Handball im Sradion ist eine Scheißhausidee.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-29-151945.html
Geldschneiderei. Und funktioniert immer wieder.
Handball im Sradion ist eine Scheißhausidee.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-29-151945.html
Geldschneiderei. Und funktioniert immer wieder.
Ab morgen 12 Uhr geht Tageskartenverkauf los, siehe Info:
https://www.handball.net/news/ehf-euro-…Y_QZso05I1H1pNw
Darüber hinaus gibts auch Infos zu den Bahn Tickets:
https://www.handball.net/news/ehf-euro-…Y_QZso05I1H1pNw
Darüber hinaus gibts auch Infos zu den Bahn Tickets:
Bahnticket muss keinen „Sinn machen“ lese ich da raus, also es muss nur ein Spielort als Ziel/Start drauf stehen aber das Handballticket muss nicht zum Spiel passen und es interessiert auch keinen ob an dem Tag überhaupt ein Spiel stattfindet korrekt?
Seh ich das richtig, dass Deutschland in Köln in der Hauptrunde an jedem Termin auf jeden Fall spielt, wenn man in der Vorrunde unter die ersten 2 kommt? Gibts da schon irgendwo Preise der Tagestickets? Werden vermutlich nicht billig sein.
Bahnticket muss keinen „Sinn machen“ lese ich da raus, also es muss nur ein Spielort als Ziel/Start drauf stehen aber das Handballticket muss nicht zum Spiel passen und es interessiert auch keinen ob an dem Tag überhaupt ein Spiel stattfindet korrekt?
Also ich persönlich hätte jetzt gesagt, es kann ja sein, dass du 2 Tage vor einem Spiel nach Köln reist. Dann solltest aber auch für danach ein Handballticket in Köln haben. Aber dass das Spiel am selben Tag sein muss steht da nicht.
Seh ich das richtig, dass Deutschland in Köln in der Hauptrunde an jedem Termin auf jeden Fall spielt, wenn man in der Vorrunde unter die ersten 2 kommt? Gibts da schon irgendwo Preise der Tagestickets? Werden vermutlich nicht billig sein.
Wenn Deutschland 1. oder 2. wird spielen sie in der Hauptrunde an jedem Tag in Köln ja. Preise hab ich noch nicht gesehn
Also ich persönlich hätte jetzt gesagt, es kann ja sein, dass du 2 Tage vor einem Spiel nach Köln reist. Dann solltest aber auch für danach ein Handballticket in Köln haben. Aber dass das Spiel am selben Tag sein muss steht da nicht.
ja genau, das meinte ich: du kannst ja quasi immer auf dem Weg zu/von einem Spiel sein...
Auch zum Beispiel am Tag des Eröffnungsspiels mit der Finalkarte nach Köln fahren
Na mal schauen, ist ja eher was für kurzfristige Buchungen - trotzdem schöne Aktion
VVK ist ja über Eventim.
Ist das der normale Eventim Account oder braucht man da einen separaten?
VVK ist ja über Eventim.
Ist das der normale Eventim Account oder braucht man da einen separaten?
Geh ich von aus. Also keinen separaten. Account. Alternativ über Kölnticket.de schauen. Da ist dann vielleicht auch nicht soviel los wie bei eventim.
Geh ich von aus. Also keinen separaten. Account. Alternativ über Kölnticket.de schauen. Da ist dann vielleicht auch nicht soviel los wie bei eventim.
Glaube das geht eher nicht. Mein Eventim Account geht jedenfalls nicht.
Ich korrigiere...die Preise stehen im Netz
https://tickets.eurohandball.com/men2024
Bei jedem Spielort steht "Ticket Prices".
Ganz schön saftige Preise. 3x Handball für 179 bzw. 145 Euro in den Kategorien 1 und 2 in Köln ist heftig.
Ganz schön saftige Preise. 3x Handball für 179 bzw. 145 Euro in den Kategorien 1 und 2 in Köln ist heftig.
Immer noch deutlich günstiger als Fußball
Immer noch deutlich günstiger als Fußball
Es ist ja auch Handball und kein Fussball
Es ist ja auch Handball und kein Fussball
![]()
Also ich finde die Preise jetzt überhaupt nicht abgehoben.
THW Kiel - Kat 1 57 Euro
Flensburg - Kat 1 38 Euro
Rhein Neckar Löwen - Kat 1 39 Euro (ohne Topspielzuschlag)
Sagen wir rund 40 Euro für normales Ligaspiel.
Die von @Rakete genannten Preise sind für Hauptrunde Köln...sind dann 60 Euro pro Spiel in Kat 1.
Beim Fußball bekommst nen EM Gruppenspiel schlechteste Kat für 50-60 Euro. KO Runde vielleicht ab 75 Euro in schlechtesten Kat.
Kann jeder anders sehen, aber wenn ich mir überlege, was wir hier für Fußball ausgeben sind das akzeptable Preise.
Rein noch zur Vervollständigung...günstigste Kat Main Round ist 55 Euro für 3 Spiele...
Alles anzeigenAlso ich finde die Preise jetzt überhaupt nicht abgehoben.
THW Kiel - Kat 1 57 Euro
Flensburg - Kat 1 38 Euro
Rhein Neckar Löwen - Kat 1 39 Euro (ohne Topspielzuschlag)Sagen wir rund 40 Euro für normales Ligaspiel.
Die von @Rakete genannten Preise sind für Hauptrunde Köln...sind dann 60 Euro pro Spiel in Kat 1.
Beim Fußball bekommst nen EM Gruppenspiel schlechteste Kat für 50-60 Euro. KO Runde vielleicht ab 75 Euro in schlechtesten Kat.
Kann jeder anders sehen, aber wenn ich mir überlege, was wir hier für Fußball ausgeben sind das akzeptable Preise.
![]()
Rein noch zur Vervollständigung...günstigste Kat Main Round ist 55 Euro für 3 Spiele...
Liegt vielleicht daran, dass ich mich mit Handball relativ wenig auskenne. Wie sind denn die beiden Gruppengegner Deutschlands neben Frankreich einzuschätzen? Fallobst, so dass Platz 2 sicher ist? Schweiz und Handball???
Grundsätzlich ist nichts sicher ... Nordmazedonien schätze ich aber stärker als die Schweiz ein.
bin mal gespannt, was das gibt
Einzelkartenverkauf ist gestartet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!