1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2012 (Polen/Ukraine) - Archiv
  4. EM2012 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

EM 2012 in Polen/Ukraine

• schweinski
  • 24. Februar 2007 um 14:01
    Norsinger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.036
    • 16. Februar 2011 um 16:15
    • #1.381

Hab jetzt auch ein bissel ein Problem...

meint Ihr man kann die Tickets später gut tauschen?

Wir wollen für 5-6 Tage nach Polen fahren, wissen aber nicht ob wir das während der Vorrunde oder erst zu den beiden Viertelfinals machen.

Was mach ich denn wenn ich Kat 2 Tickets für so nen "Kracher" wie Slovakei-Griechenland bekomme? Meint Ihr die Tickets bekomme ich noch weg?

Signatur - [COLOR="Orange"]Pending[/COLOR]

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.873
    • 16. Februar 2011 um 16:24
    • #1.382
    Zitat von Norsinger

Wir wollen für 5-6 Tage nach Polen fahren, wissen aber nicht ob wir das während der Vorrunde oder erst zu den beiden Viertelfinals machen.

Was mach ich denn wenn ich Kat 2 Tickets für so nen "Kracher" wie Slovakei-Griechenland bekomme? Meint Ihr die Tickets bekomme ich noch weg?

der lokist nimmt alles :winke:

Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.045
    • 16. Februar 2011 um 16:24
    • #1.383
    Zitat von Rogätzer

aber keine Kat.2:autsch:

• lokist
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.315
    • 16. Februar 2011 um 16:26
    • #1.384
    Zitat von Norsinger

klar. an die slovaken... :winke:

Zitat von Rogätzer

nee. so ein schaizz hole ich mir selber vorm stadion... :winke:

SG Union Sandersdorf / 1.FC Lokomotive Leipzig / Deutschland

EM-2004 (13), Confed-Cup2005 (9), WM-2006 (25), EM-2008 (18), WM-2010 (31), EM-2012 (15), WM-2014 (25)

EM-2016 (23), Confed-Cup2017 (10), WM-2018 (16), EM-2020 (4), WM-2022 (27), EM-2024 (21)

• samach
    Amatör
    Reaktionen
    55
    • 16. Februar 2011 um 18:16
    • #1.385

Für mich ist die entscheidende Frage bevor ich dann Bestellungen auf Teufel komm raus mach, ob der Ticketboom kommen wird oder man am Schluss Tix ohne Ende hat?

Was meint ihr, wie wird es allgemein mit dem Ticketverkauf werden? Boom oder kann man mit relativ großen Chancen auf Zuteilungen hoffen?

[SIZE=4]Helfe gern wenn jemand Club Tix braucht:gruebel:[/SIZE]

• The1AndOnly
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    300
    • 16. Februar 2011 um 18:18
    • #1.386
    Zitat von Norsinger

Ich glaube nicht, dass man irgendeine EM Karte mit Verlust verkaufen muss. Vorausgesetzt es ist noch etwas Zeit bis zum Spiel.

Bei Iran Angola in Leipzig oder den Ukraine Knallern in Berlin hat auch niemand Verlust gemacht :huebscher:

• The1AndOnly
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    300
    • 16. Februar 2011 um 18:38
    • #1.387
    Zitat von samach

Für mich ist die entscheidende Frage bevor ich dann Bestellungen auf Teufel komm raus mach, ob der Ticketboom kommen wird oder man am Schluss Tix ohne Ende hat?

Was meint ihr, wie wird es allgemein mit dem Ticketverkauf werden? Boom oder kann man mit relativ großen Chancen auf Zuteilungen hoffen?

Es wird doch so sein wie immer. Es gibt Nationen die begleiten Ihr Team und andere machen das halt nicht. Ich denke Karten für England Holland Deutchland und Polen werden kaum zu bekommen sein. Bei Franzosen, Spaniern und Italienern weiß man aus Erfahrung dass die auswärts nie zahlreich vertreten sind.

Man muss sich doch nur an 08 erinnern wie viel z.B. die Polen in Klagenfurt auf den Tisch gelegt haben. War ja ein glattes Auswärtsspiel da.

Andere Spiele gab es am Stadion unter Preis.

