1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. borusse1973
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von borusse1973

• Angola-Portugal

• borusse1973
    • 10. Juni 2006 um 23:08

bin auch am start... weiss aber noch nicht ob mir das bier schon wieder schmeckt... war gestern etwas zuviel :mrgreen:

• Tooor-Mitglieder aus Stuttgart und Umgebung

• borusse1973
    • 10. Juni 2006 um 23:05
    Zitat von Paule24

Heilbronn ...

Im Herzen aber für immer und ewig Frankfurter!:neutral:

ey paule, du bist ja auch hier :zwinker:

mee too from heilbronx :mrgreen:

• Fanclub Optionen

• borusse1973
    • 7. Juni 2006 um 21:04

bei mir wurde heute auch abgebucht :klatsch: mail habe ich aber immernoch keine bekommen.

wie geht das nun weiter? mit den vouchers und so?

• Tip zur Umschreibung!!!!

• borusse1973
    • 6. Juni 2006 um 21:00

voll der tip... in stuggi gestern wars genau anderst herum... falls irgendwelche "problemfälle" in der reihe sind, die irgendetwas vergessen haben, kanns dauern, bis dir nen bart wächst :mrgreen:

• Fanclub Optionen

• borusse1973
    • 6. Juni 2006 um 20:57

habe auch die mail vom freitag immer noch nicht bekommen :autsch:
    ...und abgebucht wurde auch noch nichts :heul:

• umschreibung TST/einzeltickets

• borusse1973
    • 6. Juni 2006 um 20:53

ja, geht einwandfrei... das tst/einzelspiel-drama war nur bei der bestellphase gültig...

• DRINGEND! Übertragungsproblem

• borusse1973
    • 6. Juni 2006 um 20:09

selbstständige können sich übrigens selbst, aus geschäftlichen gründen entschuldigen... :zwinker: o-ton einer stc-dame :mrgreen:

• Fragen zu Abholung/Umtausch-Formular

• borusse1973
    • 5. Juni 2006 um 20:14

die schwaben sind halt ganz genaue :zwinker: :autsch:

• Alle STC am 05.06. vorrübergehend geschlossen!

• borusse1973
    • 5. Juni 2006 um 20:03
    Zitat von supermeier

Ich war vor zehn Minuten da, und es geht wieder alles.

toll... sind nach 3 std warten AM schalter (!!!) um 17 uhr gegangen, da die dame meinte es sieht schlecht aus & heute wird nichts mehr gehen :autsch:

• Costa Rica - ECU und Costa Rica - Polen

• borusse1973
    • 5. Juni 2006 um 20:00

habe noch jeweils ein costa rica ticket kat1 abzugeben. (org. preis, bzw. nicht wesentlich billiger...)

bei interesse bitte gleich ne telefonnr. in der pn schreiben...

• Umschreiben, oder nicht?

• borusse1973
    • 5. Juni 2006 um 19:52
    Zitat von ThorstenH

Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er umschreibt oder nicht. Also lasst die Leute auch ihre Fragen dazu hier stellen. Bei der Fifa sagt dereine Hüh der andere Hott, da weiß man nie was Sache ist. Ich habe einen Teil meiner Tix umgeschrieben, lasse jetzt aber auch nix mehr umschreiben, nach dem ich weiß wie kontrolliert werden soll. Trotzdem muß das jeder selbst wissen.

und wie soll kontrolliert werden? und woher weisst du das?

habe bzw. werde übrigends auch nur die "wichtigen" umschreiben lassen..

• Alle STC am 05.06. vorrübergehend geschlossen!

• borusse1973
    • 5. Juni 2006 um 18:36

in stuttgart ging kurz nach 14 uhr die lichter aus...:autsch:

• Fragen zu Abholung/Umtausch-Formular

• borusse1973
    • 5. Juni 2006 um 18:11

leute nehmt unbedingt das neue pfd zur abholung/umschreibung, oder beim alten beides unterschreiben... da gabs heute in stuttgart bei manchen problemen!!!

• STC Stuttgart

• borusse1973
    • 5. Juni 2006 um 18:07

so, ich kommer gerade auch aus stuttgart... ich war glaub ich der letzte, bei dem das ticketdrucken noch gefunzt hat :mrgreen: mein kumpel nebendran, hatte weniger erfolg und muss nochmals kommen (die chefin hat ihm die visitenkarte gegeben, da wir nach dem serverausfall - der scheinbar heute nicht mehr behoben werden kann!!), darf sich aber dann morgen an allen an der schlange vorbei schleichen!!... nach dem wir fast 3 stunden am schalter gewartet hatten!!
    dafür gabs für alle wartenden kaffee und sprudel für umme.... naja hab ja auch 20 euro für die umschreibungen gezahlt :wink:

auf was ihr achten müsst ist, dass übertragung UND abholung unterschrieben ist, oder ihr nehmt das aktuelle pdf-formular! sonst müsst ihr 'rum diskutieren... gab einige fälle vor mir! am schluss wurde das handschriftlich hinzugefügt, nach dem motto (ich habs nicht gesehen....)

