Topspiel-Sieger!
Sehr knapp, aber trotzdem Glückwunsch
Topspiel-Sieger!
Sehr knapp, aber trotzdem Glückwunsch
anschluss an die spitzengruppe ist hergestellt - unnötige niederlagen gegen brasis truppe verhindert nur einen besseren platz...
![]()
niederlagen gegen mich sind nie unnötig und gegen die thekentornados kann man auch mal verlieren
Den 1. Punkt geholt
32:32 Unentschieden...und noch satt Punkte auf der Bank sitzen gehabt.
Währenddessen gewinnt China mit mageren 12:5 und weiß wahrscheinlich noch nicht mal warum und wieso. Leben ist ungerecht.
Sieg ist Sieg ja
niederlagen gegen mich sind nie unnötig und gegen die thekentornados kann man auch mal verlieren
Wir werden sehen. Und ja sind vollkommen unnötig
Sieg ist Sieg ja
Wir werden sehen. Und ja sind vollkommen unnötig
![]()
Da wundert man sich warum noch keine Auswertung erfolgt ist und stellt dann fest das die Retortenclubs aus Wolfsburg und Hoffenheim heute noch kicken
Da wundert man sich warum noch keine Auswertung erfolgt ist und stellt dann fest das die Retortenclubs aus Wolfsburg und Hoffenheim heute noch kicken
Spiel des Jahres! Da versagt vermutlich wieder die Einschaltquote, weil nicht messbar.
Spitzenreiter
Sieg mit 6 Punkten
Die Holzer kommen ins Rollen. Amiri noch schön auf der Bank schmoren lassen.
Edit: Und ein Blick in die Interactive - Variante lohnt sich auch.
Die Holzer kommen ins Rollen.
Amiri noch schön auf der Bank schmoren lassen.
Edit: Und ein Blick in die Interactive - Variante lohnt sich auch.
kannst thuram danken...
kannst thuram danken...
Hab ich schon mehrfach!
Hab ihn noch in der Classic - Variante, da hat es eher geschmerzt...
Sieg mit 6 Punkten
![]()
Was hab ich denn dieses Jahr nur für eine Truppe
Vielen Dank dass Du 15 Pluspunkte auf der Bank gelassen und mir den Sieg somit geschenkt hast.
Als Spieltagssieger gg. den Spieltagsletzten fühlt sich bisschen nach Energie verballert an...
Da ist so ein dreckiger 1-Punkte-Vorsprungsieg von der Cheffin schon erfüllender.
Als Spieltagssieger gg. den Spieltagsletzten fühlt sich bisschen nach Energie verballert an...
Da ist so ein dreckiger 1-Punkte-Vorsprungsieg von der Cheffin schon erfüllender.
Wenn Bayern scheiße, dann mein Team auch scheiße!
Mist. 2 Punkte ...
also dass ich mit dem Team bisher 12 von 18 Punkten geholt habe, darf man auch keinem erzählen
Was ist nur bei der Turbine los
Vielen Dank dass Du 15 Pluspunkte auf der Bank gelassen und mir den Sieg somit geschenkt hast.
so bin ich halt. ich schaue auch das es meinen mitmenschen gut geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!