Beiträge von KayserSoze
-
-
meine beiden waren nicht erfolgreich

-
wenn ich das seh, geht mir einer ab...leider hab ich nix zum tauschen

-
star150 kriegt 10 Bier in Aserbaidschan

-
Leute die ihn jetzt aktuell als "ihren" Betreuer wählen ham keine Chance
-
boah bissu wieda oberflächlich

passt aber grad so schön

-
also das mit den Tickets fürs Lautern spiel das is recht kurios, weil auf gut deutsch so gut wie niemand was kaufen kann...
ich habs aber so verstanden, dass nur 55XXX und 65XXX karten kriegen der rest nich(werde mich gegen Augsburg ma dran machen was am Stadion zu kriegen)Übrigens das Spiel gegen Aue hat soeben mit 30Min Verspätung begonnen, Flutlicht war kaputt...*g*
-
Bin dafür wir machen nen contra FCN Fanclub auf.
JA

Das FCN Forum hasst uns tooor'ler doch eh schon seit jahr und tag
-
keine bestätigung...nur wenn du wieder auf der landkarte bist is "deiner" dunkel hinterlegt
-
In der Tat... versuch nun auch schon seit 15 Minuten.. geht gar nix

dann versuchs doch aufm Handy
0172210xxxx
-
-

was bringt eigentlich so n Betruer?
Also ich bin (glaub ich) noch keinem zugeordnet, aber ich hab grad gesehn, dass einer nur n paar km von mir weg wohnt. Ob der auch ne Tour macht
frag ich mich auchEDIT: Unter "FANCLUB" kannste die Heinis sehn und wenn du aufs profil gehst kannst die als deinen Betreuer wählen...
-
Im FCN Forum gibts Stimmung.
STIMMUNG!!! 
da geht aber noch mehr

-
wer hat schon angfangen bei seinem betreuer zu schleimen??

-
vielfahrer werden bevorzugt.sind aber hier im rhein main gebiet nur ne handvoll. jeder kann nur zu einem spiel fahren. auch hier nur mit busfahrt.
direkt nach der auslosung beim dfb gibt es beim fcn auch noch ne verlosung. aber pssst nix weitersagen - ist alles top secret;)vielfahrer hm war zweimal auswärts vielleicht reicht das ja
...das ganze klientel da beim FCN zumindest bei heimspielen find ich eh grauenhaft... -
der fanclub wird am wochenende oder anfang nächster woche eine email verschicken mit der genauen vorgehensweise. es ist richtig dass wohl die aus den meisten regionen zu jedem vorrunden spiel ein bus gechartert werden soll. preis soll aber (zumindest hierim rhein-main gebiert) deutlich unter 299€ liegen
na da bin ich ja ma gespannt...
-
FCN ticket verlosung!?

-
nee nicht wegen der verletzung...der macht sich schon seit jahren zum horst weil er einfach nix mehr bringt
-
Ganz ehrlich: wird nich zeit aufzuhörn?? bevor man sich nur noch zum horst macht...
-
für mich einfach nur Torwartbehinderung