Sagt der N24 Reporter gerade Deutschland hätte Italien im Halbfinale 90 ja schlieslich schon mal geschlagen. haha

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Fummelkönig
sehen wir es doch mal so:
keine frage, frings war einer unser besten, wird er gesperrt kann er sich ausruhen fürs finale und den platz von frings kann borowski einnehmen. der spielt auch geil zur zeit.
wir sind erstens irgendwelchen anschuldigungen von draussen aus dem weg und zweitens schlagen wir die spagettis auch ohne frings!!fummel
das iss ja das schlimme; dass (wenn frings nicht spielt), kehl dafür einspringt
-
-
-
-
Zitat von Juve-S
SO EIN SCHWACHSINN WAS IHR HIER TEILWEISE SCHREIBT
Seh ich genauso...Wer fordert den hier die Sperrung von Frings? Ganz Italien? Die italienische Mannschaft? Der italienische Verband? Nein - insbesondere eine italienische Zeitung sowie diverse TV Sender...
Im Umkehrschluß hieße das dann, dass alles, was die Bild - Zeitung und RTL fordern, die Meinung von Deutschland sein muß. Jetzt kommt mal wieder runter... das ist kein Land, das sich so benimmt, sondern eine Zeitung...
-
-
Zitat von Fummelkönig
keine frage, frings war einer unser besten, wird er gesperrt kann er sich ausruhen fürs finale und den platz von frings kann borowski einnehmen. der spielt auch geil zur zeit.
wir sind erstens irgendwelchen anschuldigungen von draussen aus dem weg und zweitens schlagen wir die spagettis auch ohne frings!!fummel
Wenn dann wird er aber länger als für ein Spiel gesperrt!
-
-
Zitat von flsch
dann fordere ich dich hiermit auf deine karte in den resale zu geben
FRESSE -
-
das tooor.de schiedsgericht ist zu folgendem entschluss gekommen:
freezerman ist doof!
-
Zitat von weißer stern
Berlin (dpa) - Die Disziplinarkommission des Fußball-Weltverbandes
FIFA hat nach dpa-Informationen eine Entscheidung im „Fall Frings“
getroffen. Diese soll jedoch nicht vor 18.00 Uhr bekannt gegeben
werden. Gegen den deutschen Nationalspieler war wegen des Verdachts
der Beteiligung an den Handgreiflichkeiten nach dem WM-Viertelfinale
gegen Argentinien am Freitag in Berlin ermittelt worden. Dem Bremer
droht eine Sperre für das morgige Halbfinale gegen Italien in
Dortmund.spannend...
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
das tooor.de schiedsgericht ist zu folgendem entschluss gekommen:
freezerman ist doof!
-
Zitat von Judge999
das iss ja das schlimme; dass (wenn frings nicht spielt), kehl dafür einspringt
bitte nicht kehl.
-
Zitat von Freezerman
findest es wohl auch unfair wenn der gastgeber im eigenen land weltmeister wird ???
ohh man tut mir leid für so eine aussage hab ich kein verständnis
Ich verstehe diese Aussage. Unsere Jungs werden sicher auch so fähig sein zu gewinnen, vor allem Grundlos die Italos auszupfeifen ist nicht sauber. -
Zitat von Fummelkönig
wir sind erstens irgendwelchen anschuldigungen von draussen aus dem weg und zweitens schlagen wir die spagettis auch ohne frings!!
fummel
also wenn er gesperrt wird dnn fürchte ich wird er auch im finale nicht spielen dürfen...
mal mein senf auch wenn´s keiner liest:
dumme aktion. verständlich zwar und provoziert (immerhin fängt er direkt davor eine) aber dumm. in meinen augen noch dümmer: im nachhinein irgend einen blödsinn erzählen von wegen arme vorgestreckt zur verteidigung. weiss der denn nciht dass es die ein oder andere kamera im stadion gibt? also bei poldi bin ich mir nicht sicher, aber bei frings? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!