Beiträge von huesch100
-
-
Eindhoven - Dublin buchbar.
Hin und zurück für 105 Euro!!
Samstag hin und Sonntag zurück!
-
Zitat von MasterFrankfurt
Die schreiben ja, dass man die Preise ab Juni oder Juli erfragen kann... also sollte man vermuten dass auch erst im Sommer oder sogar erst vor Ort bezahlt wird!? Wenn dem so ist, werde ich heute oder morgen reservieren...
Also vor Ort kann nicht. Den Stress machen die sich glaub ich nicht.
Hab auf einer HP von einem anderen Zelt mal gelesen, dass dort bis 2 Wochen vorm Oktoberfest bezahlt werden muss.
Denke mal, dass das beim Hacker ähnlich ist.
Aber wenn jemand eine genaue Info hätte wärs super!
-
Danke erstmal

Und im Innenraum gibts gar keine Tische oder sind die nur nicht reservierbar? Wie kann ich mir das ganze vorstellen?

Soweit ich weiß, gehen die Tische dort nur an Stammkunden und Firmen... Hab ich letztes Jahr so mitbekommen, weil wir uns bei welchen zusetzten konnten.
Es gibt allerdings auch einen Teil (wie groß weiß ich nicht) im Innenraum, der nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt malt zuerst" vergeben wird.
Ob man dann abends (17:00 Uhr) auch dort wegen Reservierungen räumen muss, kann ich nicht genau sagen. Im Augustiner hatten wir auch solche Plätze und konnten bis zur Schließung dort sitzen bleiben.
Tippe mal, dass das eine Art Auflage für alle Zelte ist, eine gewisse Anzahl von "freien Plätzen" anzubieten.Achja... Wann die Gutscheine bezahlt werden müssen, würde mich auch mal interessieren. Wollen dieses Jahr nämlich auch reservieren. Dann brauch man wenigstens nicht um 9 Uhr morgens mit einem dicken Schädel wieder bei denen auf der Matte stehen, um einen Platz zu bekommen...

-
Wo soll ich buchen? Boxen / Galerie ? Geht die Party nicht im Innenraum?
Stimmt. Die Party ist eigentlich im Innenraum. Würde dir die Boxen empfehlen. Die sind ja auch unten.
Saß dieses Jahr mal in der Galerie. Da musste dich nur einmal auf die Bank stellen und du fliegst raus...
Für morgens ganz ok. Aber abends würd ich was anderes nehmen, wenns irgendwie geht. -
Was gibt man denn am besten in der FAX Bestellung alles an?
Kontodaten oder Kreditkarte?
Kann man alternativ Tage angeben, wenn ein Samstag völlig überbucht ist?
Brauchen die nur einen Hauptnamen, oder alle 10?War dieses Jahr auch da. Hatte eigentlich auch kein problem in die Zelte zu kommen. Mit reservierung ist allerdings doch angenehmer...

-
Dann werd ich meine auch mal Preisgeben

2x TST 3 Italien
2x Ecuador - Deutschland
2x Deutschland - Schweden
4x Deutschland - Argentinien
2x Deutschland - Italienmacht 16 + 7124
=7140

-
Zitat von chicken
und hier mal was richtig geiles aus einem Theater(!) in Griechenland:
http://www.youtube.com/watch?v=fONyDesdPKcDas ist eine Jahreshauptversammlung. (von Panathinaikos glaub ich)

-
Zitat von Frank
Der Panathinaikos Support ist echt der Hammer.....
und dann auch noch bei Basketball ? oder habe ich falsch geguckt...aber das ist ja ein Griechischer Lieblingssport..... dabei sind die doch Fussball- Europameister
Hoffentlich sind die 2008 dabei
...Nene... Du hast alles richtig gesehen! Das Video wurde beim Basketball aufgenommen!

