1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. star150
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von star150

• EM 2012 in Polen/Ukraine

• star150
    • 17. Februar 2011 um 17:21
    Zitat von alonso-mosley

2010 ist in diesem Fall nicht mit 2008 und 2012 zu vergleichen! :winke:

2010 wäre mit der EM 2004 vergleichbar. :mrgreen: Da hab ich von 11 bestellten Spielen in der ersten Phase 9 bekommen. Finale und ein Vorrundenspiel mit Portugal wurde gestrichen. Das waren in PT ja auch viele 30.000er Stadien, hat aber trotz der geringen Kapazität geklappt. Dann nochmal drei Spiele in der nächsten FCFS Phase geordert, übern DFB noch problemlos Tickets bekommen und schon war die Tour perfekt. :)

Mal abwarten was noch so an Infos kommt.
    :winke:

• star150
    • 17. Februar 2011 um 11:48
    Zitat von alonso-mosley

Wenn ich mir die Zahl der jetzt bereits "Registrierten" anschaue (aktuell ca. 277.000 bei 1/4 der Zeit bis 31.03.2011) ist der Ticketboom doch bereits da, oder?

Naja, die größten Abnehmer sind immer die Gastgeberländer. 2008 kamen 50% der Bestellungen aus Österreich/Schweiz bei knapp 588.000 Bestellern insgesamt. Wenn Du das jetzt auf die Einwohnerzahlen (5x zuviele in POL/UKR) hochrechnest, müssten es 1,76 Mio. Besteller werden dieses Mal. :huebscher:

OK, viele werden kein Geld haben oder einfach zu weit weg wohnen. Dürften aber trotzdem mehr werden als 2008. Allerdings werden die meisten nur für "ihre Spiele" Karten bestellen. 2008 waren es im Schnitt übrigens 17,6 Karten pro Antrag. Maximal waren und sind ja 76 möglich. ;)

• star150
    • 17. Februar 2011 um 10:11
    Zitat von fctunnel

Ich verstehe deshalb nicht, wo das Problem liegt.

Wenn Du Karten für Dänemark gegen Bulgarien in der Ukraine hast, kannste die an die Wand nageln. Da hilft auch kein Resale.

• star150
    • 16. Februar 2011 um 22:10
    Zitat von samach

Aber lt. UEFA bekommt man doch wenn man eine Zuteilung bekommt eine Info dass man dann Zeit hat seine Kontodaten bzw. die Deckungsfähigkeit zu überprüfen. Das heisst in dieser Zeit könnte man dann auch seine Kreditkarte etc. sperren und wenn die UEFA nicht abbuchen kann verfällt die Bestellung oder?

Also wenn ich mich recht erinnere ging das immer recht fix. Gerade bei der letzten WM, wo ich tatsächlich alles bekommen habe, war ein Tag nach der Bestätigung auch das Geld weg. EM war, glaube ich, nicht ganz so schnell.

Grundsätzlich ist es dann aber auch doof wenn Du auf einer Bestellung ein paar Karten hast die Du haben willst und einige die nicht. Außerdem habe ich auch keine Lust auf den ganzen Hickhack und dann evtl. noch auf ner schwarzen Liste landen, weil ich ein paar Tickets nicht bezahlt habe... :rolleyes:

Warten wir mal ab was sie noch so rauslassen. Kommen ja auch noch andere Bestellphasen. Falls es wirklich wieder 20% der Tickets für die Verbände gibt, bleibt da dieses Mal auch einiges über. 8000-10000 Franzosen, Italiener oder Spanier müssen erstmal zu einem Spiel fahren.

• star150
    • 16. Februar 2011 um 19:00
    Zitat von The1AndOnly

Ich glaube nicht, dass man irgendeine EM Karte mit Verlust verkaufen muss. Vorausgesetzt es ist noch etwas Zeit bis zum Spiel.

Bei Iran Angola in Leipzig oder den Ukraine Knallern in Berlin hat auch niemand Verlust gemacht :huebscher:

Aber das war Deutschland. Wenn Du Griechenland gegen Bulgarien in Donezk oder Charkiw hast, dann wird es schwierig.

