur des Aktienmarktes scheint nun zu kommen. Heißt also darüber nachzudenken was man kaufen sollte.
Ich finde je langweiliger (und es war langweilig) desto besser. Lenkt nur vom Sport ab und so etwas wird bei einem Sportereignis für mich immer deplatziert wirken.
Ich habe nichts gegen Timberlake, aber gesungen wurde da null, dazu hat er nicht wirklich viele Songs, die gut zu solch einer Show passen. Das nervige Getanze bringt da auch nichts. Lady Gaga konnte wenigstens gesanglich überzeugen. Das hatte gestern etwas von den Black Eyed Peas.
das is kein dach von ritz carlton, und die eagles fans sind sowieso die grössten idioten die es inna usa gibt
Nene, Seahawks und Patriots sind deutlich schlimmer ![]()
Eagles-Fans sind auf das Dach vom Ritz Carlton geklettert und dann passierte folgendes.
Glückwunsch an die Eagles. Den Sieg gönnt man dem Team, vor allem gegen die Patriots.
Bis auf die wohl mit schlechteste Halftime-Show aller Zeiten ein guter Super Bowl.
Wird jetzt Zeit für den neuen Spielplan.
Live singen kriegt wohl auch keiner mehr hin. Paar Worte ins Mikro reichen wohl.
Scheiss Referees.
Immer wieder gut ![]()
Falls du Fragen zu der Karte hast:
http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/9…rfahrungen.html
also hummels war sehr wohl eine führungsfigur...das was du oben ansprichst schließt das ja nicht aus. aber magic hat absolut recht das uns neben der stabilität in den letzten jahren auch stückweise die führungsspieler wegbrechen (karriereende kehl, weidenfeller ersatz, abgang hummels...großkreutz (vielleicht kein führungsspieler, aber einer der die mannschaft mitreißt...)
dazu kommt halt auch das die mannschaft die letzten jahre immer wieder geschwächt wurde. das soll kein rumgeheule sein, entspricht aber den fakten und so ist nunmal das geschäft. aber es ist ja logisch, dass wenn uns ein hummels verlässt wir diesen nicht 1:1 ersetzen können, bei anderen ebenfalls...das mag manchmal klappen (zB lewa/auba) aber bleibt eben die ausnahme...wenn du also 2013 noch bei 110 prozent...dann bist du durch abgänge/gute aber eben schlechter als die abgänge 2015 nur noch bei 90 prozent....2018 dann eben nur noch bei 70 prozent... wir haben nach wie vor von den namen her eine stake mannschaft, die in der liga weit unter ihren möglichkeiten bleibt. aber durch diesen jährlichen leistungsabfall sind die anderen teams eben auch wieder dran...
so, und jetzt geh ich frühschoppen...ich frag mich warum ich vor 3 stunden überhaupt nach hause gegangen bin? den weg hätte ich mir auch schenken können wenn ich einfach sitzen geblieben wäre...ich trottel
In der Mannschaft gibt es allerdings auch manche Spieler wie Götze oder Schürrle, deren beste Zeit vorbei ist und die ordentlich Geld kosten. Reus spielt halt gefühlt zehn Spiele pro Saison. Da gibt es dann noch weitere Kandidaten wie Toprak, Castro, Durm usw.
Woher die Info?
Ich lese nur, dass das Spiel im Oktober in Stockholm ist und Edmonton ein Freundschaftsspiel im September in Deutschland bestreitet.
Als es gestern angekündigt wurde stand dort Oktober und eben beide Teams. Da ging ich davon aus, dass es sich auch um Ligaspiele handelt. Soll aber wohl ein Spiel der Oilers in Deutschland gegen ein Team aus der DEL sein.
Edmonton Oilers - New Jersey Devils im Oktober in Deutschland.