-
Schlaudraff dementiert Wechsel
22.12.2006
Jan Schlaudraff von Alemannia Aachen hat Medienberichte dementiert, wonach sein Wechsel zum FC Bayern München perfekt sein soll. "Das ist absoluter Blödsinn. Die Entscheidung fällt erst im Januar", sagte Schlaudraff. Die "Ruhr Nachrichten" hatten gemeldet, dass sich der Profi bereits mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Wechsel zum 1. Juli 2007 geeinigt haben soll.
Quelle: http://www.sportal.de
-
Schlaudraff-Wechsel perfekt?
Mit seinem sehenswerten Solo zum 4:2-Endstand im DFB-Pokal gegen den FC Bayern hat Aachens heiß umworbener Offensivspieler Jan Schlaudraff am Mittwochabend wohl selbst den letzten Kick gegeben. Nach Informationen der Ruhr-Nachrichten jedenfalls ist der Wechsel des Jung-Nationalspielers nach München zum deutschen Rekordmeister beschlossene Sache.Wie das Blatt berichtet, wechselt der 23-jährige Schlaudraff zum 1. Juli 2007 für die festgeschriebene Ablösesumme von exakt einer Million Euro zum FC Bayern München und wird dort rund zwei Millionen Euro jährlich verdienen.
Weiter heißt es in der Zeitung, Schlaudraff habe Borussia Dortmund, das sich ebenfalls um ihn bemühte, bereits eine Absage erteilt. Werder Bremen, der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen seien zuvor aus dem Rennen gewesen. Schlaudraff wollte den Wechsel nicht dementieren, aber auch nicht bestätigen. Eine zeitnahe Entscheidung hatte er zuletzt jedoch angekündigt, da sein aktueller Arbeitgeber "die Sache gern vom Tisch hätte", wie Schlaudraff erklärte.
Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte nach der 2:4-Pokal-Niederlage des Titelverteidigers auf dem Tivoli durchblicken lassen, dass man sich mit dem Aachener bereits einig sei. "Das wird er noch teuer bezahlen", hatte der 54-Jährige gesagt, nachdem Schlaudraff dem Double-Gewinner der beiden Vorjahre mit seinem Sololauf zum 4:2 in der 90. Minute den endgültigen K.o. versetzt hatte.
Jan Schlaudraff, der im Dezember 2004 von Borussia Mönchengladbach an den Tivoli gewechselt ist, bestritt in der Hinrunde 15 Punktspiele für die Alemannen, erzielte dabei sechs Treffer und bereitete vier weitere vor. Im DFB-Pokal schoss der nur 68 kg leichte und 1,80 Meter große Stürmer (Spitzname: "Knochen") in drei Spielen zwei Tore und bekam zudem zwei weitere Assists. Seine guten Leistungen machten ihn inzwischen auch zum Nationalspieler (ein Einsatz).
Quelle: http://www.kicker.de
-
-
Zitat von Bruchwegfan
Da habe ich am Samstag auch bestellt, aber bisher nur eine Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung eingegangen sei und geprüft werde.
Muss wohl noch eine Bestätigung kommen? oder kommen die Karten jetzt ohne jede weitere Mitteilung?Also ich hab bisher auch nur diese Mail bekommen. Ich denke mal, dass die Tickets die Tage wohl ohne weitere Bestätigung kommen werden.
-
Bahn verkauft Billigtickets bei Tchibo
Nach ihren Aktionen bei Lidl und McDonald's will die Deutsche Bahn nun weitere Billigtickets verkaufen: Ab Freitag, den 8. Dezember, verkauft Tchibo eine Million Fahrkarten zum Preis von 29 Euro. Die Tickets können für beliebig weite Fahrten innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse genutzt werden, auch im ICE und InterCity. Sie gelten vom 2. Januar bis zum 4. April, einen Tag lang bis 10 Uhr des Folgetages, außer freitags. Besonders preiswert ist das Angebot für Familien, denn Kinder bis einschließlich 17 Jahre fahren in Begleitung mindestens eines Eltern- oder Großelternteils kostenlos mit.Fahrkartenheft für 58 Euro
