Spitzenreiter!

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Spitzenreiter!
Da kann der FC wenigstens einmal oben Luft schnuppern
Glückwunsch -
Knappe Spiele oder eindeutige Ergebnisse - so würde ich den Spieltag beschreiben...
Holsten Cheffe geht es nach oben -
War klar: Vermeintlich beste Mannschaft seit ich hier mitmache und nach drei Spielen 0 Punkte...
-
Ohne Sturm kann man schwer gewinnen
-
Quizmaster, halt schon mal das Taschentuch für dein Schneeflöckchen bereit
-
Ich küsse deine Augen
-
Jetzt können wir uns ja erst mal eine Woche entspannen
-
macht in diesem fall nichts
-
Also mein Sturm hat 0 Punkte gemacht und ich hab gewonnen
-
-
Spitzenreiter!
Bis zum nächsten Spieltag
-
Am nächsten Spieltag geht's zum Zweiten @TGR !
Dumm nur, dass der FCB da nach Leipzig muss!
-
Am nächsten Spieltag geht's zum Zweiten @TGR !
Dumm nur, dass der FCB da nach Leipzig muss!
Aber DU hast doch die Bayern …
Ich bin zufrieden, ohne erste Verkaufsphasen 6 Punkte und dieses Mal den Titelverteidiger geschlagen.
-
Ich bin zufrieden, ohne erste Verkaufsphasen 6 Punkte und dieses Mal den Titelverteidiger geschlagen.Bei dem brennt der Baum !!! Nu auch noch Schlager mit Knöchelbruch. Läuft
-
Ich bin zufrieden, ohne erste Verkaufsphasen 6 Punkte und dieses Mal den Titelverteidiger geschlagen. :tongueEben!
Die Bayern bekommen bei den Ossis einen drauf und erhalten dann schlechte Noten! -
Eben!Die Bayern bekommen bei den Ossis einen drauf und erhalten dann schlechte Noten!
Abwarten, soweit ich das mitbekommen habe, sollen die Leipziger enorm effektiv und nicht unbedingt grandios gespielt haben. Bei denen sind genauso viele Leute auf Länderspielreise (ohne das jetzt gegoogelt zu haben) und deshalb sehe ich das gelassen.
-
Ich küsse deine Augen
Bisschen schwer mit zerstoßener Nase und geschwollen Lippen ja. Was musst Du auch in Pfanne laufen wenn ich in Küche steheBin gespannt wer Silva bekam. Ganz schön viele der Gebote
-
Bisschen schwer mit zerstoßener Nase und geschwollen Lippen ja. Was musst Du auch in Pfanne laufen wenn ich in Küche stehe
Bin gespannt wer Silva bekam. Ganz schön viele der Gebote
genauso viele wie beim wolf
-
hat einer für wolf mehr als 6,24 mio geboten??
-
- Verpasst
Die Winterpause wird mein Transferfenster
- Verpasst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!