Ich sitzt auch 17.2, Reihe 31...Denke auch das das Schwedenkarten sein....Und wenn da die Argentinier sitzen egal, die paar können keine Stimmung gegen ne Deutsche Übermacht machen !
Beiträge von ArchangelSK
-
-
Zitat von Kollektiv
[...]
arbeitet ihr eigentlich noch zusätzlich mit ticketfinder? mich würd mal interessieren, wie da die meldungen korrelieren (beides auf 2sek zB). oder glaubt ihr, das bremst die verbindung aus?Danke & Gruß
Hi,ich setzet auch den ticketfinder ein, die deutschen tickets bringt er, wenn man ihn auf 5 sec reload setzt nahezu ohne Zeitverzug. Also ich find ihn hilfreich...
-
So, nachdem ich meine WM heute mittag dank Ormus noch um einmal Deutschland gegen Argentinien erweitern konnte (was ich so geil finde, ich bin immernoch auf Adrenalin), hab ich mich bei ihm für seine Arbeit erkenntlich gezeigt.
Ihr seit ihr echt ein Super Forum! Gut das ich beim googeln auf euch gestossen bin!Grüße, Archangel
-
Super, danke!!!
-
Hi,
hab heute für mich und 2 Kollegen Karten für Deu-Arg erstanden. Meine Frage ist nun: brauch ich zum abholen der Karten alle 3 Persos oder nur meinen? Meine Spanienkarte war ja ne Einzelkarte, deswegen ist das für mich "neuland".
Danke für eure HIlfe!
Archangel
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Ich hab 3x Kat. 3 Tickets für das VF in Berlin!! Oh mann wird das Geil!!!!!
-
Guten morgen zusammen
Ich könnte meine Kollegen schlagen, gestern meldet sich keiner, auf meinen Anruf, dass ich Karten für Berlin bekommen konnte und heute beschweren sie sich das ich es , die Anzahl nicht wissend nciht gemacht habe.
Aber alles wird gut und es kommen bestimmt nochmal welche -
Deutsche Siete VF Berlin Kat 1-3
-
Zitat von Beobachter
Stuttgart und Nürnberg sind jetzt weg. Schade...
So, dann bin ich auch mal für heute weg....
War frustrierend das die letzten Tage nix für Stuttgart kam...dann muss es halt Platz 3 sein, wobei ich da erst recht nicht an Karten glaube. WObei das ja viel billiger ist als HF oder F (Preis wie ein AF). Wir werden sehen! -
AF Stuttgart waren wohl nur ganz wenige Karten Kat 1...Grad kommt wieder nen Batzen Köln und Kaiserslautern....
-
Solange wart ich jetzt noch bis S rausfliegt, weil irgendwie hab ich noch hoffnung. Sonst muss es halt das Spiel um Platz 3 werden...
-
Bis wann sind denn die Spiele von morgen noch auf der Seite? bis Mitternacht oder auch noch länger?
-
Für dieses Spiel kam bei mir in einem Fenster beim ersten Klick das Login, das müssen also Karten en masse gewesen sein
Trotz des D-Sieges ist das heute ein frustrierender Tag, da kein AF S (nur einmal kurz Kat. 1)....Aber die Hoffnung stirbt zuletzt-... -
den login köln kriegt ja grad wohl jeder.... Ich will endlich meinen Kat. 2-3 gelb für STuttgart morgen....langsam verlässt mich ja die Hoffnung
Vielleicht wird das dann ja mit dem Spiel um Platz 3 was
-
-
Da mein Kat. 1 Link absoult nix bringt, frag ich nochmal: Hat jemand für das AF S (#51) nen Fehlerlink für Kat. 2-4 für möglichst 4 Personen, oder den Personenauswahllink?
Vielen Dank!!!
Archangel
-
*schnief* Hätte ich doch die MUC-Karten genommen....für S kommt ja nix
-
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!
Okay, ich nur zum Public Viewing nach Stuttgart, aber egal -
Hat eigentlich jemand nen anderen Stuttgart-Link ausser dem für Kat. 1 von heute morgen? Dann bitte posten oder PM! Thx
-
Zitat von loxi
Kann das sein, dass Ormus manschmal einfach das Reloaden aufgibt oder hab ich da nen login verpasst?
Ormus hört reload auf nach Login (dann siehst du ihn aber) oder nach FIFA-Startseite (dito). Musst nur daran denken ihn nach 2x zurück erst zu deaktiveren und dann wieder aktivieren...