seeeehr gute videos,besonders gute sichtweise
Beiträge von JoeMcJoe
-
-
boahr,also das sind schon einige Hochkaräter für die Kölner...!
McKenna,Anatar...vielleicht noch Mohamad...das wär echt n Kracher-Team...! -
heute im kicker:
Ama scheinbar von Werder umworben..fänd ich aber seltsam -
rehmer weg -> ok
weissenberger noch 1 Jahr länger -> als Ersatz auch ok
Soto wohl so gut wie zum HSV,das wäre halt echt super bitter! -
und wer ist der Glückliche?
das ist immer ne gute Frage...ich habe keine große Hoffnung,dass es jemand aus diesem Forum ist,oder doch?
-
hi...also wir waren,auch dank dem Tipp von hier,gestern beim Frankfurter Spiel bei dem P+R Ding...naja,ich weiss nicht...ich finde das waren eindeutig mehr als 10min bis zum Stadion...sind zuerst mit der 4 bis zur Innenstadt,dann mit der 3 bis ans Stadion...und das hat sich leider übelst gezogen,weil die Bahn ÜÜÜÜBELSt lang gebrauchst hat...Rückweg sind wir jedenfalls vom Stadion bis in die Innenstadt gelaufen...aber sonst alles bestens
-
also da müssen sie sich echt was einfallen lassen,weil das aktuelle ja wohl richtig richtig geil aussieht...
-
nur ein wenig....aber Österreich/Schweiz..das wird schon,sind ja Freunde
-
was denn nun,spiel nr 30 oder 25...?
-
das war heute eine entschädigung für die letzten beiden heimspiele!
und erst für die auswärtsspiele!!!! ...ich war ja in Nürnberg und Dortmund dabei,das ging ja mal gaaar nicht!
und nächste Woche gehts nach Bremen,vielleicht können wir ja,wenn alles klappt,da schon den Klassenerhalt feiern! -
und wer is dann so dein lieblings-prof? nohlen, schmidt, merkel? (wenn es die da noch gibt)
hab die schule auch durchlaufen
nohlen im (Halb-Ruhestand), schmidt nicht ganz mein fall, merkel vor 2/3 jahren nach berlin geflüchtet
aber es lebe das ipw -
Servus!
Im Customer Self Services für die Kartenanträge zur WM in Deutschland konnte man den Bestellstatus der Karten erfahren.
Nach erfolgtem Bankeinzug erschien der Status "bezahlt".Bei der EM ist ja kein Bankeinzug möglich, sondern jede erfolgreiche Bestellung musste einzeln überwiesen und das Geld bis heute auf das Schweizer Konto (auf so eines wollte ich schon immer mal Geld einzahlen) eingegangen sein.
Wie kann ich meinen Zahlungsstatus erfahren bzw. sicherstellen, dass alles geklappt hat - ohne Umwege über die Banken?
Gibt es dazu eine separate E-Mail oder doch eine Notiz auf der persönlichen Kartenantragsseite, die ich übersehen haben könnte?also ich hab auf ein Österreichisches Konto mit Sitz in Wien überwiesen
-
servus joe
biste an der ruprecht-karl oder PH?
an der berühmten elite-uni...
-
nen Gruß von der Weststadt nach Neckargemünd
-
Gruss von der Bergstraße nach HD!
vielleicht sieht man sich ja am Samstag beim mannheimer Derby,vielleicht kässt sich das noch bei mir einschieben.... -
Verbandsliga is nich schlecht
.. was studierste denn in Heidelberg?
studiere Politik und Germanistik auf Lehramt gymnasium...also schickt eure Kinder später zu mir...
mit ein paar EM-Tickets lassen sich ganz ganz schnell bessere Noten bekommen,vertraut mirHi JoeMcJoe-
hab bei der wm(vor der wm) mal nach leuten gefahndet, die in MA und Umgebung wohnen, unter anderem hab ich auch dich gefunden^^
Dachte schon du wärst ein inaktiver User.. Naja, auf Heidelberg
naja,inaktiv...nicht wirklich
wo kommst'n du her..? was heisst denn das schöne "bei Heidelberg"..? -
Grüße an TT- und am-selben-Tag-angemeldet-hat-Kollege!
In welcher Liga spielste denn?und außerdem kommen wir beide aus Hessen...huijuijui!
ehemals Verbandsliga,dieses Jahr aus "studien-,entfernungs- und freundins-technischen Gründen" Bezirksliga...ausreden über ausredenWillkommen Adlerfan
Laßt aber nächstes Jahr mal wieder jemand anderes Meister werden. Ich wüßte da ne Mannschaft.jeder kassiert mal ein Tor des Jahres
-
hessen sind imma willkommen....
giessen is schöner als heidelberg;)
ich wollte mich im ausland weiterbilden...und klaro ist gießen schön,keine Frage...bin ich ja auch ab und an malDa hatten wohl 2 den gleichen Gedanken...
ich bin schon über 1 Jahr hier,du Newbie,du
-
so,nach über 1 Jahr stell ich mich jetzt auch mal vor,vielleicht interessiert's ja jemanden
also,der liebe JoeMcJoe kommt ursprünglich aus dem schönen Hessen und ist 24 Jährchen alt...
Fussball-Interessierten wird vielleicht der SV Bernbach in der Oberliga Hessen ein Begriff sein...oder Handballern der TV Gelnhausen (bis jetzt noch 2.Liga Süd)....10min weiterfahren und da seid ihr schon fast bei mir zu hause im schönen Main Kinzig Kreisso,was gibts noch wichtiges zu sagen...seit 2003 studiere ich im schönen Heidelberg,was auch meine Ausflüge zu den Adlern und den Kröstis erklären lässt...
Priorität liegt aber klar beim Fussball und bei der Frankfurter Eintracht. Zur Dauerkarte reichts leider nicht,da die karriere als Tischtennis-Spieler noch Vorrang hat und aus diesem Grund ab und an die Zeit fehlt...wenn's aber klappt,dann gehts zu den Heimspielen und ich fahre natürlich auch ganz gerne zu den Auswärtsspielen..dieses Jahr warens Nürnberg,Wolfsburg,Dortmund,etc...und in 2 wochen ist bremen dran...hoffentlich gehts nächstes Jahr wieder dahinsoooo.....ich hab irgendwann mal gezählt wie vielter Tooor-User ich bin,aber wieder vergessen...dabei bin ich seit 30.März 2006,also kurz vor'm Aprilscherz...
auf die Seite bin ich wie so viele auch wegen der WM gekommen und...es hat viiiiel gebracht :p: insgesamt hat's dann zu 9 Spielen geführt...und Brudi hat sich auch gefreut...
ach damals..den ganzen Tag und jede Nacht vorm Laptop sitzen und
ein nervöses Zucken im Finger...auf sowas hoffe ich natürlich auch für die EM nächstes Jahr...aber bis jetzt war die Ausbeute ja recht erfolgreichso...ich denke das reicht wohl mal fürs erste....muss simpsons gucken
-
also ich habe,wie die meisten wohl auch,verschiedene Anträge vom selben Konto überwiesen...
aber vielleicht klappt alles,weil ich meinen eigenen Antrag,den von meiner Frau mama und den von
nem Freund überwiesen habe...und bei dem Freund steht bei der Adresse: "zu Händen JoeMcJoes" mit meiner Adresse...mein Name würde ja vorkommen,wenn auch nur bei der Adressedas klappt schon...