Alles anzeigenIch will euch euren Enthusiasmus nicht nehmen, aber die Umfrage hier hat ziemlich wenig Aussagekraft.
Der größte Teil der FCN-Mitglieder ist doch sicher wegen der WM beigetreten, oder vielleicht wegen ein paar wichtigen Quali-Spielen.
Diese Leute wird man sicher nicht in einem Forum wie hier antreffen.
Hier sind halt nur "Fußballverrückte" (natürlich im positiven Sinne) die auch gerne mal ein Auswärtsspiel der Nationalmannschaft besuchen.
In meinem Bekanntenkreis kenne ich ehrlich gesagt nur zwei Leute die mal wegen nem Fußballspiel im Ausland waren, und da sind auch ein paar Leute im FCN.
Meiner Meinung nach solltet ihr euch net verrückt machen.
Selbst wenn ihr wisst das 50% der Mitglieder bestellen nutzt euch das wenig weil ihr eh die Auslosung abwarten müsst.
Wenn man sich das Ergebnis anschaut hast Du sicher recht.
Das liegt leider daran, dass fast nur Leute abstimmen, die auch mit einigen Leuten dabei sind. Aktueller Stand im FCN-Forum ist übrigens: 83 Mitglieder und 33 davon fahren. Dort ist die Tendenz: "In London kommen nur ein paar, aber in Dublin sind alle dabei" - Worauf wir uns für Dublin schonmal auf ein wirkliches Ticketproblem einstellen können. Übrigens gibt es 9 Betreuerreisen mit 450 Leuten, die garantiert Karten bekommen.