Das ist ma definitv nicht tooor.de.
najut, kann man von nem schwäbischen werderfan nun wirklich nich erwarten, haste recht
Das ist ma definitv nicht tooor.de.
najut, kann man von nem schwäbischen werderfan nun wirklich nich erwarten, haste recht
interessante thesen hier zum thema ticketbestellung...
ZitatIch werde also möglichst viele Anträge, mit möglichst vielen Spielen stellen, also auf "Teufel komm raus" bestellen. Irgendwie ist man ja auch nix anderes gewöhnt.
Richtig! Habe damit 2010 bekanntlich sehr gute Erfahrungen gemacht!
Wo liegt eigentlich Breslau? Ist das nicht in Deutschland? Die Grenze ist doch in Beuthen? Oder nicht?
Und Lwow war doch 500 jahre polnisch, wieso steht da Spielort in der Ukraine.
Da hat irgendeiner die Grenzen verschoben
ich kenn dieses breslau gar nicht, genauso wie dieses danzig, posen und warschau... gut mit warschau meint ihr wohl warszawa
ich kenn dieses breslau gar nicht, genauso wie dieses danzig, posen und warschau... gut mit warschau meint ihr wohl warszawa
ihr sagt ja auch nich neu jork oder Leberschwimmbecken
Richtig! Habe damit 2010 bekanntlich sehr gute Erfahrungen gemacht!
![]()
2010 ist in diesem Fall nicht mit 2008 und 2012 zu vergleichen!
Du meinst also, ich soll es nochmal versuchen!
Mich würd mal das Karten-Interesse-Verhältnis von polnischen zu ukrainischen Spielorten interessieren!
ihr sagt ja auch nich neu jork oder Leberschwimmbecken
Nein, Neu Amsterdam
2010 ist in diesem Fall nicht mit 2008 und 2012 zu vergleichen!
2010 wäre mit der EM 2004 vergleichbar. Da hab ich von 11 bestellten Spielen in der ersten Phase 9 bekommen. Finale und ein Vorrundenspiel mit Portugal wurde gestrichen. Das waren in PT ja auch viele 30.000er Stadien, hat aber trotz der geringen Kapazität geklappt. Dann nochmal drei Spiele in der nächsten FCFS Phase geordert, übern DFB noch problemlos Tickets bekommen und schon war die Tour perfekt.
Mal abwarten was noch so an Infos kommt.
Tausche Finale 600 Euro Ticket gegen 50 Euro Karte!
EDIT: Natürlich mit Wertausgleich!
Breslau nennt sich neuerdings Wroclaw. Danzig nennt sich Gdansk und aus Lwow haben hingegen die Russen bzw. neuerdings Ukrainer Львів gemacht.
Die Ostpolen aus Lwow wurden dann irgendwann, nach so einem vorausgegangenen länger andauernden Ereignis, in Wroclaw (Breslau) angesiedelt usw, usw..
Kennse die Städte jetzt? Und nicht dass das hier jetzt einer falsch versteht...
Breslau nennt sich neuerdings Wroclaw. Danzig nennt sich Gdansk und aus Lwow haben hingegen die Russen bzw. neuerdings Ukrainer Львів gemacht.
Die Ostpolen aus Lwow wurden dann irgendwann, nach so einem vorausgegangenen länger andauernden Ereignis, in Wroclaw (Breslau) angesiedelt usw, usw..
Kennse die Städte jetzt?
Und nicht dass das hier jetzt einer falsch versteht...
Valdi kennt nur Zabrze, An- und Abreise durch die polnisch besetzte Zone hat er immer nur im Kofferraum erlebt
Valdi kennt nur Zabrze, An- und Abreise durch die polnisch besetzte Zone hat er immer nur im Kofferraum erlebt
Du meinst Hindenburg. Aber das kennt der sicher wieder nicht
Du meinst Hindenburg. Aber das kennt der sicher wieder nicht
is die nicht abgebrannt?
so schluß jetzt, ick boykottier den scheiß, weil die weder in Chorzow noch katowice spielen
is die nicht abgebrannt?
so schluß jetzt, ick boykottier den scheiß, weil die weder in Chorzow noch katowice spielen
Ich auch. In Königshütte war ja auch schließlich 50 Jahre das Nationalstadion und jetzt bauen die so eine Schüssel in Warszawa.
also der Bericht vorhin im Weltspiegel der ARD zu den Vorbereitungen der Hooligan-Szene in Polen zur EM 2012 kann einen ja nur Angst und Bange machen, deren Vorbereitungen laufen und die Sicherheitsbehörden bagatellisiern. Da waren wir ja vlt. in Südafrika sicherer.
Sagte doch so`n Vogel im Bericht: "Fussball war mal, jetzt ist Schlägerei." Und sie würden auf Engländer und Deutsche nur warten.
also der Bericht vorhin im Weltspiegel der ARD zu den Vorbereitungen der Hooligan-Szene in Polen zur EM 2012 kann einen ja nur Angst und Bange machen, deren Vorbereitungen laufen und die Sicherheitsbehörden bagatellisiern. Da waren wir ja vlt. in Südafrika sicherer.
Sagte doch so`n Vogel im Bericht: "Fussball war mal, jetzt ist Schlägerei."Und sie würden auf Engländer und Deutsche nur warten.
habs grad im tv-fred gepostet
die haben echt nich mehr alle tassen im schrank
aber der hammer war
das der eine gesagt hat, das se teilweise familie mit kinder haben -aber egal
is ob dabei einer stirbt oder ned is doch alles nur sport
Sagte doch so`n Vogel im Bericht: "Fussball war mal, jetzt ist Schlägerei."Und sie würden auf Engländer und Deutsche nur warten.
ja was hast du erwartet bzw verwundert dich das??? warst du schon mal da drüben zum fussball? (speziell polen) evtl schon mal ein spiel mit deutscher beteiligung geshen? "die" "freuen" sich doch nur darauf...
(was denkst du, warum es kein einziges testspiel zw polen und deutschland mehr gab, seitdem ominösen spiel anfang der 90er? - bei quali- bzw turnierspielen kann man es ja nicht verhindern...) warte mal ab, was im herbst in warschau passiert...
Tausche Finale 600 Euro Ticket gegen 50 Euro Karte!
![]()
EDIT: Natürlich mit Wertausgleich!
hab das erst jez gelesen
weltklasse
ja was hast du erwartet bzw verwundert dich das??? warst du schon mal da drüben zum fussball? (speziell polen) evtl schon mal ein spiel mit deutscher beteiligung geshen? "die" "freuen" sich doch nur darauf...
(was denkst du, warum es kein einziges testspiel zw polen und deutschland mehr gab, seitdem ominösen spiel anfang der 90er? - bei quali- bzw turnierspielen kann man es ja nicht verhindern...) warte mal ab, was im herbst in warschau passiert...
So ein Gesülze. Natürlich gab es schon wieder Testspiele
Allein Werder hatte eins gegen Posen IN Polen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!