Jeder von euch weiß doch was er bei der Euro 08 bekommen hat. Da waren die Stadien kleiner und die EM war mitten in Europa. Jetzt sind die Stadien größer: gut 1,1 Mill. Tickets 2008 vs. gut 1,5 Mill. Tickets. OK, die Gastgeberstädte sind größer, aber das war in SA auch so. Da habe ich alle Bestellungen komplett durch bekommen in Kat. 3. :shock: Dort waren Tickets genauso wenig ein Problem, wie in Portugal 2004. OK, einige Spiele gibt es immer die überbucht sind, aber das ist doch normal. Aber bei DEN-BUL in Braga gab es die Tickets vorm Stadion für nen 10er. GER-NED ist man nur noch Kat.3 zum OP los geworden, mit viel Glück noch Kat.2.

Naja, ich werde mir das nochmal gründlich überlegen was ich da genau bestelle. :gruebel:

• Wetten dass... Termine im 2. Halbjahr 2010

• star150
    • 6. Dezember 2010 um 14:47
    Zitat von flauschi

größtes problem is glaub ich dass du mit diesen lustigen stelzen nicht mehr kontrolliert fallen kannst, die verschieben den körperschwerpunkt und alles was man sonst so reflexartig macht um einen sturz abzufangen hat nich die gewünschte wirkung.

das is nicht der erste und auch nicht der letzte mensch der durch ne überdosis wagemut, ehrgeiz und geltungssucht gesundheit oder leben verliert. man muss schon ziemlich doof sein, auf solchen kackstelzen saltos über autos zu machen, ich würd sowas lassen.

Ob das jetzt unbedingt an den Sprungfedern lag. :gruebel: Auf dem verlinken Video sieht man ja ne Reihe Szenen wo es auch ohne die Dinger geht...

Ich würde die Wette mal kalkuliertes Risiko nennen und nicht doof. Ziemlich doof war es allerdings ohne entsprechende Ausrüstung die Sprünge zu machen.

• Wetten dass... Termine im 2. Halbjahr 2010

• star150
    • 6. Dezember 2010 um 14:23
    Zitat von m.klhosse

Wenn man als normal denkender Mensch die Sache jetzt im Nachhinein betrachtet, muss man sagen das ein riesen Teil der Schuld auf den Kanidaten zurückfällt, höher-schneller-immer weiter, irgendwann gibt es auch Grenzen.

Sehe ich eher nicht so. Hab gerade mal den ganzseitigen Bericht in der Tageszeitung gelesen und bin da etwas hin und her gerissen.

Man hätte sicher vorher mal prüfen sollen wieviel Ahnung der Kandidat von solchen Stunts und damit auch von Sicherheitsausrüstungen hat. Da gibt es auch deutlich bessere Möglichkeiten sich zu schützen als so einen Minihelm. Da sehe ich den Fehler eigentlich bei beiden Seiten. Der Kandidat hat die Gefahr nicht gekannt/erkannt/sehen wollen und auch beim ZDF hat es niemand erkannt/hinterfragt.

Die Wette sieht für mich allerdings auch nicht so wahnsinnig gefährlich aus. Wenn ich mir so einige Motorradrennen (gerade auch Motocross) anschaue, sind die Geschwindkeiten und Sprünge da deutlich höher. Die haben dann aber auch ne vernünftige Ausrüstung.

Ich denke das die Verletzung ne Kombi aus Unwissenheit/Leichtsinn und einfach Pech war. So unglücklich muss man erstmal landen... zudem war er selbst ja gar nicht so schnell. Jedem Skater/Biker hätte das auch passieren können wenn er mal ne Treppe runterfährt oder über ein Geländer springt... gibt es ja auch genug Videos bei Youtube zu. :rolleyes:

Gute Besserung auf jeden Fall!

• star150
    • 5. Oktober 2010 um 18:07
    Zitat von lokist

schon mal einen polnisch-ukrainischen doppler versucht?

Ne, ich glaube das muss ich auch nicht haben. Aber den Weg zu Fuß über die Grenze hab ich getestet. Das ist tatsächlich die schnellste Möglichkeit da durch zu kommen.