Und die Finalkarten der Spanier gab es für die Spanier am Spieltag am Schalter. Und zwar 4 Stück pro Nase!

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    468
    • 16. Februar 2011 um 19:00
    • #1.388
    Zitat von The1AndOnly

Ich glaube nicht, dass man irgendeine EM Karte mit Verlust verkaufen muss. Vorausgesetzt es ist noch etwas Zeit bis zum Spiel.

Bei Iran Angola in Leipzig oder den Ukraine Knallern in Berlin hat auch niemand Verlust gemacht :huebscher:

Aber das war Deutschland. Wenn Du Griechenland gegen Bulgarien in Donezk oder Charkiw hast, dann wird es schwierig.

Jeder von euch weiß doch was er bei der Euro 08 bekommen hat. Da waren die Stadien kleiner und die EM war mitten in Europa. Jetzt sind die Stadien größer: gut 1,1 Mill. Tickets 2008 vs. gut 1,5 Mill. Tickets. OK, die Gastgeberstädte sind größer, aber das war in SA auch so. Da habe ich alle Bestellungen komplett durch bekommen in Kat. 3. :shock: Dort waren Tickets genauso wenig ein Problem, wie in Portugal 2004. OK, einige Spiele gibt es immer die überbucht sind, aber das ist doch normal. Aber bei DEN-BUL in Braga gab es die Tickets vorm Stadion für nen 10er. GER-NED ist man nur noch Kat.3 zum OP los geworden, mit viel Glück noch Kat.2.

Naja, ich werde mir das nochmal gründlich überlegen was ich da genau bestelle. :gruebel:

• buddybs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    474
    • 16. Februar 2011 um 19:46
    • #1.389
    Zitat von fctunnel

Nicht ganz richtig.

Polen und Ukraine stehen fest, das stimmt.
    3. Gruppenkopf wird der Titelverteidiger, wenn er sich qualifiziert, also Spanien
    4. Gruppenkopf wird dann der Beste in einer Punktewertung, in die die letzte EM 2008 inkl. Quali, WM 2010 inkl. Quali und die aktuelle EM-Quali eingehen. Da steht NL im Moment vor Deutschland. Eine aktuelle Liste hab ich nicht gefunden, aber nach der WM 2010 war es so: 1. Spanien 2. NL 3. Deutschland

Nach jetzigem Stand wäre also NL der 4. Gruppenkopf und wir könnten theoretisch in jeder Gruppe und an jeder Position 2-4 spielen, denn auch die Position in der Gruppe (außer dem Gruppenkopf) wird ausgelost.
    ....

siehe hier
    http://www.uefa.com/MultimediaFile…36_DOWNLOAD.pdf

8.04 und Annex I, 1.2 und 1.3
    ....

Aktuelles Ranking für die Töpfe der Euro Endrunde:
    http://www.world-results.net/uefa/ranking.html#2011

Und hier die Regularien für die Liste nochmal auf deutsch (Anhang 1):
    http://de.uefa.com/MultimediaFile…08_DOWNLOAD.pdf

EM24 Tour: #1, #6, #9, #14, #25, #31, #36, #50, #51

• samach
    Amatör
    Reaktionen
    55
    • 16. Februar 2011 um 21:01
    • #1.390
    Zitat von star150

Aber das war Deutschland. Wenn Du Griechenland gegen Bulgarien in Donezk oder Charkiw hast, dann wird es schwierig.

Jeder von euch weiß doch was er bei der Euro 08 bekommen hat. Da waren die Stadien kleiner und die EM war mitten in Europa. Jetzt sind die Stadien größer: gut 1,1 Mill. Tickets 2008 vs. gut 1,5 Mill. Tickets. OK, die Gastgeberstädte sind größer, aber das war in SA auch so. Da habe ich alle Bestellungen komplett durch bekommen in Kat. 3. :shock: Dort waren Tickets genauso wenig ein Problem, wie in Portugal 2004. OK, einige Spiele gibt es immer die überbucht sind, aber das ist doch normal. Aber bei DEN-BUL in Braga gab es die Tickets vorm Stadion für nen 10er. GER-NED ist man nur noch Kat.3 zum OP los geworden, mit viel Glück noch Kat.2.

