buenas noches ticket-guerrilla...
gabs denn ausser köln noch was anderes heute?
af hannover oder vf frankfurt oder gar hf mü???

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hallo !
Hat noch jemand einen Link zu AF Köln? -
-
kann mir mal einer Fl köln senden möchte aus langeweile bissl Hämmern
-
-
Für dieses Spiel kam bei mir in einem Fenster beim ersten Klick das Login, das müssen also Karten en masse gewesen sein
Trotz des D-Sieges ist das heute ein frustrierender Tag, da kein AF S (nur einmal kurz Kat. 1)....Aber die Hoffnung stirbt zuletzt-... -
-
-
-
Zitat von klimbim
Du musst auf jeden Fall die alten Tickets abgeben. Vielleicht hast du eine Chance, wenn du angibst, das Ticket ist verloren oder gestohlen.
Ichhatte eins übertragen, dem neuen User geschickt, DHL hat es verschlampt, ich mußte ein neues kaufen = 2 x Geld ausgegeben.Grund: Ein "verloren gegangenes Ticket hätte ich ja auch dem Schwarzmarkt verkauft haben können"
Bin jetzt mit DHL zugange wegen des Schadensersatzes
-
Zitat von Marty6
Warum hämmern hier Leute auf Spiele, die sie vermutlich gar nicht wollen (es wird dann der Login angeboten) ?
Wäre es nicht besser, das Hämmern auf ungewollte Spiele zu stoppen und würde das dann nicht die Chancen derjenigen erhöhen, die ein Ticket wollen einen Login zu erhalten.
Da haste Recht. Aber wenn man solange hier ist, dann zuckt es jedesmal in den Fingern, wenn es irgendwo GELB ist.
-
Zitat von realmasterd
ich zitiere mich mal.
da habt ihr den link zu af köln, viel glück.
-
Zitat von Marty6
Warum hämmern hier Leute auf Spiele, die sie vermutlich gar nicht wollen (es wird dann der Login angeboten) ?
Wäre es nicht besser, das Hämmern auf ungewollte Spiele zu stoppen und würde das dann nicht die Chancen derjenigen erhöhen, die ein Ticket wollen einen Login zu erhalten.
100 % Zustimmung !!!
Mich nerven auch hier die ewigen Fragen, wieviele Tickets vor dem Stadion angeboten werden und wie teuer etc.
Wer nicht selbst hingeht sollte sich auch kein Login holen !
Andreas
-
Ich wäre auch dankbar für den link VF GE
-
Zitat von Marty6
Wenn Du so an nen login kommst,ist das doch ok!Find ich ne nette Geste -
-
-
-
Zitat von Andreas231
100 % Zustimmung !!!
Mich nerven auch hier die ewigen Fragen, wieviele Tickets vor dem Stadion angeboten werden und wie teuer etc.
Wer nicht selbst hingeht sollte sich auch kein Login holen !
Andreas
Kannst davon ausgehen, dass hier viele sind, die sich mit den so erworbenen Tickte bei ebay finanziell sanieren. Beispiel: Heute gingen 4 Kat 3 Karten für das VF in GE für 2860 Euro über den Tisch. Hatte ich beobachtet weil selbst daran interessiert.Umso ärgerlicher, dass ich heute die Gelbphase für das Spiel verpennt habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!