Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
also ich werd jetzt mal wieder arbeiten..
sollte was gehen wird ja die prinzessin vllt. an mich denken*augenzwinker****
-
-
Zitat von ormus7577
Mal ne off-topic: Hat hier irgendjemand ne Idee, warum der Klinsi immer wieder den Arne aufstellt? Der hat ja nichtmal Zweitliga-Niveau...
Er will den Lahm nicht auf rechts bringen, weil er sonst dem Jansen auf links die große Bühne bieten würde und dieser dann nach der WM Gladbach verlassen würde. Sogesehen, soll der Friedrich weiterspielen.
Andere Alternativen sehe ich auf rechts aber nicht...
Gruß
Jaygee
-
Guten morgen zusammen
Ich könnte meine Kollegen schlagen, gestern meldet sich keiner, auf meinen Anruf, dass ich Karten für Berlin bekommen konnte und heute beschweren sie sich das ich es , die Anzahl nicht wissend nciht gemacht habe.
Aber alles wird gut und es kommen bestimmt nochmal welche -
-
-
Zitat von ormus7577
Mal ne off-topic: Hat hier irgendjemand ne Idee, warum der Klinsi immer wieder den Arne aufstellt? Der hat ja nichtmal Zweitliga-Niveau...
weil der die flanken immer weit hinters tor schiesst und so genug zeit hat, wieder zurückzulaufen. dadurch bekommen wir keine konter über die rechte seite...
-
-
oha die interadresse hätte r ruhig weglassen können.........
shit ich brauch doch noch Hf do
-
-
-
-
-
-
-
nur zur kenntnis,, VF Berlin hat sich soeben erledigt,, chef gibt mir gar nicht frei.. trotzdem danke...
jetzt wird eben ums hf do. gekämpft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!