Naja, ich werde mir das nochmal gründlich überlegen was ich da genau bestelle. :gruebel:

Aber lt. UEFA bekommt man doch wenn man eine Zuteilung bekommt eine Info dass man dann Zeit hat seine Kontodaten bzw. die Deckungsfähigkeit zu überprüfen. Das heisst in dieser Zeit könnte man dann auch seine Kreditkarte etc. sperren und wenn die UEFA nicht abbuchen kann verfällt die Bestellung oder?

[SIZE=4]Helfe gern wenn jemand Club Tix braucht:gruebel:[/SIZE]

• The1AndOnly
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    300
    • 16. Februar 2011 um 21:13
    • #1.391
    Zitat von samach

Aber lt. UEFA bekommt man doch wenn man eine Zuteilung bekommt eine Info dass man dann Zeit hat seine Kontodaten bzw. die Deckungsfähigkeit zu überprüfen. Das heisst in dieser Zeit könnte man dann auch seine Kreditkarte etc. sperren und wenn die UEFA nicht abbuchen kann verfällt die Bestellung oder?

Wenn die Karten überbucht sind, wovon auszugehen ist, dann ja. Die Frage ist was wenn die Karten nicht überbucht sind...

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.178
    • 16. Februar 2011 um 21:19
    • #1.392

Danke, super!
    Gibt grün :winke:

Zitat von buddybs

Aktuelles Ranking für die Töpfe der Euro Endrunde:
    http://www.world-results.net/uefa/ranking.html#2011

Und hier die Regularien für die Liste nochmal auf deutsch (Anhang 1):
    http://de.uefa.com/MultimediaFile…08_DOWNLOAD.pdf

Muss... Und selbst? :winke:

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.178
    • 16. Februar 2011 um 21:21
    • #1.393

es wird ab Sommer 2011 eine Resale-Plattform geben.

https://ticketing.uefa.com/euro2012-en/st…vacypolicy.aspx

Zitat von samach

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    468
    • 16. Februar 2011 um 22:10
    • #1.394
    Zitat von samach

Also wenn ich mich recht erinnere ging das immer recht fix. Gerade bei der letzten WM, wo ich tatsächlich alles bekommen habe, war ein Tag nach der Bestätigung auch das Geld weg. EM war, glaube ich, nicht ganz so schnell.

Grundsätzlich ist es dann aber auch doof wenn Du auf einer Bestellung ein paar Karten hast die Du haben willst und einige die nicht. Außerdem habe ich auch keine Lust auf den ganzen Hickhack und dann evtl. noch auf ner schwarzen Liste landen, weil ich ein paar Tickets nicht bezahlt habe... :rolleyes:

Warten wir mal ab was sie noch so rauslassen. Kommen ja auch noch andere Bestellphasen. Falls es wirklich wieder 20% der Tickets für die Verbände gibt, bleibt da dieses Mal auch einiges über. 8000-10000 Franzosen, Italiener oder Spanier müssen erstmal zu einem Spiel fahren.

Norsinger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.036
    • 17. Februar 2011 um 09:27
    • #1.395

Bei der WM vor 4 Jahren gab es auch die Möglichkeit zugeteilte Tickets abzulehnen. Bezog sich aber auch nur auf ganze Bestelleungen! Ich hoffe mal das gibt es dieses Jahr wieder!
    Wenn du dann halt auf ner Bestellung zwei Gruppenspiele in Liviv plu s das Finale hast, must halt in den sauren Apfel beissen...:winke:

Signatur - [COLOR="Orange"]Pending[/COLOR]

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.479
    • 17. Februar 2011 um 09:33
    • #1.396
    Zitat von Norsinger

Bei der WM vor 4 Jahren gab es auch die Möglichkeit zugeteilte Tickets abzulehnen. Bezog sich aber auch nur auf ganze Bestelleungen! Ich hoffe mal das gibt es dieses Jahr wieder!
    Wenn du dann halt auf ner Bestellung zwei Gruppenspiele in Liviv plu s das Finale hast, must halt in den sauren Apfel beissen...:winke:

warum bestellst du die spiele die du nicht haben willst?

zuhause ist es am schönsten

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 17. Februar 2011 um 09:43
    • #1.397
    Zitat von samach

Was macht das für ein Sinn? Zuerst bestellen und dann Konten sperren lassen? Wilste die nur ärgern?:zweifel:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• The1AndOnly
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    300
    • 17. Februar 2011 um 09:45
    • #1.398

Naja, ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden was er bestellt und was nicht.

