Beiträge von TGR
-
-
Wohnt jemand in der Nähe?
-
Weiß jemand von euch welcher Anbieter für Samstag Schlag den Star Live-Wetten im Programm hat?
-
Media Markt und Saturn legen morgen Vormittag auch noch mal nach
-
Wir wollten dieses Jahr von Comunio zum Kicker wechseln
Ist die Interactive Version so kacke?
Im Vergleich zu Comunio gibt es keine Aktivität. Vor der Saison bastelt jeder an seinem Kader und dann hast du erst in der Winterpause die Möglichkeit Umstellungen vorzunehmen. Am Spieltag selbst, bleibt dir nur die Spielerei bei der Aufstellung, wenn du Ersatzleute hast. Viele investieren ihr Budget ausschließlich in die erste Elf und der Rest sind Billigspieler.
-
-
habe vorhin Alice Weidel dazu gratuliert, dass ihre Saat aufgeht, aber sie hat meinen Kommentar anscheinend gelöscht
Wieso sollte sie auf diesen Unfug reagieren?
-
Oma:
Opa:
Papa:
Mama:
Freundin/Frau:
Ex-Frau 1
Ex-Frau 2
Schwiegermudda 1-3
Kind1:
Kind2:
Kind3:
Neffe:
Nichte:
Enkel:
Enkelin:
Bruder:
Schwester:
1. Geliebte
2. Geliebte
3. Geliebte
Uroma:
Uropa:
Katze:
Hund:
Wellensittich:
Silberfische:
Arbeitskollegen:
Dealer des Vertrauens:
Liste kann gerne weitergeführt werden... -
Smolik gegen Abdallah war ja gerade der Hass-fight des Jahres
Würde mich nicht wundern, wenn sie die Nacht auch noch miteinander verbracht haben. Im Ring hatten sich Beide auch schon so gerne umarmt.
-
Topspiel-Sieger!
Sehr knapp, aber trotzdem Glückwunsch
-
Spitzenreiter!
Bis zum nächsten Spieltag
-
Ruiz vs. Joshua II findet am 07.12.2019 statt. Und zwar nicht in den USA oder Großbritannien, sondern in Diriyah, Saudi Arabien
Scheiß auf die Fans, Hauptsache das Geld stimmt. Für Joshua womöglich auch der letzte ganz große Payday. Den nimmt man gerne mit. Vorteil für uns: Der Kampf wird zu einer angenehmen Zeit übertragen.
-
Schöne Zulosung! Kaum Graupen und ein paar gute Spieler
Abgeben würde ich aktuell nur Füllkrug. Wer mir 5,0 Mio bietet, bekommt ihn sofort
-
Falls ihr noch einen Vollpfosten sucht, ich wäre dabei!
-
Technische Probleme verhindern die Wartungsarbeiten...….dabei sollen die Wartungsarbeiten technische Probleme lösen
-
Einen sicheren Rückkampf hätte es nur gegeben, wenn Fury gewonnen hätte. Wilder und sein Team wären ganz schön blöd, wenn sie Fury noch mal als Gegner verpflichten.
-
-
cheffin gewinnt mit +3 und ich mit +1 - gute pferde und so
Das muss gefeiert werden........
-
Ich habe @wumpl besiegt. Das gab es bisher noch nie, wenn ich mich richtig erinnere
-
Meins (bis jetzt):
Casteels - Heintz, Batra, Hüber (Tah) - Bittencourt, Brandt, Pulisic, Demirbay (Gregoritsch) - Gomez, Niederlechner, Bartels
Da hat sich jemand Gedanken gemacht, gefällt mir! Wir haben 4 Übereinstimmungen.