Oh Mann, niemand wollte meinen Login für HH, ich kann es ja verstehen, aber irgendwie hätte ich das für ein VH nicht gedacht, naja, wählerich geworden, was????

Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
HABE LOGIN FÜR 2x VF HAMBURG (KAT.4) (COOKIE NOCH 5 MINUTEN GÜLTIG)
WER WILL SOLL SCHNELL DATEN SCHICKEN + KK ! -
Bettelei: Hat jemand Fehlerlink für Kat 4 Hamburg ab Personenauswahl oder 2 Personen?
-
fehler:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/error-403/403.htm
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
es ist ohne scheiß, 6 oder 7 mal hntereinander in den letzten tagen. berlin, hannover, hamburg...
was kann ich machen? bin am ende
-
Hat jemand einen Fehlerlink VF HH für mich (Kat.1, 2 oder 3)
Mein Kumpel brauch noch drei Tixx -
-
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Oh Mann, niemand wollte meinen Login für HH, ich kann es ja verstehen, aber irgendwie hätte ich das für ein VH nicht gedacht, naja, wählerich geworden, was????
Glaub mir, manche hier haben es einfach nicht verdient auch nur ein Spiel zu sehen ..... für mich haben sich hier die Reihen gerade wieder reichlich gelichtet ..... manmanman -
7 login 2 *kat 4
pn bitte
-
Zitat von FLX
Danke an alle, habe die Seite leider mittlerweile weggedrückt. Die email kann überhaupt nicht im System sein, ich verstehe das nicht...
lass dir doch mal vom system das passowrt für dei mailadresse schicken. du hast es bestimmt schonmal eingegeben und dann einen kauf nciht abgeschlossen. das reicht dann schon
-
-
-
meiner ist bald abgelaufen
-
-
-
-
[QUOTE=mig71]ich steig auf Handarbeit um
IE und F5 funktioniert fast so gut wie Ormus[/QUOTE
Was zum teufel is IE????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!