Danzig ist eine sehr schöne Stadt. Die Altstadt ist wirklich schön und in einem tollen Zustand. Natürlich gibt es in den Vororten Plattenbauten, die sieht man aber bestenfalls auf dem Weg vom FH in die City. War da und war sehr positiv überrascht, dachte immer Krakau ist in Polen das Non plus ultra. Und da dort entweder D, NL oder Spanien spielt wird halt bestellt. Posen dagegen ist ein Drecksloch, das Stadion ist hässlich und ohne Gruppenkopf.

Bei Lemberg muss ich mir das noch überlegen. Die Stadt hat Ihren Reiz und 750 Jahre Geschichte. Dafür aber das kleinste Stadion der EM und keinen Gruppenkopf.:gruebel:

• The1AndOnly
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    300
    • 17. Februar 2011 um 09:49
    • #1.399

Kann mir jemand sagen ob die Positionen 2 bis 4 der Töpfe gelost werden oder erfolgt die Zuweisung der Reihe nach. Sprich kann D in einem Topf auch an Position C4 landen oder, bei gleichbleibender Konstellation, an C2?:gruebel:

Ich kann dazu nirgends was finden

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.178
    • 17. Februar 2011 um 09:52
    • #1.400

Ich gehe zu 99,9% davon aus, dass die Positionen gelost werden. War zuletzt immer so und wird auch diesmal nicht anders sein.

Zitat von The1AndOnly

Kann mir jemand sagen ob die Positionen 2 bis 4 der Töpfe gelost werden oder erfolgt die Zuweisung der Reihe nach. Sprich kann D in einem Topf auch an Position C4 landen oder, bei gleichbleibender Konstellation, an C2?:gruebel:

Ich kann dazu nirgends was finden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

peksim 24. Mai 2025 um 19:36
  • 1. FC Lok Leipzig

Jules Rimet 24. Mai 2025 um 19:23
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 24. Mai 2025 um 19:21
  • Durand Cup Indien

peksim 24. Mai 2025 um 19:07
  • Schweiz - SuperLeague

axwell 24. Mai 2025 um 19:02
  • Niederländische Eredivisie

Cemko92 24. Mai 2025 um 18:54
  • Premier League Saison 2024-25

Cemko92 24. Mai 2025 um 18:52
  • Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden

spock 24. Mai 2025 um 18:42
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

EP-GH 24. Mai 2025 um 18:38
  • 1. FC Köln

Moritz__vb 24. Mai 2025 um 18:38
  • Tickets - Final4 Nations League

ibeect 24. Mai 2025 um 17:56
  • Groundhopper-Touren

molokoplus 24. Mai 2025 um 17:30
  • Der F1-Fred

benjo_fcb 24. Mai 2025 um 17:27
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

mig71 24. Mai 2025 um 17:26
  • DEL-Laber

smollo 24. Mai 2025 um 17:23
  • (B) 2 x French Open Aussenplatz Freitag 30.05

Kimmich32 24. Mai 2025 um 17:07
  • FC Bayern München

peksim 24. Mai 2025 um 16:59
  • Deutschland - Argentinien

peksim 24. Mai 2025 um 16:44
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 24. Mai 2025 um 15:57
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

stfn84 24. Mai 2025 um 15:29

Heiße Themen

• Der EM-Laber

5.331 Antworten, 110.045 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • EM 2012 in Polen/Ukraine

2.649 Antworten, 92.065 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • #30, Deutschland-Italien

752 Antworten, 42.315 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Probleme in Polen und Ukraine verschärfen sich

350 Antworten, 64.579 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Gruppenauslosung EURO 2012

747 Antworten, 23.504 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • KK Gutschrift UEFA-Finaloptionen D

294 Antworten, 34.200 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

282 Antworten, 30.690 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • #31 Laber

288 Antworten, 28.427 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Schwarzmarkt

188 Antworten, 25.652 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • HF Portugal-Spanien

238 Antworten, 22.260 Zugriffe, Vor 12 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin