10 min noch für Split...
Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Hatte noch mehrere weitere Spiele, die in der Auswahl waren und die gehen alle wohl durch

Wegen sowas mache ich äußerst selten Tippscheine.
-
Ich mache eigentlich nicht mehr als zwei Spiele in der Kombi... und trotzdem geht es zu oft daneben
-
Villa 0:2, Rotherham 1:2 hinten...
-
Sinnlos

-
Ich glaube ich steige um - keine großen Beträge mehr. Sondern jede Woche 1-2 Scheine mit 2€ Einsatz und Riesen Quoten. Irgendwann wird schon einer durchgehen
-
Ich glaube ich steige um - keine großen Beträge mehr. Sondern jede Woche 1-2 Scheine mit 2€ Einsatz und Riesen Quoten. Irgendwann wird schon einer durchgehen
das wird es...bestimmt der 40 te schein und du hast insgesamt deinen einsatz wieder raus...
ich frag mich immer, warum es riesen quoten sein müssen...einzelspiele mit 1,7 oder 1,8 bzw zweierkombis mit 2 "relativ" sicheren spielen sind doch auch ok, da biste auch schnell bei ner 2er quote...und das permanent spielen.
-
cardiff city

-
Wenn es der 40. Schein wäre und ich nur 2€
einsätze, wäre mein Gewinn pro Schein „nur“ 80€. Ich rede hier von weit aus mehr
Genau das war bisher meine Strategie mit den ganz geringen Quoten. Leider haben es in letzter Zeit Mannschaften versaut, wo die Quote deutlich unter 1,5 war und wo die Tabellenkonatulation sowas von eindeutig war (1. gegen Letzter usw.)!
-
Wenn es der 40. Schein wäre und ich nur 2€
einsätze, wäre mein Gewinn pro Schein „nur“ 80€. Ich rede hier von weit aus mehr
dann verlierst du eh -
-
cardiff city

3,00 Quote vor dem Spiel. Nach dem 0:1 wohl Richtung 5,00.
-
3,00 Quote vor dem Spiel. Nach dem 0:1 wohl Richtung 5,00.
war 3,0 vorm spiel
-
Habe ich doch geschrieben

-
Er nimmt doch eigentlich nur 1,8er Quoten

-
Er nimmt doch eigentlich nur 1,8er Quoten

wer? ich...nein, das mache ich nicht...da können auch schonmal größere quoten dabei sein wenn ich die chance als gut einschätze...setze da aber keine unsummen drauf. in diesem fall waren es 20 euro
-
Das ist noch human!
-
Mal im ernst, Villa hatte heute mit 1,6 ne gute Quote, die Rangers waren in der Auswärtstabelle Vorletzter. Und ein mega bescheuerter Spielverlauf, der nicht mal viel Spielraum zum cashen lies
Das ist nun mal Fußball, ein vermeintlich sicherer Tipp erweist sich im Nachhinein als totale Niete 
-
Mal im ernst, Villa hatte heute mit 1,6 ne gute Quote, die Rangers waren in der Auswärtstabelle Vorletzter. Und ein mega bescheuerter Spielverlauf, der nicht mal viel Spielraum zum cashen lies
Das ist nun mal Fußball, ein vermeintlich sicherer Tipp erweist sich im Nachhinein als totale Niete
das passiert, aber eben nicht jedesmal... -
Am Sonntag war es mit Porto genau dasselbe! Naja Mund abputzen und weitermachen. Morgen Barca Handicap

-
Mal im ernst, du kennst weder von Aston Villa noch von QPR 3 Spieler und rätst folglich die Quoteneinschätzung der Buchmacher, musst aber gleichzeitig noch deren Gewinnvorteil ausgleichen. Dieser liegt bei ca. 8% und du musst folglich Villa 70% Chance auf den Sieg geben. (1/1,6 zzgl. Bookie Advantage). Selbst die Heimbilanz liegt drunter. Versteh mich nicht falsch, mein Gefühl und ein oberflächlicher Blick auf die Tabelle hätten auch Villa als Pick ergeben, aber das ist reine Zockerei und die macht eigentlich nur Spaß wenn man die Spiele guckt oder glücklich gewinnt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!