Beiträge von R2D2,5
-
-
-
-
-
-
mal ne frage... hatte login mit kackspiel... hab dann gewartet... nach ca 7 minuten kam dann wie gesagt das viertelfinale dazu... schnell geschnappt... daten eingegeben, abgeschickt... zeit überschritten (die 10min frist für das erste spiel).Das Viertelfinale hatte ich ja aber erst 3 min drin... und cookie ging noch 15 min... gibt es dann irgendwie die möglichkeit da noch was zu bekommen? ich mein das zweite spiel?
-
-
argh... wer hat mir eben mein viertelfinale in hamburg geklaut? Ich habe doch glatt 30 sekunden zu lange gebraucht für die aingabe... 3 karten 2. kategorie weg!... ich heul gleich!
-
-
-
-
-
Hat jemand noch nen Link. Habe gerade Cookie und habe mein Spiel durch ne Falscheingabe leider zerschossen. Hat jemand noch ne Karte In Hamburg für die Saudis vs ukraine oder nen anderen Link für meinen Cookie?
-
-
-
-
-
Hab Cookie, leider aber durch ein Spiel bekommen was ich schon habe, daher leider kein Login möglich... Hat noch jemand netterweise nen Link für mich?
-
-
maaaaaaannnnn!!!!
da steh ich pünktlich um 5:45 auf und alle Karten sind schon weg... toll das der Shop auch wirklich wie angekündigt bis 6 Uhr ausfällt!!!!