Zwei Fahrkarten werden in einem Heft zum Gesamtpreis von 58 Euro verkauft. Enthalten sind außerdem zwei Gutscheine für Kaffee-Produkte von Tchibo und eine CD-ROM mit dem neuen Fahrplan, der ab dem 10. Dezember gilt. Angeboten werden 500.000 Fahrkartenhefte mit insgesamt einer Million Tickets. Wenige Wochen vor der Preiserhöhung der Bahn am 1. Januar 2007 sollen die Tickets in dieser Woche in allen 1000 Tchibo-Filialen sowie im Internet erhältlich sein. Wer besonders bequem reisen will, kann für nur 20 Euro Aufpreis pro Fahrt die 1. Klasse nutzen. Zu den ersten 10.000 Fahrkartenheften ist der Voucher für die 1. Klasse sogar kostenlos - pro Tchibo Filiale werden zehn Voucher verschenkt. "Dank der Tchibo Kooperation gewinnen wir neue Kunden für den Fernverkehr, denn das Angebot ist preisgünstig, einfach und flexibel zu nutzen. Wir setzen damit konsequent unsere erfolgreichen Preisaktionen fort", sagte Dr. Nikolaus Breuel, Vorstandsvorsitzender der DB Fernverkehr AG.Fahrkartenhefte zum Verschenken
Die Fahrkartenhefte können vom Käufer auch weitergegeben werden. Auf dem Blanko-Ticket ist dann nur noch der Name, das Reisedatum und die gewünschte Strecke einzutragen. Anschließend kann der Reisende einsteigen und losfahren. Die Tickets können auch in den Nachtzügen gegen Zahlung eines Aufpreises für Sitz-, Liege- und Schlafwagen genutzt werden. Die Fahrkartenhefte werden verkauft, solange der Vorrat reicht. Letzter möglicher Verkaufstag ist der 14. Dezember. Im Frühjahr hatte die Bahn bereits bei der Schnellrestaurant-Kette McDonald's Hefte mit je vier Fahrkarten für zusammen 99 Euro verkauft. Im vergangen Jahr hatte der zweitgrößte deutsche Discounter Lidl Tickethefte mit je zwei Fahrscheinen für insgesamt 49,90 Euro angeboten.Reisebüros kritisieren Aktion
Die Bahn stößt mit ihrer erneuten Billigticket- Aktion in Einzelhandelsgeschäften auf scharfe Kritik der Reisebüros. Der geplante Verkauf von einer Million Tickets zu 29 Euro in Filialen des Kaffeerösters Tchibo verzerre den Wettbewerb und sei ein Affront gegenüber den 3200 Reisebüros mit Bahnlizenz, kritisierte der Deutsche Reiseverband am Montag. Von Reisebüros verlange der bundeseigene Konzern Fachpersonal, das die komplexen Bahntarife beherrsche. Fragen zu Reiserouten, Reservierungen oder Zuschlägen würden bei Tchibo dagegen nicht beantwortet. Gerade neue Kunden, die mit der Aktion angelockt werden sollen, bräuchten aber eine ausführliche Beratung.Quelle: http://www.t-online.de
-
DFB-Präsidium verabschiedet Rahmenterminkalender 2007/2008
30.11.2006 16:55:00Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Eckdaten für die Saison 2007/2008 bei seiner heutigen Sitzung verabschiedet. So starten Bundesliga und 2. Bundesliga am Wochenende vom 10. bis 13. August 2007 in die neue Saison, nachdem zuvor vom 21. Juli bis 28. Juli 2007 der Premiere-Liga-Pokal terminiert ist. Nach dem 17. Spieltag vom 14. bis 17. Dezember 2007 gehen Bundesliga und 2. Bundesliga in die Winterpause, der Spielbetrieb wird dann in den beiden Klassen am Wochenende 1. bis 4. Februar 2008 wieder aufgenommen. Der 34. und letzte Bundesliga-Spieltag steigt am 17. Mai 2008. Einen Tag später, am 18. Mai 2008, findet der 34. Spieltag der 2. Bundesliga statt.
Der DFB-Pokal beginnt in der nächsten Saison mit der ersten Hauptrunde am Wochenende vom 4. bis 5. August 2007. Weiter geht´s mit der 2. Runde am 30. und 31. Oktober 2006, ehe am 29. und 30. Januar 2008 das Achtelfinale steigt. Die weiteren Termine: Viertelfinale am 26. und 27. Februar 2008, Halbfinale am 18. und 19. März 2008. Die DFB-Pokalendspiele finden am 19. April 2008 in Berlin statt.
Auch die Spieltermine der Saison 2007/2008 in den internationalen Klubwettbewerben der Europäischen Fußball-Union (UEFA) sind festgelegt. Der erste Spieltag der Champions League steht am 18. und 19. September 2007 auf dem Programm. Das Champions-League-Finale findet am 21. Mai 2008 statt.