Zitat von thefoji

Meinst du da wird nicht noch irgendwas unternommen in Sachen Infrastruktur? Das wär ja echt ein Witz. :huebscher:

In Polen wird kräftig gebaut. Da muss man mal abwarten was da noch fertig wird. Mit dem Zug sind wir mal irgendwo zwischen Kattowice und Krakau über ne Stunde mit ca. 25km/h gefahren, weil die Schienen so im Eimer waren. Da gibt es auch keinen großen Unterschied zwischen Intercity und Regionalzug, weil die eh nicht schnell fahren können. Von Baumaßnahmen in dem Streckenabschnitt hab ich auch nix gesehen.

Zitat von thefoji

20 Stunden? :gruebel:

Also zumindest von Warschau nach Lemberg wärens nur 380 km.
    Wie lang muss man da ca. einplanen? laut bahn.de 14 Stunden. :huebscher:

Hab ich auch gesehen. Der dürfte über Kattowice fahren...

Egal was Du machst, ich würde da mit ner durschnittlichen Reisegeschwindigkeit von max. 50km/h rechen. Egal ob Auto oder Bahn. Einzige Ausnahme dürften (M)Autobahnen sein, aber davon gibt es in Polen leider nicht viele und in der Ukraine dürfte das ähnlich sein.

Ich werde da erstmal abwarten, wo die deutschen hinkommen und was so an weiteren Infos kommt.

• star150
    • 5. Oktober 2010 um 16:01

Das ist echt behämmert... vor allem von den "blauen" Spieltagen zu den "grünen" zu kommen geht nur mit Flieger. Für die 600km Breslau->Lviv mit Bus&Bahn kann man auch mal locker 12 Stunden einplanen. Hab ich vor ein paar Wochen erst probiert. Es dauert wirklich so lange! Mietwagen ist auch scheiße da man kaum einen Wagen von Polen in die Ukraine bringen darf. Dann nur mit hoher Selbstbeteiligung bei Diebstahl. Anders herum ist auch problematisch...

Naja, warten mal ab, wo Deutschland landet.

Letztes Mal wurde die WM-Quali und die aktuelle EM-Quali rangezogen. D.h. noch nix steht fest.:rolleyes:

Zitat von lokist

ist doch eigentlich ganz einfach. :mrgreen: 19 spieltage - 19 spiele
    knackpunkt ist nur entfernung von vf2 zu vf3... :huebscher::huebscher::huebscher:
    [...]

ps: so ein schaizz spielplan!!! mafia uefa!!! :mad::mad::mad::twisted::autsch:

• Trottel des Tages

• star150
    • 30. Juli 2010 um 09:27

Na ein Video habt ihr hier aber vergessen:

Youtube

:mrgreen:

• Spiel um den 3. Platz und Finale sehen!

• star150
    • 9. Juli 2010 um 10:35
    Zitat von Beda_PF

Gemäss TomTom Routenplaner ca. 1060 km in 12h... :zweifel:

Auf den Landstraße kannst Du im Schnitt 130 km/h fahren. Nach PE sind zwar einige Baustellen, aber wenn man durchzieht sollte man das in 10 Stunden schaffen. Wir haben mit dem Bus bis nach Pretoria inkl. Pausen 14 Stunden gebraucht.

Jetzt is aber auch egal... GUTEN FLUG! :winke:

• Spiel um den 3. Platz und Finale sehen!

• star150
    • 8. Juli 2010 um 17:09

Auto fahren. Dauert zwar ist aber die günstigste Alternative.

• Charterflug von DERTOUR zum Halbfinale und Finale

• star150
    • 6. Juli 2010 um 19:44
    Zitat von borusse1909

biste schon wieder zu hause?:gruebel:

Ja, nach vier Wochen bin ich schon wieder zu Hause angekommen. :huebscher: Konnte vor der WM ja keiner ahnen dass die Deutschen so gut spielen. Verlängerung wäre aber ungefähr genauso teuer gewesen, wie nochmal hinfliegen...

Zitat von Breezeman

also wenn man bis freitag unten bleiben kann ist es kein problem für etwa 800€ zu fliegen...
    wäre ja schön wenn sich ein paar Leute zusammenfinden die das mitmachen würden im fall der fälle.
    zusammen noch ne safari oder ähnliches und ein bisschen was sehen von südafrika.
    wenn ich 600€ spare weil der flug keine 1400€ kostet sondern nur 800€ kann ich mir für einen teil des geldes doch noch 2-3 schöne tage da unten machen.

