aktuell 4x England-Chile in Kat.1 (176€/Ticket) verfügbar - mir etwas zu teuer...
Beiträge von KayserSoze
-
-
http://www.totalrugby.de/content/view/11009/410/
Zitat von Total RugbyZusammen mit dem Rugby-Podcast Eierköpfe, moderiert von den beiden Münchner Rugby-Verrückten Jan Lüdeke und Simon Jung, wollen wir die deutsche Rugby-Community bei dieser WM ein bisschen näher zusammenbringen. Wir haben einen Facebook-Gruppe gegründet, die als Plattform für alle dienen soll, die aus dem deutschsprachigen Raum zur WM reisen wollen und sich dabei vernetzen wollen. Die WM ist auch die Chance, deutsche Rugby-Fans außerhalb der eigenen Bubble kennenzulernen.
-
Was mich mehr wundert ist die Preissetzung: einige Vorrundespielen kann mann für 10 € besuchen, andere kosten mindestens 75 €; kommt naturlich auf Spielpaarung an, aber diese "dynamische" Preissetzung gibt doch einen faden Beigeschmack und wird vielleicht auch die UEFA/FIFA Bosse inspririeren...
das war aber bei den letzten Turnieren auch schon so
-
Falls jemand was sieht/kriegt, ich würde 2-3x England - Samoa (oder auch England-Chile) nehmen.
-
ein paar Leute aus meiner Aussie Rules Mannschaft waren auch noch auf der Suche nach Tickets, ich habe sie mal angeschrieben, wie der aktuelle Stand ist. Evtl. würde ich also die Wallabies Tickets nehmen. Ich melde mich
-
-
Kennt jemand das Buch hier? https://hlz.hessen.de/publikationen/…furt&no_cache=1
-
Wirklich unfassbar. Habe eine Dienstreise nach NY Ende September und nehme meine bessere Hälfte mit, noch teurer alles als Ende im Februar schon in Seattle. Wollen zumindest ein Spiel mitnehmen - Ravens gegen die Bills wird es wohlS aber diese Preise, Wahnsinn! Dollar liegt dann mittlerweile auch über den Euro.
Ich bin ab kommende Woche drüben. Werden dabei Ravens@Jets machen. Kartenpreise (plus Parken) ist schon saftig.
Hätte mir zwar mittlerweile für ein Drittel des Geldes lieber zwei College Spiele angeschaut, aber wird bestimmt schon ganz nett.Vor allem bleibt spannend, ob Wilson fit wird oder wir Flacco sehen dürfen.
-
Ein bisschen spät, aber in der ersten Phase gekauft "Follow My Team" Neuseeland und "City Pack" Nantes und Marseille (Alle 2x Kat 4). Im März 2022 kaufte ich ein "Final Matches Pack" 2x Kat3.
Macht hier jemand schon Hotelreservierungen oder ist es zu früh?
Vielleicht nicht so wichtig für das große Paris, aber mehr für diejenigen, die nach Nantes gehen usw.
In einer Woche öffnet die Buchung auf accor für das erste Wochenende (8.9.23).
Mal sehen, wie viel sie blockieren.Ich bin aktuell auch schon dabei nach Übernachtungen zu schauen und eine Route zu planen.
Falls du von deinem Marseille City Pack etwas loswerden möchtest, kannst du dich gerne mal bei mir melden. -
mal sehen ob ich diesmal mehr Glück habe…
wird was spezielles gesucht?
-
Hallöchen!
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Nicole, ich bin 36, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Wir wohnen in der Nähe von Marburg, in Mittelhessen.Der Große, 6 Jahre kommt langsam in das Alter, in dem man(n) ihn mal mit ins Stadion mitnehmen kann. Zum Glück hat dieser auch sehr viel Interesse am Fussball und vor allen am FCB.
Mama und Papa sind immerhin seit vielen Jahren FCB Mitglieder.
Wir möchten den "alten Hobby" so langsam wieder nachgehen und suchen daher immer mal wieder 1 Karte.
Revanchieren werden wir/werde ich mich auf jeden Fall die kommende Saison für FCB Tickets (Away und Heimtickets).Bis dahin bleibt alle gesund!
Gude!
-
-
tooor.de 2.BuLi
letztjährige Teilnehmer sind über kicker eingeladen
und auch dieses Jahr wieder
"tooor.de 2.BuLi" -
so noch ein Lyon Paket mit 2x All Blacks eingetütet...
schwupps... und noch eins...
-
bei Follow your Team könnte evtl. bei Südafrika noch was gehen. bei allen anderen unavailable, bei Südafrika currently unavailable und war eben auch mal kurz auf available
-
Blöd ja eigentlich nur, dass die All Blacks gar nicht in Lille spielen...
Lille oder Lyon, Hauptsache Neuseeland...
-
so noch ein Lyon Paket mit 2x All Blacks eingetütet...
-
Habe aktuell im Korb:
2x St. Etienne Kat.3 mit
ARGENTINA v OCEANIA 1
Australia v FIJI
ITALY V AFRICA 1
für knapp 300,-€habe ich schon, aber falls jemand will...
-
habe max. Kat. 3 gesehen bisher...
-
jetzt gings dann eigentlich, natürlich nochmal zugeschlagen:
Marseille Paket mit 3 Spielen in Kat.4 und FYT Italien nochmals gekauft (jetzt will auf einmal Uschi auch mit)
...und für Bekannten 3er Paket Lyon in Kat. 4
gibt einige schöne Doppler!Ja Lyon hätte ich auch gerne gehabt.
Bei St. Etienne geht noch was... 1x ARG + 2x AUS z.B. in Cat. 3