Der UEFA-Pokal beginnt am 20. September 2007 mit den Hinspielen der ersten Runde. Die Rückspiele der ersten Runde finden dann am 4. Oktober 2007 statt. Das Endspiel im UEFA-Pokal ist für den 14. Mai 2008 angesetzt.
Das Supercup-Spiel der Europäischen Fußball-Union findet am 31. August 2007 statt.
Quelle: http://www.dfb.de
-
Hab letztens in der Zeitung (weiß allerdings nicht mehr genau welche..) gelesen, dass es wohl gegen Dänemark geht.
-
Dritte Runde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt
08.11.2006 16:00:00© Bongarts/Getty Images
Der DFB-Pokal
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Mittwoch die Begegnungen der dritten Runde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt. Dabei werden jeweils vier Partien am 19. und 20. Dezember 2006 ausgetragen.Das Gastspiel des Titelverteidigers FC Bayern München bei Alemannia Aachen ist das Fernseh-Livespiel im Achtelfinale. Die Neuauflage des Viertelfinals der Saison 2003/04 wird am Mittwoch, den 20. Dezember, um 20:30 Uhr angepfiffen und live im ZDF übertragen.
Die Ansetzungen der dritten DFB-Pokalrunde im Überblick:
Dienstag, 19. Dezember 2006 - 19.30 Uhr
VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - SpVgg. UnterhachingMittwoch, 20. Dezember 2006 - 19 Uhr
Kickers Offenbach - SV Wacker Burghausen
SpVgg. Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - MSV DuisburgMittwoch, 20. Dezember 2006 - 20.30 Uhr
Alemannia Aachen - FC Bayern München (live im ZDF)Quelle: http://www.dfb.de
-
Zweiter Dos Santos für Bayern?
München - Bayerns Mittelfeldspieler Julio Dos Santos könnte demnächst einen Namensvetter im Kader der Münchner begrüßen.Vorschau Uli Hoeneß (l.) will in dieser Saison eigentlich keine Spieler mehr holen
Trainer Felix Magath hat offenbar ein Auge auf den Brasilianer Eduardo Ribeiro Dos Santos vom Schweizer Erstligisten Grashoppers Zürich geworfen.
Medienberichten zufolge hat Trainer Felix Magath am Donnerstag das Uefa-Cup-Spiel zwischen Zürich und dem AZ Alkmaar besucht, um den 26 Jahre alten Stürmer zu beobachten.
"Zu gut, um ihn zu halten"
Grashoppers-Trainer Krassimir Balakow, den Magath aus gemeinsamen Zeiten beim VfB Stuttgart bestens kennt, bezeichnet Eduardo als "zu gut, um ihn halten zu können".
Sollten die Münchner ernsthaftes Interesse an dem Brasilianer haben, der seit 2001 beim 27-maligen Schweizer Meister spielt, gilt ein kurzfristiger Wechsel in der Winterpause dennoch als unwahrscheinlich.
Sagnol macht sich für Ribery stark
Magath und Manager Uli Hoeneß hatten zuletzt erneut betont, in dieser Saison keine Veränderungen am aktuellen Kader vornehmen zu wollen. Eduardos Vertrag läuft am Saisonende aus.
Derweil hat sich Willy Sagnol, der am Freitag zum zweiten Mal Vater wurde, erneut für eine Verpflichtung seines französischen Landsmannes Franck Ribery stark gemacht.
Vertrag bis 2010
"Wenn Schweinsteiger fehlt, fehlt uns Kreativität. Ribery wäre gut für Bayern - und für mich", sagte der Nationalspieler.
Riberys Vertrag bei Olympique Marseille läuft noch bis 2010. Der Marktwert der WM-Entdeckung liegt bei etwas 15 Millionen Euro.Quelle: http://www.sport1.de
Oh mein Gott..... Nicht noch ein Wundertalent wie dos Santos, Santa Cruz, Hashemian, Karimi und wie sie alle heißen...

-
Keine Neuverpflichtung im Winter
02.11.2006
Spekulationen, der FC Bayern könnte sich in der Winterpause verstärken, hat Felix Magath am Donnerstag eine Abfuhr erteilt. „Der Kader soll nicht verändert werden“, sagte der FCB-Chefcoach nach dem Vormittagstraining. „Personell sind wir gut bestückt. Wir müssen nur das Verhältnis Defensive/Offensive besser hinkriegen als zuletzt.“ Gemäß den Bestimmungen der FIFA können die Vereine in der laufenden Saison nur noch zwischen dem 1. und 31. Januar auf dem Transfermarkt aktiv werden.Quelle: http://www.fcb.de
-
Bin in Aachen dabei!