Beiträge von Phantomas
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ooops

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie HBabbe erneut bewerten können.

-
Juhu!
Einen Balken mehr dank HBabbe!

-
-
Zitat von bierschinken
Da hatte ich doch noch gar nix gepostet!
Du bist mir aber ein Schneller.. -
-
-
-
Guten Tach!
Schönes Wetter heute!
Zu gestern Abend:
-
So, ich mach mich mal auf in die Kneipe mit meinen Kumpels, um uns das Spielchen anzuschauen!
Schönen Abend noch!

-
Zitat von tinagui
fragt sich bloß warum ausgerechnet wir hier vorm rechner hocken
Wie vor und auch bei der WM auf der Ticketjagd - da kommt WM-Feeling auf

-
-
Was is denn los hier????

Registrierte Benutzer: 8
Is das halbe Forum in Gladbach und die andere Hälfte liegt in der Sonne oder wie?
-
-
-
FEIERABEND ! ! !

Das Wochenende hat begonnen!

-
Zitat von nocheinbit
Ich habe gestern abend mal bei Sport-Pröstler reingeschaut. "Mein" New Zealand-Trikot habe ich leider nicht mehr bekommen. War eh' schon so zielich alles weg. Lediglich Kroatien hing noch in allen Grössen auf einem Extra-Ständer. Von Tschechien waren auch noch viele Trikots da. Ein paar Trikots gab es noch von Marokko, Tunesien, Serbien, Polen, Spanien, Südkorea und Saudi-Arabien - ansonsten wenn ich mich recht erinnere alles nur noch Einzelteile (T&T war übrigens nicht mehr da).
Wahrscheinlich gehe ich morgen nochmal auf die Zeil. Wer Interesse an einem Trikot hat, kann sich bei mir melden. Ich würde dann nachschauen und sie Euch zum Kaufpreis (natürlich mit Kopie des Kassenbons) plus Porto zuschicken. Schickt einfach per PN Euren Trikotwunsch mit Grössenangabe, Farbe und maximalem Preis, zu dem ich kaufen soll (um Missverständnisse auszuschliessen - es sind nämlich nicht alle Trikots gleich stark reduziert).Na toll, die Paraguay-Trikots scheinen also weg zu sein.

Hast trotzdem mal 'ne PN!
Gibt's auch reduzierte Vereinstrikots??? -
Aha

Ich war mal so zwei Jahre lang Mitglied beim BVB, allerdings is mir der Spaß dann deutlich zu teuer geworden:
62€/Jahr für Erwachsene
31€/Jahr für Jugendliche bis 18Habe die Mitgliedschaft eigentlich nur dazu genutzt, um schneller und besser an Karten für Heimspiele zu kommen, was vor allem gegen Sch*lke und Bayern nicht gerade einfach ist.
Dieses Jahr hab ich mir 'ne DK gekauft und hab dafür meine Mitgliedschaft gekündigt..
Hab jetzt etwa die gleichen Ausgaben wie vorher, wo ich nur zu ca. 4-6 Spiele pro Serie (Hin-/Rückrunde) gegangen bin - nur eben 17x Bundesliga das Jahr über!
-
120.000 ist zugegebenermaßen schon 'ne stolze Zahl!
Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag bei den Bayern?