Zeit ist nicht das Problem. Nur hab ich das alles schon gemacht und pro Tag musst Du vor Ort mit Unterkunft, Transfers und "Was machen" auch min. 100 Euro rechnen.

• Charterflug von DERTOUR zum Halbfinale und Finale

• star150
    • 6. Juli 2010 um 19:00
    Zitat von SpeedyGonzales

so isses!

mein vorschlag, mache ich des öfteren so:

wenn es gute flüge gibt einfach buchen, jedoch vorher die stornokosten (bei storno vor abflug) abklären. oft 100-150€. denn die guten flüge haben zur zeit eine kurze halbwertszeit.

Kann man die auch nach dem Finale stornieren... :huebscher:

Mal schauen, wenn es eine Fan Aktion oder sonst was günstiges gibt würde ich auch noch ein zweites Mal fliegen... :rolleyes: Im Moment muss man aber mit allem drum und dran schon 2000 Euro einplanen. Das ist deutlich über meinem Budget.

• Treffen GER-ARG

• star150
    • 30. Juni 2010 um 12:32

OK, gerade mit Wackel gesprochen. Könnte tatsächlich was werden mit nem Treffen. :mrgreen:

Als Treffpunkt könnte man ganz gut die "Deutsche Pistole mit Knoten" vor der Shopping Mall "Victoria Wharf" (Wasserseite) nehmen. :huebscher:

Für alle, die Lust haben, hab ich mal ne Karte und ein paar Fotos angehängt. Da kommt man recht einfach vom Südausgang (Gelber Punkt) hin, bzw. von dort zum Stadion (ca. 10 Min.). Von da müssen wir dann mal schauen, wo man hingeht... wird sich schon irgendwas finden. Nachher zur Not mit den Shuttles zum FanFest, wobei da i.d.R. nix los ist. Wetter soll ja ganz gut werden. :)

Mit den Shuttles vom HBF kommt man übrigens recht fix zum Main Gate (Roter Punkt). Wer von dort zur Mall will einfach den Schildern folgen. Es sollten alle paar Meter Schilder mit der Aufschrift "WaterFront" zu finden sein. Fußweg ca. 20-30 Min.

Ach so, falls noch jemand ein Bett vom 2.-4.07. in Kapstadt hat. Bitte melden. :huebscher:

Kann sein, dass ich das Handy meiner Schwester mit habe in CPT. Die Nummer wäre dann 073 3907719.

Edit: Wo ist denn das Paulaner Zelt?

Bilder

• K640_P1050743.JPG
      • 47,52 kB
      • 640 × 480
      • 181
    • K640_P1050745.JPG
      • 64,35 kB
      • 640 × 480
      • 197
    • DSCN1561_mod.jpg
      • 140,01 kB
      • 1.300 × 975
      • 250
  • Treffen GER-ARG

• star150
    • 30. Juni 2010 um 04:11

Ich bin jetzt vom 02.-04.07. in Kapstadt. Wenn jemand da ist und Lust auf ein Treffen hat meldet euch mal. Als Treffpunkt wäre Water Front vorher oder nachher nicht schlecht. Z.B. Victoria & Alfred Wharf zur Wasserseite hin, da wo die Fressbuden sind.

Falls jemand Lust hat, melden euch mal!

Tel. hier ist: 0787244355

• Flüge nach Südafrika / Inlandsflüge

• star150
    • 28. Juni 2010 um 18:48

Ach so, ich meinte von Johannesburg nach Kapstadt. ;)

• Flüge nach Südafrika / Inlandsflüge

• star150
    • 28. Juni 2010 um 11:12

Falls noch jemand nen Flug nach Kapstadt am 2. oder 3. übrig hat, bitte melden. Suche bis zu drei Flüge.

Edit: Tel. hier ist 078 7244355 oder PN, die gehen direkt aufs Handy.