• WM-Tickets gegen Attest

• borusse1973
    • 4. Juni 2006 um 22:23
    Zitat

Ich will wirklich niemanden ermorden, aber wenn ich die Geschichten über den Verkauf der WM-Tickets höre, geht mir das Messer auf. Wer hat denn den Ticket-Karren bloß dermaßen in den Dreck gefahren? Muss erst der Kärrner kommen, um ihn wieder rauszuziehen? Okay, der Sicherheitszwang. Daher Personalisierung der Tickets. Ist ja alles richtig. Aber was mir die Kollegin gerade erzählte, das spottet jeder Beschreibung. http://forum.tooor.de/
    Nennen wir sie Ines T. Wie die meisten Menschen hat Ines T. einen Vater. Und der befindet sich im Besitz von WM-Tickets. Fragen Sie mich nicht, wie er das geschafft hat. Neueren Erkenntnissen zufolge gehört ja mehr als eine Prise Glück dazu, jetzt noch eines zu ergattern, jedenfalls wenn man sich bei einem der Stadium Ticket Center (STC) dafür anstellt. Aber Herr T. hat vorher schon Glück gehabt. Jetzt wollte er diese Tickets umtauschen, und dafür ging er zum STC in Frankfurt. Hatte sich natürlich vorher bei der FIFA informiert, welche Bedingungen zwecks erfolgreichen Umtauschs zu erfüllen sind: Personalausweis und Kopie des Personalausweises des Empfängers seien beizubringen, teilte ihm die FIFA per Mail mit. Hätte er sich diese Mail nur ausgedruckt!
    Das Phänomen des Schlangestehens nehmen Westdeutsche für WM-Tickets offenbar mal gern in Kauf. Vor sich hat Herr T. ungefähr fünfzig gezählt, hinter sich dreihundert. Es herrschte sowas wie Stimmung. Zwei Stunden stand Herr T. an, dann war er dran - und durfte sich Fragen anhören. Warum er die Tickets denn weitergeben wolle? Dafür gebe es mehrere Gründe, antwortete Herr T. und berichtete wahrheitsgemäß, dass er krankgeschrieben sei. Achillessehnenriss. Ohne äußerliche Symptome - kein Gips, und er geht auch nicht auf Krücken. Trotzdem ist es für ihn unmöglich, lange Wege zum und im Stadion zu gehen. Die STC-Mitarbeiterin verlangte daraufhin ein ärztliches Attest.
    Nach den zwei Stunden in der Schlange war Herr T. gut drauf und ließ die Mitarbeiterin wissen, dass sie wohl verrückt sei. Erstens koste so ein Attest Geld, zweitens solle er sich wohl noch einmal hinten anstellen, wenn er es geholt habe? Die Mitarbeiterin, vermutlich nicht weniger gut gelaunt, gab nach: Herr T. habe von mehreren Gründen gesprochen, warum er das Ticket weitergeben wolle; er solle einen anderen nennen. Das tat Herr T.: Er arbeite bei einem der Sponsoren der WM, der für die Dauer des Ereignisses Urlaubssperre erteilt habe. Darüber, so ließ ihn die Mitarbeiterin dann wissen, möge er doch bitte eine Bescheinigung seines Arbeitgebers beibringen.
    Es ist ja nicht so, dass Herr T. etwa schon einen Haufen Euros für die Tickets hingelegt hätte, oh nein, und die STCs sind ja auch wirklich keine Service-Center, geschweige denn dass dort Dienstleistungen erbracht werden. Kundenfreundlichkeit? Ach was. Auch der zarte Hinweis auf die FIFA-Mail mit den Bedingungen für die Umbuchung half zunächst nicht, denn Herr T. hatte ja keinen Ausdruck dabei. Es bedurfte einer kleinen Rebellion von Schlangestehenden, von denen einige in kluger Voraussicht solche Ausdrucke mitgebracht hatten, um die STC-Mitarbeiterin zu bewegen, trotz allem das Tauschformular herauszurücken. Das hatte - ganz unbürokratisch - einen Umfang von lediglich vier DIN A 4-Seiten. Nur sicherheitsrelevante Daten wie Haar- und Augenfarbe des Empfängers wurden darin nicht abgefragt.
    Wer hat eigentlich behauptet, im Zuge der WM würden Arbeitsplätze entstehen? Es muss ein Weiser gewesen sein, er gehört geehrt! Aber wer hätte auch ahnen können, dass die STCs derart effizient arbeiten würden? Vielleicht nicht einmal deren Betreiber, die nach diesen ersten Erfahrungen gut beraten sind, noch mehr Leute zu engagieren. Ein Wunder, wie straff alles durchorganisiert ist. Eine Hand weiß, was die andere macht! Mit Deutschland geht es aufwärts!
    (Aber nur bis zum Endspiel, das wir gegen die Elfenbeinküste verlieren werden!!) :zwinker:

Alles anzeigen

quelle: http://forum.fr-aktuell.de/blog/?p=227

• Umschreibung,beruflichen Gründen???

