Hab hinten angefangen, da war vorne nicht mehr viel Geld übrig.
Bis Freitag wurschtel ich da eh noch dran rum.
![]()
Genau so meinte ich das
Hab hinten angefangen, da war vorne nicht mehr viel Geld übrig.
Bis Freitag wurschtel ich da eh noch dran rum.
![]()
Genau so meinte ich das
Hab hinten angefangen
ein echter kölner
hirzel - klünter, verhaegh, henrichs - grillitsch, ilsanker, havertz, delaney - gnabry, lewandowski, werner
ersatz: heimeroth, früchtl - zagadou, klostermann, n.schulz - benko, ronstadt, öczan, stefaniak - arp, simakala
Horn - Verhaegh, Toljan, Upamecano - Brandt, Grifo, Konypalenko, Goretzka, Delaney - Burgstaller, Hazard, Kruse
Rest Füllmaterial
hirzel - klünter, verhaegh, henrichs - grillitsch, ilsanker, havertz, delaney - gnabry, lewandowski, werner
ersatz: heimeroth, früchtl - zagadou, klostermann, n.schulz - benko, ronstadt, öczan, stefaniak - arp, simakala
Du hast dann Mal vorne angefangen
Unterschiedliche interessante Herangehensweisen, mir gefällt das Team von Brasi am besten - das gibt ordentlich Punkte im Sturm. Hatte Heinrichs letztes Jahr, der macht zu wenig Punkte. Und ob Gnabry die Kohle wert ist?
Bei Öke gefällt mir Burgstaller nicht, der ist tendenziell auf dem absteigenden Ast und seine Gegenspieler inzwischen auf seine Tricks und den Spielstil vorbereitet. Wird (wie die meisten Schalker) zu wenig Punkte einfahren. Wird Grifo Stammspieler? Wie einst bei Freiburg wird er denk ich nimmer scoren.
Schnapper find ich Upamecano, Delaney, Konoplyanka und Pohjanpalo. Die nehm ich auf jeden Fall rein. Ansonsten noch ungewiss, aber mit dem Fokus auf Offensive.
Fröhliches Umstellen weiterhin! Befürchtung wie immer: Da rödelt man stundenlang und dann verletzen sich gleich 2 Leute am 1. Spieltag und einer wechselt nach Italien.
Dass der Delaney hier so hoch im Kurs steht... Da muss Bremen halt auch ordentlich spielen. Apropos: Taugt der Pavlenka denn was?
Für mich noch Pflicht ist Pulisic. Denke, dass der diese Saison durchstartet. Und Vestergaard ist aufgrund Standard-Staerke von Gladbach auch gesetzt.
Bisschen mehr Risiko ist Maxim. Denke aber, dass der in Mainz ne gute Rolle spielen wird. Ebenso N. Schulz in Hoffe, aber gestern ja nicht gespielt...
den hirzel muss ich auf jeden fall noch austauschen...wahrscheinlich ist der ab dem 10.spieltag stamm, wenn mathenia und pollersdingens nach 8 spieltagen bereits 40 gegentore gefangen haben. und ein hsv-stammtorhüter in der ersten elf macht sich nicht gut.
Pavlenka - Klostermann, Klünter, Henrichs - Pulisic, Bentaleb, Bittencourt, Camacho - Kruse, Lewy, Werner
Meins (bis jetzt):
Casteels - Heintz, Batra, Hüber (Tah) - Bittencourt, Brandt, Pulisic, Demirbay (Gregoritsch) - Gomez, Niederlechner, Bartels
Meins (bis jetzt):
Casteels - Heintz, Batra, Hüber (Tah) - Bittencourt, Brandt, Pulisic, Demirbay (Gregoritsch) - Gomez, Niederlechner, Bartels
Da hat sich jemand Gedanken gemacht, gefällt mir! Wir haben 4 Übereinstimmungen.
Naja ich bastle im Urlaub Abends immer mal rum, hab schon wieder die Abwehr etwas umgebaut
Nochmal alles auf den Kopf gestellt (auch wegen eurer Kommentare hier )
Tor: Horn Kessler
Abwehr: Vestergaard, Bartra, Verhaegh, Upamecano
Mittelfeld: Pulisic, Konoplyanka, Tolisso, Risse
Sturm: Lewandowski, Muto, Niederlechner
+ 9 x 0,2, da dürfen nicht viele Verletzungen oder Sperren dazukommen.
Würde auch mitmachen
Bewerbung ist raus.
Kann auf der kicker-Seite keine Spieler auswählen. Es werden keine Spielerbilder zum Auswählen angezeigt
Jemand ne Idee, woran es hängen könnte
Flashplayer habe ich schon aktualisiert
Siegerteam steht - Bewerbung ist raus
Schon 5 Torschützen
Schon 5 Torschützen
![]()
![]()
Bayern Meister, Herbie Interactive-Sieger, hier kann zu.
Bayern Meister, Herbie Interactive-Sieger, hier kann zu.
![]()
oder auch nicht.
Siegerteam steht
- Bewerbung ist raus
heute erst gesehen und angenommen - 3 wochen zeit und 30 minuten vor deadline bewerben = selbst schuld
oder auch nicht.
![]()
man muss einladungen auch annehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!