puh was ein suff,ich hab die gelb phase mal wieder voll verpennt aber mein kumpel hat auch für mich ein ticket kat 1 klar gemacht.könnt mir grad einer nochmal die nummer sagen wo ich anrufen kann um zu gucken wo ich sitze ?danke und viel glück noch allen bei der suche,werd mich jetzt auch nochmal dran setzen
Beiträge von blackfire7
-
-
7 Spiele 0 Kontrolle
Bei d-pol wurd allerdings mein Kumpel nach Ausweis gefragt und bei Kor-Tog ein Bekannter -
-
Zitat von Martinho84
Keiner da der mir bei gelb ne Sms senden würde ?
machs so wie ich: auf allen sprachen ormus aktivieren,boxen voll aufdrehen.alle fehlerlinks scharf machen also robot code schon eingeben aber net enter drücken.ich geh jetzt pennen,wenns gelb wird bin ich in 1ms wieder am pc weil mich das gebimmel wach prügelt
dann hau ich erstmal alle fehlerlinks los und ma gucken ob da net was rausspringt
ok die gefahr von nem resale spiel um platz 3 wach gemacht zu werden besteht aber da drauf kommts auch net mehr an :p: -
Zitat von Epiphany
Brauch noch jemand nen Link für HF Dortmund Kat. 3 .. vielleicht geht ja noch was...??
Warn super Tag... hab 3 Tix bekommen und noch 3 weitere Logins, allerdings wars sehr mühsam, da ich auf der spanischen Seite war und Spanisch nicht gerade mein Dng ist...
schick mal bitte per pn,kat 3 wär super -
-
hey Leute,bissi verspätet steig ich auch noch in die Ticket Jagd für Dortmund ein. Auf paar seiten weiter hinten hab ich von Leuten gelesen die ihren Block wussten ?Was gibts denn da für ne Nummer die man anrufen kann?Wär nett wenn die einer nochmal posten könnte. Mein Kumpel hat uns 2 Einzelkarten klar gemacht vorhin, würd gern wissen ob wir wenigstens in der Nähe sitzen. Danke im voraus und auf eine gute Ticketnacht!
-
-
-
Danke an alle für die Fehlerlinks,waren dann mehr als genug
-
cool, vielen dank @ irek!!!
-
ich frag noch einmal, wär euch wirklich dankbar: hat einer nen fehlerlink kat 3 oder 4 frankfurt per pn für mich ?
-
-
-
oh man und auch noch kat 3 und 4.bitte einen link mit der personenauswahl
-
shit hab ich frankfurt verpasst ?kann mir bitte einer nen Fehlerlink schicken ?ein paar Freunde wollen unbedingt noch hin,wär echt nett.danke!
-
-
-
Zitat von ThorstenH
Das ist ein bisserl früh schaff es erst um 14h. Bin vorher noch auf der Arbeit.
So ne Scheiße 21 WM Spiele in 32 Tagen und zwischendurch noch arbeiten, das nervt!
hehe,ich geh da direkt von der uni hin,is immer ganz netter ausflugbei mir warens bis jetzt nur 6, mindestens 2 kommen ja noch
-