• borusse1973
    • 4. Juni 2006 um 19:05
    Zitat von HSVKai

genau meine Frage, ein solcher Fall liegt bei mir vor

so einen fall hätte ich auch zu bieten:
    was ist wenn der sohn beruflich verhindert ist, und vater und mutter dann auch nicht zum spiel gehen möchten... also 3 karten mit einem wisch umschreiben ??? geht das :mrgreen: ?

• Einzelnes Spiel einer TST-Serie überschreiben

• borusse1973
    • 4. Juni 2006 um 19:00

ja, geht... mein kumpel hat sich ne tst übertragen lassen, kann aber zu einen spiel nicht... die dame am schalter meinte: mit nachweise kein problem... vorallem wenn man selbstständig ist und sich selbst entschuldigen kann :zwinker:

• Fragen zur FAQ/Umschreibung

• borusse1973
    • 3. Juni 2006 um 18:48
    Zitat von marsu051

Hallo!

Habe gerade im STC Köln eine Karte von meiner Mutter auf meinen Cousin umschreiben lassen. Da mein Nachname nicht mit dem meines Cousins übereinstimmt, musste ich auch diese "Eidesstattliche Erklärung" unterschreiben. Da steht allerdings nur drauf, dass die Karten in meinem Besitz (weil ich der Besteller bin) bleiben und ich sie nicht weiter verkaufe. Das ist ein einfacher Vordruck, auf dem das Wort Familie gar nicht vorkommt. Also auch wer auf Freunde überschreiben lässt, und diese als Familie deklariert, kann ohne schlechtes Gewissen unterschreiben!

weiss jemand den genauen text der "Eidesstattliche Erklärung"" ?
    bekommt man auch ne kopie von dem, was man da unterschreibt?

• Einzelnes Spiel einer TST-Serie überschreiben

• borusse1973
    • 3. Juni 2006 um 18:41
    Zitat von ticketopfer

Was ist eigentlich kundenfreundlich daran, dass Einzelspiele aus einer TST online nicht einzeln übertragen werden können?

Finde ich alles andere als kundenfreundlich.

sehe ich genauso... und das man keine einzelne spiel zurück geben kann :autsch:

• Fanclub Optionen

• borusse1973
    • 2. Juni 2006 um 22:42

habe um 10 uhr für alle spiel bestellt und auch keine mail bekommen :autsch:

habe zwar nen screenshot, aber der wird mir bei nichtabbuchung leider nicht weiterbringen... hilft nur daumen drücken :heul:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

mops1980 19. Juni 2025 um 02:41
  • BBL - Basketball Bundesliga

Fußballmaster007 19. Juni 2025 um 02:19
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

bert 19. Juni 2025 um 01:34
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Travelinho 19. Juni 2025 um 01:30
  • R.I.P Flauschi

Icey245 19. Juni 2025 um 01:20
  • DFB-Pokal 2025/26

8Prozent 19. Juni 2025 um 00:40
  • RheinlandCup 2025

fctunnel 19. Juni 2025 um 00:23
  • Linkin Park - From Zero World Tour

hsvkuh 18. Juni 2025 um 23:53
  • Auf ein Wort

krsch 18. Juni 2025 um 23:26
  • FIFA Klub WM 2025

hda 18. Juni 2025 um 23:08
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

bamberger11 18. Juni 2025 um 23:06
  • Dynamo Dresden

dresdner 18. Juni 2025 um 22:45
  • Tooor Cup Charity 2025: Alle für Flauschi 🙏🏼

svwcologne 18. Juni 2025 um 22:41
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

tobz 18. Juni 2025 um 22:38
  • Erinnerungsbuch flauschi

grover 18. Juni 2025 um 22:19
  • Premier League Saison 2025-26

klhosse 18. Juni 2025 um 21:57
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

devilinred 18. Juni 2025 um 21:57
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

UdoKannJudo 18. Juni 2025 um 21:05
  • Vorstellen

CH53FK 18. Juni 2025 um 19:53
  • Die Toten Hosen on Tour

Toby 18. Juni 2025 um 19:30

Heiße Themen

• R.I.P Flauschi

226 Antworten, 13.920 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellen

22 Antworten, 423 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Auf ein Wort

17 Antworten, 1.120 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Erinnerungsbuch flauschi

0 Antworten, 186 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Visum on Arrival: Bangladesch

22 Antworten, 891 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

27 Antworten, 755 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

5 Antworten, 552 Zugriffe, Vor einem Tag
  • UEFA Conference League 2025/26

10 Antworten, 417 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x heute in DUS Guns N Roses für die Loge 28

2 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

5 Antworten, 258 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 39 Mitglieder und 2.630 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Arminius
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BayernBest
  • billyboy
  • bodo-rudwaleit
  • btother0ck
  • CH53FK
  • chris1
  • Christian1887