• Live vor Ort...Berichte rund um die WM - mit Laber

• star150
    • 12. Juni 2010 um 07:38

So, das Eröffnungsspiel ist geschafft. Transferzeit für die 70 km von unserem Hotel zum Stadion: 3 Std. Eröffnungsfeier haben wir natürlich verpasst... an allen Ständen drei Blöcke nach rechts und links gab es dann auch nix mehr zu essen. Alle Hot Dogs, Sandwiches und Muffins waren ausverkauft. Ne Stunde vor Spielbeginn... immerhin waren noch Chips und Trockenfleisch vorhanden. Aber das Spiel hat dann für alles entschädigt. Geile Stimmung und ich möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn Südafrika gewonnen hätte. Hat echt Spaß gemacht! :mrgreen: Die Vuvuzelas haben auch weniger gestört als gedacht. :rolleyes:

Arni dann noch kurz vorm Stadion getroffen. Man sieht sich in Durban, dann hoffentlich länger!:winke:

Gleich geht's zum Ellis Park. :) :winke:

• WM Eröffnungsspiel Südafrika - Mexico 11.06.2010

• star150
    • 8. Juni 2010 um 14:43
    Zitat von arnibanani

Wenn wir uns dort gegen Mittag treffen, könnten wir dann gegen 2 oder 3 in Richtung Stadion.

Beginn der Eröffnungsfeier ist um 14 Uhr. ;) :rolleyes:

Zitat von protom

früher wa mehr... :huebscher:

:winke: :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 6. Oktober 2026 um 18:25
  • Insiderparken Volksparkstadion Hamburg

Hamburgerjungs 6. Oktober 2026 um 17:25
  • Championship, League One oder drunter

edde78 6. Oktober 2026 um 17:06
  • W LAN Drucker + Scan + Copy

Jay 6. Oktober 2026 um 16:31
  • Parken Liberec

eugen 6. Oktober 2026 um 15:39
  • No-lympia in HH

hda 6. Oktober 2026 um 15:10
  • Tennis-Fred

hda 6. Oktober 2026 um 14:59
  • (B) 1x Eagles vs. Jaguars (unter OP)

fchtim 6. Oktober 2026 um 14:57
  • Die Fantastischen Vier - Der letzte Bus Tour 26/27

Tyler Durden 6. Oktober 2026 um 14:21
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

volkspark 6. Oktober 2026 um 13:36
  • Der tooor Laberfred

Valderama 6. Oktober 2026 um 13:31
  • 3. Liga 26/27

hens 6. Oktober 2026 um 12:36
  • neuer Fifapräsident

Henning 6. Oktober 2026 um 12:35
  • B: 1x Die Ärzte am 30.04.2027 in Köln

Cody Rhodes 6. Oktober 2026 um 12:26
  • Moin

Lassesen 6. Oktober 2026 um 12:21
  • Abstimmhilfe

GUMBO 6. Oktober 2026 um 12:20
  • (B) 2x Eagles - Jaguars in London (NFL)

Christoph27021900 6. Oktober 2026 um 11:44
  • NFL + Fantasy Football

Bilbo 6. Oktober 2026 um 11:04
  • Boxen

RM1902 6. Oktober 2026 um 11:01
  • Groundhopper-Touren

hasardeur79 6. Oktober 2026 um 10:47

Heiße Themen

• Parken Liberec

3 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 1x Eagles vs. Jaguars (unter OP)

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Hotelempfehlung Madrid

12 Antworten, 228 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

879 Antworten, 27.031 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • [B] 2x OASIS in München / 03. Juli 27 / PK1

6 Antworten, 211 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bitte um Abstimmhilfe für Humanoid Robotics Award

21 Antworten, 1.043 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Abstimmhilfe

14 Antworten, 632 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Abstimmhilfe für den SV Heidekraut Andervenne – SpardaLeuchtfeuer bis 6. Oktober, 12 Uhr

1 Antwort, 205 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [V] 2 x FCBB vs. Virtus Bologna am 8.10. 20:00 Uhr SAP Garden

0 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (S) 3 x Backstreet Boys - Heute Abend!!

7 Antworten, 196 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 191 Mitglieder und 2.922 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Andi5421
  • Atze1406
  • Augsburger
  • axwell
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • bazihugo