Kommen immer mal wieder Tickets rein, aber eigentlich nur Kategorie 1 und 2.

Rugby WM 2023 in Frankreich
-
-
Werden eure Kreditkarten auch so oft abgelehnt? … musste mehrmals probieren…
Konnten aber 4x South Africa - Ireland Kat 1 schiessen…
Yo, das war in der letzten Phase auch schon extrem nervig.
-
Suche sonst noch:
WAL vs AUS 1 oder 2x
ENG vs JAP 1-3 x
Jemand noch drin? Oder eh nichts mehr vergügbar?
Bin wieder drin, aber beide Spiele im Moment ausverkauft
-
Mich wundert wirklich, dass da selbst für die größten Bummsspiele keine oder so gut wie keine Karten mehr verfügbar sind und in jeder Phase nach kurzer Zeit alles sold out war. Rugby Nation hin oder her, aber ich dachte, wir reden immer noch von Frankreich...
Der Veranstalter erwartet ja um die 600.000 Besucher aus dem Ausland. Ich bin echt mal gespannt, was einen da an Atmosphäre erwartet. Vor allem auch in den Städten rund um die Spiele.
Ich bin am ersten WE am Start (FRA-NZL, ENG-ARG, RSA-SCO) und muss sagen, da ist bei mir jetzt schon reichlich Vorfreude dabei, obwohl es ja noch ewig hin ist.
-
Mich wundert wirklich, dass da selbst für die größten Bummsspiele keine oder so gut wie keine Karten mehr verfügbar sind und in jeder Phase nach kurzer Zeit alles sold out war. Rugby Nation hin oder her, aber ich dachte, wir reden immer noch von Frankreich...
Der Veranstalter erwartet ja um die 600.000 Besucher aus dem Ausland. Ich bin echt mal gespannt, was einen da an Atmosphäre erwartet. Vor allem auch in den Städten rund um die Spiele.
Ich bin am ersten WE am Start (FRA-NZL, ENG-ARG, RSA-SCO) und muss sagen, da ist bei mir jetzt schon reichlich Vorfreude dabei, obwohl es ja noch ewig hin ist.
Willkommen in Qatar
Scheint die Rugby Orga viel gelernt zu haben -
Willkommen in Qatar
Scheint die Rugby Orga viel gelernt zu haben
Das kapier ich jetzt nicht.
Vermutlich weil ich nicht in Katar war und mich auch nicht groß mit dem Ticketing beschäftigt habe.
-
Vermutlich weil ich nicht in Katar war und mich auch nicht groß mit dem Ticketing beschäftigt habe.jepp
Da hab ich auch nicht verstanden, wieso sämtliche Murksspiele weggingen im REsale, z.B. Südkorea-Ghana in Kat 2 EInzelticket für 170€
M.E. hat FIFA/Gastgeber da mitgeholfen, aber das ist pure Spekulation. Sieht hier ja ähnlich aus, daher mein Kommentar -
Vermutlich weil ich nicht in Katar war und mich auch nicht groß mit dem Ticketing beschäftigt habe.newbie
-
Was mich mehr wundert ist die Preissetzung: einige Vorrundespielen kann mann für 10 € besuchen, andere kosten mindestens 75 €; kommt naturlich auf Spielpaarung an, aber diese "dynamische" Preissetzung gibt doch einen faden Beigeschmack und wird vielleicht auch die UEFA/FIFA Bosse inspririeren...
-
Was mich mehr wundert ist die Preissetzung: einige Vorrundespielen kann mann für 10 € besuchen, andere kosten mindestens 75 €; kommt naturlich auf Spielpaarung an, aber diese "dynamische" Preissetzung gibt doch einen faden Beigeschmack und wird vielleicht auch die UEFA/FIFA Bosse inspririeren...
das war aber bei den letzten Turnieren auch schon so
-
-
http://www.totalrugby.de/content/view/11009/410/
Zitat von Total RugbyZusammen mit dem Rugby-Podcast Eierköpfe, moderiert von den beiden Münchner Rugby-Verrückten Jan Lüdeke und Simon Jung, wollen wir die deutsche Rugby-Community bei dieser WM ein bisschen näher zusammenbringen. Wir haben einen Facebook-Gruppe gegründet, die als Plattform für alle dienen soll, die aus dem deutschsprachigen Raum zur WM reisen wollen und sich dabei vernetzen wollen. Die WM ist auch die Chance, deutsche Rugby-Fans außerhalb der eigenen Bubble kennenzulernen.
-
das war aber bei den letzten Turnieren auch schon so
Jo, schon 2007 war das so.
-
aktuell 4x England-Chile in Kat.1 (176€/Ticket) verfügbar - mir etwas zu teuer...
-
Ich habe noch 1x Irland - Schottland übrig. Spiel ist am 07.10. um 21.00 Uhr in Paris.
Platz ist in Z7, Reihe 68, Kategorie 4, 45 Euro.
Jemand Interesse? Platz wäre neben @roqueKommt ansonsten in Resale - übrigens hier alle Karten, auch der größte Schrott, aus Städteserien und FYT problemlos verkauft bekommen
-
Würde ich gerne nehmen, bevor Sie in den Resale kommen
-
Würde ich gerne nehmen, bevor Sie in den Resale kommen
Klaro, somit auch schon wieder erledigt.
-
Perfekt
Merce -
Perfekt
Mercedu sitzt dann neben dir selber, hoffentlich geht das gut
-
Trink halt somit das Doppelte
-
Trink halt somit das Doppelte
Das halte ich für einen guten Plan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!